Geräte schalten sich ein

GGeoorGG

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2008
Beiträge
1
Hallo Ihr

regelmässig passiert es mir, dass sich elektrische Geräte einschalten, wenn ich in der Nähe binn. Es handelt sich dabei um Geräte, die im Stand-by-Modus sind und über Fehrnbedienung eingeschaltet werden können. Passiert ist das mir schon 6-8 Mal beim Fernseher und zwei Mal bei einer Lampe.

Ich kann mir das nicht erklären. Hat jemand schon ähnliche/gleiche Erfahrungen gemacht?

grüsse Georg
 
Werbung:
Habe das auch schon erlebt...bist also nicht allein :clown:

Bei mir passierts aber auch, dass z.B. meine Tankanzeige plötzlich auf 0.0 steht, obwohl ein Tag vorher noch 120.4 dort stand und niemand außer mir damit gefahren ist.

Habe mich mittlerweile an solche Dinge gewöhnt
Sonnige Grüße, fapemuanti
 
im standbymodus, hat sich mein alter fernseher auch des öfteren eingeschalten, begonnen hat das ganze, nach dem tod von meinem opa.
 
hallo ..

also man sollte einiges berücksichtigen .. wir leben einfach unter dem blickwinkel vieler elektromagnetischen strahlungen, und ständig kommen neue verfahren mit elektromagnetischen feldern zur anwendung und so werden unsere elektronische geräte gute ansatzpunkte für solche bleiben ..

zum beispiel flugzeuge fliegen immer mit eingeschaltetetem radar und bei einem radar wird die abgestrahlte so gebündelt, dass in einen begrenzen bereich abgestrahlt wird .. ist ein elektronisches gerät zufällig in diesem blikwinkel, bekommt eine störung und kann sein dass es sich z.b. in den standby modus umschaltet ..

der andere grund kann auch eine statische elektrizität sein .. oder ein middle marker, der sich in der nähe befindet, da diese sehr starke vertikale signale ausstrahlen .. oder sogar eine diebstahlsicherunganlage, die starke elektromagnetische felder strahlt .. oder sogar hochleistungsmikrowellen (high power microwaves), die mikrowellenpulse im ghz freuenzbereich strahlen ..

und damit diese störungen aber sicher funktionieren(!), muss über euren gesamten aufenthaltsbereich ein hinreichend starkes elektromagnetisches feld aufgebaut werden .. dann seid ihr die besten signalempfänger! ..

lieben gruß
PT
 
Hallo,

abgesehen von deiner eigenen möglicherweise sehr starken Abstrahlung könnte es auch die Fernbedienung deines Nachbarn sein.
 
Bei einer freundin ist kürzlich die heizung angegangen als sie dran vorbeging, obwohl man da normalerweise 3 knöpfe drücken muss, und ich glaub das ganze war nicht mal angesteckt :confused:
Ihr glaubt nicht, wie sie sich erschreckt hat :weihna1
LG
KleinerEngel
 
Werbung:
trage einen Schörlkristall. Schwarzer Turmalin, zb kleine Kette.
hatte vor einigen jahren das problem mit computern, die sind einfach ausgegangen und einige waren daraufhin defekt.
Mfg SPITZKEIL
 
Zurück
Oben