Genernation

• Ersteller Ersteller DadalinSpa
  • Erstellt am Erstellt am

Habt Ihr Interesse an Buchauszügen und wollt Ihr euch daran freiwillig beteiligen?

• Ja

Stimmen: 10 41,7%
  • Nein

Stimmen: 10 41,7%
  • Unentschlossen

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
ich hoffe es wird nicht zu theoretisch, ich bin ein lange kleingehaltener geist und hätte dann meine probleme dir zu folgen ;)

aber ich bin neugierig und daher stimme ich mit ja

lg djalina

1. Ich bezweifle, dass du ein Kleingeist bist.
2. Ich benutze sehr viele Analogien,d.h. ich erkläre im Grunde immer die Dinge mit vielen Beispielen, weil man es von vielen unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten sollte, um einen Geschmack davon zu bekommen.
Außerdem bin ich kein Freund übertriebener Fachbegriffe, nur um den Anschein von höherer Intelligenz zu erwecken.

Die Theorie geht übrigens auch einher mit realen Gegebenheiten.
Mich in der Theorie aufzuhalten widerspreche auch meiner Absicht.

Gruß

Werbung:
Das heißt Nicandra,

dass ich grundsätzlich dafür bin alles Know How, welches ich gesammelt habe FREI weiterzugeben, ohne auf mein Recht als ERFINDER, als URHEBER oder sonstiges zu beharren.
Viel mehr geht es wenn dann darum zu sagen, der Dada war vielleicht der Urheber, also wir haben das von dieser Quelle übernommen, aber das Produkt, welches wir daraus kreiert haben basiert nur darauf, ist also unsere eigene Kreation. Ich hoffe, du kannst dem Gedankengang folgen.
Ich treibe das Spielchen bei entsprechendem Interesse auf vielen unterschiedlichen Bereichen. Jeder Mensch hat schließlich Fähigkeiten, die er einbringen kann, aber das ist jetzt auch nicht grundsätzlich das Thema.

Ich möchte überhaupt erst einmal sehen ob Interesse vorhanden ist.
Wenn 10 Leutchen Interesse haben, dann sitze ich nicht stundenlang an diesem Werk, um es dann umsonst Stück für Stück zu veröffentlichen und durch Vorschläge anzureichern sondern ich unterlasse es.
Es gibt da für mich keinen Zwang, ich bin flexibel und sehe es auch nicht als notwendig an Jemanden davon zu berichten. Ich mache es eben gerne und wenn das Interesse da ist, dann erst kann ich es auch realisieren. Alles andere wäre Unsinn. :)

Das heißt Nicandra,

dass ich grundsätzlich dafür bin alles Know How, welches ich gesammelt habe FREI weiterzugeben, ohne auf mein Recht als ERFINDER, als URHEBER oder sonstiges zu beharren.
Viel mehr geht es wenn dann darum zu sagen, der Dada war vielleicht der Urheber, also wir haben das von dieser Quelle übernommen, aber das Produkt, welches wir daraus kreiert haben basiert nur darauf, ist also unsere eigene Kreation. Ich hoffe, du kannst dem Gedankengang folgen.
Ich treibe das Spielchen bei entsprechendem Interesse auf vielen unterschiedlichen Bereichen. Jeder Mensch hat schließlich Fähigkeiten, die er einbringen kann, aber das ist jetzt auch nicht grundsätzlich das Thema.

Ich möchte überhaupt erst einmal sehen ob Interesse vorhanden ist.
Wenn 10 Leutchen Interesse haben, dann sitze ich nicht stundenlang an diesem Werk, um es dann umsonst Stück für Stück zu veröffentlichen und durch Vorschläge anzureichern sondern ich unterlasse es.
Es gibt da für mich keinen Zwang, ich bin flexibel und sehe es auch nicht als notwendig an Jemanden davon zu berichten. Ich mache es eben gerne und wenn das Interesse da ist, dann erst kann ich es auch realisieren. Alles andere wäre Unsinn. :)

In Ordnung - trotzdem kannst du dich nicht davon trennen, nicht wahr ?

In Ordnung - trotzdem kannst du dich nicht davon trennen, nicht wahr ?

Muss ich mich davon trennen?
oder willst du es, dass ich mich davon trenne.
Die Frage ist, vergleichst du jetzt Forenbeiträge mit Buchinhalten
und die weitere Frage ist, sind dir englische Begriffe, die mittlerweile festen Einzug in die Gesellschaft gefunden haben, zu wider?
Eine weitere Frage ist, denkst du, ich hätte nicht durchschaut, dass du längst zwischen den Zeilen gelesen hast und überhaupt weißt, worum es geht, aber dich über mich unbedingt testen musst?

Du musst nicht für oder wider mich kämpfen.
Es ergibt sich im Fluss und wenn du etwas wissen willst, dann halte deine Kanäle offen und du findest die Antwort spielen leicht.
Das Denken und Forschen möchte ich dir schließlich nicht abnehmen.
Das Werk fordert zum Denken und Hinterfragen auf. Ich hinterfrage alles.
Ich hinterfrage auch dich und vor allem mich selbst. :)

Muss ich mich davon trennen?
oder willst du es, dass ich mich davon trenne.
Die Frage ist, vergleichst du jetzt Forenbeiträge mit Buchinhalten
und die weitere Frage ist, sind dir englische Begriffe, die mittlerweile festen Einzug in die Gesellschaft gefunden haben, zu wider?
Eine weitere Frage ist, denkst du, ich hätte nicht durchschaut, dass du längst zwischen den Zeilen gelesen hast und überhaupt weißt, worum es geht, aber dich über mich unbedingt testen musst?

Du musst nicht für oder wider mich kämpfen.
Es ergibt sich im Fluss und wenn du etwas wissen willst, dann halte deine Kanäle offen und du findest die Antwort spielen leicht.
Das Denken und Forschen möchte ich dir schließlich nicht abnehmen.
Das Werk fordert zum Denken und Hinterfragen auf. Ich hinterfrage alles.
Ich hinterfrage auch dich und vor allem mich selbst. :)

Ich kämpfe nicht gegen dich sondern gegen Englisch....tut mir leid.......

Werbung:
Zurück
Oben