Warum denn nicht? Erst das zeigt klar an, wie gut man eigentlich Träume deutet und vielleicht kann man aus den Fehler lernen !
Oder stört auch dich die Wahrheit ? Und du bist auch schon perfekt und hast
nichts mehr zu lernen ?
Ich wette: wenn 10 Leute hier 10 alte Warnung- und Zukunftsträme posten, so wird keiner von euch ein einzige das richtig deuten !
A trifft auf B.
A erzählt B einen abenteuerlichen Traum.
B liest oft im Forum von C.
B erklärt die Lösung nach dem Forum von C.
Was ist das ?
Schema F, oder ?
Das o.g. erscheint mir persönlich ähnlich -
Mal ganz ehrlich:
Mich interessieren die Träume von Dritten nicht die Bohne, außer hier zuhause von meinen Kindern, oder meinem Mann...
Träume sind so individuell, dass sie genausogut richtig wie falsch sein können.
Ich habe ein Traumdeutingsbuch nicht mal fertig gelesen und schon vor Jahren in den Müll befördert.
Träume deuten können nur sehr wenige, und dann kommt es wieder darauf an, an welches Modell glaubt jemand: Energie- Geist- .....Modell ?
Wo befindet sich der Deuter ?
Ich bleibe dabei es nicht zu verulken. (Und weil ich davon überzeugt bin, das eh jedeTraum-Träumer Beziehung individuell ist)
A) Ich weiß, dass ich gar nichts weiß
B) Es gibt IMMER etwas zum Lernen
C) Wahrheit tut weh, ich weiß das...
D) Ich sehe auch keinen Sinn darin wenn ein anderer von rosa Wölckchen träumt hier nachzusehen, was ein anderer damit erlebt hat.....
Ich habe nur dadurch wieder mal daran gedacht, den Fokus über den Tellerrand hinaus zu behalten....das erachte ich für mich als wesentlich konstruktiver...
Schönen Tag, die Sonne scheint, bald ist Vollmond, und ich hoffe es wird dann wärmer.
Gruß
Indie