Germanische Glaubens-Gemeinschaft

Mellnik war lange im Wurzelwerk, dort waren auch Vertreter der im Eingangsthread genannten Gruppierung inkl. Geza, der im übrigen auch im Esoforum aktiv war.
Seinerzeit gab's inhaltlich keine Berührungspunkte, hier wird's beim üblichen Wikipedia Eintrag bleiben, wenn nicht noch ein Uraltthread gefunden wird. :rolleyes:

So in etwa habe ich mir das schon gedacht.

Schürfen nach uralten Freds. Manche haben echt keine Hobbys.:rolleyes:
 
Werbung:
Etwas Info zum Gründer:

Árpád von Nahodyl Neményi (* 8. Februar 1958 in Köln) ist ein deutscher Autor. Seine Veröffentlichungen befassen sich unter anderem mit Themen wie germanischer Mythologie, Esoterik, Divination und Adel. Bücher zum Neuheidentum erschienen unter von Nahodyls Pseudonym Géza von Neményi. Im Jahr 1991 begründete von Nahodyl die Germanische Glaubens-Gemeinschaft e.V., deren Leiter und religiöses Oberhaupt er unter der Selbstbezeichnung Allsherjagode ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Árpád_von_Nahodyl
 
Was hat das mit der GGG zu tun?
Versteh ich jetzt auch nicht!
Das ist (k)eine Überheblichkeit sondern eine Tatsache. Der Mensch sucht immer die Gemeinschaft, so ist er gemacht.
Bis auf wenige die das eben nicht brauchen. (Und ) darüber auch nie nachgedacht haben.

...lauter Walteristen...

...Und darüber auch nie nachgedacht haben...:

Wer die Zugehörigkeit zu Herde braucht.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben