Gerichtsurteil

Sonn1e

Mitglied
Registriert
20. November 2005
Beiträge
42
Hallo,
ich habe einmal eine Frage zum Ausgang eines Gerichtsurteils.
Welche Planeten muss ich mir anschauen, wenn ich etwas über das Urteil erfahren möchte.
Das 9. Haus ist bei mir mit Mond und Jupiter besetzt und steht im Zeichen des Stiers.
Ich bin nicht der Angeklagte, sondern der Geschädigte.
LG:biss:
 
Werbung:
Hallo,
ich habe einmal eine Frage zum Ausgang eines Gerichtsurteils.
Welche Planeten muss ich mir anschauen, wenn ich etwas über das Urteil erfahren möchte.
Das 9. Haus ist bei mir mit Mond und Jupiter besetzt und steht im Zeichen des Stiers.
Ich bin nicht der Angeklagte, sondern der Geschädigte.
LG:biss:

Hallo Sonn1e,

ja, traditionell wird das 9.Haus allen juristischen Angelegenheiten zugeordnet.
Geht es um dein Geburtshoroskop? Da würde ich mir die Transite insgesamt anschauen, speziell aber die Transite beachten, die auf Jupiter und Mond und den Herrscher von 9 fallen.
Eigentlich ist das ja eine typische stundenastrologische Frage, kennst du dich damit aus? Ich leider nicht besonders.:clown:
Vielleicht kennt sich jemand anderes besser damit aus.:)

lg
Gabi
 
Hallo Sonn1e,

dazu würde ich ein Stunden- oder Frage-horoskop erstellen und darin bist du als Fragender der Asz. und sein Herr, und der Gegner zeigt sich in Haus 7 und seinem Herrn. Der Mond zeigt den Verlauf an.

Liebe Grüße Pluto
 
danke Pluto für deine Antwort, ebenso die von Gabi.
Nun muss ich aber weiterfragen, welche Stunde ich nehmen muss, die von der Eröffnung des Verfahrens, oder der Tag, an dem es zum Abschluss gebracht wird. Zwischendurch gab es auch noch einen Ortstermin.

Welche Zeit ist nun für mich wichtig.
Danke und LG
 
Werbung:
Hallo Sonn1e,

bei einem Stundenhoroskop wird der Zeitpunkt der Fragestellung genommen. Du kannst auch die Uhrzeit des Beginns der Verhandlung nehmen.

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben