Genuß, Natur, Kultur. Hedo ... ^^

Werbung:
12:55 - Die Erinnerung für Herford - Frank O. Gehry, Termin um 14 Uhr ploppt auf: 49min Fahrtzeit.
Ich hab' sogar noch Zeit mich frisch zu machen und fühle mich ... perfectly pampert and hosted in a very international way^^

architektur_header-1200x488.jpg


Und wann ist Marta?
 
Oliven, Kiefernsamen und dunkle Schokolade. Als kleiner Appetizer für den Aperitif Brachetto dˋAcqui von Braida. Das Mundgefühl der Schokooliven ist im ersten Moment irre samtig, wie es sich gehört für … Rotweintrauben. Und bitter. Die Süße bringt der klassische toskanische Aperitif dann mit.

10291F3D-CF08-4EA5-B9A7-2CCE1E50DF0A.jpeg
 
Oliven, Kiefernsamen und dunkle Schokolade. Als kleiner Appetizer für den Aperitif Brachetto dˋAcqui von Braida. Das Mundgefühl der Schokooliven ist im ersten Moment irre samtig, wie es sich gehört für … Rotweintrauben. Und bitter. Die Süße bringt der klassische toskanische Aperitif dann mit.

Anhang anzeigen 88882
Schokooliven :eek:

Wahnsinn - und ich werd schon blöd angeguckt, wenn ich mal schwarzen Pfeffer über die Erdbeeren mahle. :cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben