Genuß, Natur, Kultur. Hedo ... ^^

Werbung:
Wie auch immer :) Die Welt wäre ein kleines bisschen besser wenn sich viel mehr dafür interessieren würden was um sie herum wächst und lebt. Aber ich bin ein Noob in der Hinsicht ^^

Nein, ernsthaft. Du hast doch mal erzählt du sammelst Sedum- und Sempervivum-Arten. Deshalb dachte ich....
 
Nein, ernsthaft. Du hast doch mal erzählt du sammelst Sedum- und Sempervivum-Arten. Deshalb dachte ich....

Ja, schon. (Hab auch diese Woche schon wieder 4 Töpfchen Sukkulenten gekauft) :cautious:
Seit letztem Jahr recherchiere ich auch alle möglichen Pflanzen die mir vor die Füße kommen, aber kenn mich noch viel zu wenig aus.
Habt ihr Erfahrung mit Kermesbeere umpflanzen? Das will ich nachher versuchen, sonst wird sie platt gemacht. :(
 
Erst hat se noch breit gegrinst

51B416EE-3C07-43AE-BE2D-FD841BFEF3D5.jpeg



das hat se jetzt davon

A0B63C43-CF87-43DA-8FE0-B4A1B3D853CD.jpeg


;)
 
Werbung:
Zurück
Oben