eben nicht, beim metaphysischen Denken, kann spannung entstehen ohne dass es zu Ego kommt, das gemeine denken, was ja das nicht denken ist, wenn man sich bei Pflanzen nicht auskennt, das ordinäre Denken ist ein nichtdenken, und feind des metaphysischen Denken, genauso wie das generelle Denken.
Mein Selbst ist Spannung, deswegen frage ich mich warum du dir auf selbstverständliche Art erlaubst, lieblos mit mir zu reden, also zu sagen ich hätte die generelle Denke, vielleicht auch noch erfunden!?
ob ich nun den kenne, wähle oder den, dass ist doch Wurst.
In der echten Welt hat jeder wahre Mensche eine Astralwelt, die einen Mentalkörper innehaben kann oder sollte, okay, dass hatte ich schon, alsdann Friede.
Das nichtdenken (das denken der Gräfe) braucht Legion um in der physischen Welt existieren zu können, also ist es schon angebracht aus der absoluten Stille auch wieder rauszukommen
Aber heute ist jeder Frühpensionist oder Student, glaubt ein Graf zu sein im Unterbewussten, also ein selbstermannter Graf, und stellt sich vielleicht über jene die her zogen, wundern sich aber wenn sie von poppern und rapern gedisst werden, auch wenn sie sich nicht kennen.
deswegen freut es mich wenn es jemand zum Landgrafen schaft, genau dass ist das Metaphysische Denken. das YOgaische Denken, ist das denken der KAiser und der Könige aauch, glaub ich halt zu wissen, nur von Kabaredissten gedisst werden sollten oder durften.
Du hast mich angesprochen, als hätte ich das Lamm zu imitieren.