Gender-Mainstream

Gibt es dazu eine Quellenangabe?

Klar. Findest Du sicher - es gab ich glaub in Australien die Forderung nach einer Extra-Steuer, die Männer bezahlen sollten weil sie alle potentielle Vergewaltiger sind.

Auch hier - Quelle?

Klar, gibt es. Findest Du zB bei verschiedenen neopaganen Naturreligiösen, Aussage: Nur Frauen haben eine Seele; nur Frauen können spirituell sein.

Werbung:
Klar. Findest Du sicher - es gab ich glaub in Australien die Forderung nach einer Extra-Steuer, die Männer bezahlen sollten weil sie alle potentielle Vergewaltiger sind.

Klar, gibt es. Findest Du zB bei verschiedenen neopaganen Naturreligiösen, Aussage: Nur Frauen haben eine Seele; nur Frauen können spirituell sein.
Solche Aussagen sind mir wirklich zu dumm, als das ich noch danach googeln würde.
Ich kann Dir lediglich einen Tipp geben:
Wenn Du weiterhin solch krude Vorstellungen durch die Gegend schleppst, dann wirst Du auch keine gegenteilige Erfahrung machen.

In Schweden isses noch schlimmer - da muss für Männer schon Hundesteuer bezahlt werden. :/
Schwachfug, ich hab Freunde oben, das ist hoax deine Aussage.
Du berufst Dich warsch. auf die "Forderung" einer "Männersteuer" die scherzhaft von Feministinnen in Dänemark gemacht worden. Das sorgte aber 2010 schon für Lacher.
Ich kann mich @ralrene nur anschliessen, Du solltest Deine Einstellung und die Erfahrungen mal ad acta legen. Sonst dreht sichs im Kreis :-)

Wo treibst Du Dich nur rum, oder polarisierst Du vielleicht?
Ich weiß ja nicht mit was für Frauen Du Dich so umgibst, aber sie scheinen mir nicht die Regel zu sein.

Ich bin so ziemlich überall unterwegs. (Bevorzugt da wo Leute ganze Sätze bilden können.)

Du schließt daraus wirklich, daß ALLE Männer & ALLE Frauen gleich sind?

Ich resümmiere das, was ich ein Leben lang erfahren hab. Wenn von Frauen praktisch nur Herablassung und Ablehnung kommt, ist das schon signifikant.
Ich meine, wenn ich irgendwo zufällig mit einem Mann ins Gespräch komme, dann fängt man an sich auszutauschen, nimmt Anteil am Geschick und der Lebensgeschichte des Anderen, verabredet sich vielleicht für irgendeine Aktion, und dergleichen mehr.
Dagegen, wenn ich denn mal mit einer Frau ins gespräch komme - wenn sie sich denn überhaupt dazu herabläßt - gibt es nichts dergleichen, höchstens ein bischen distanzierte Oberflächlichkeit. Und selbst wenn man sich schon zum dritten mal begegnet und sogar gemeinsame Bekannte hätte, wird keinesfalls der Name oder gar die Mailaddy offenbart.

Mir sind sie auch viel zu dumm, aber so siehts halt aus in der feministischen Wirklichkeit. In Schweden isses noch schlimmer - da muss für Männer schon Hundesteuer bezahlt werden. :/
Du haust hier ganz schöne Sachen raus, die ich Dir nicht im geringsten glaube.
Weder das Eine, noch das Andere.
Ich denke eher Du bist ziemlich frustriert, & kannst Dir nirgends, außer hier im Forum, wirklich Luft machen.
Mich stört es nicht, denn ich finde es eher traurig, so ganz ohne Liebe.
Aber mach ruhig weiter, denn was raus muß, muß halt raus.
....& wenn Du sonst keine Gelegenheit hast.:dontknow:

Ich bin so ziemlich überall unterwegs. (Bevorzugt da wo Leute ganze Sätze bilden können.)

Ich resümmiere das, was ich ein Leben lang erfahren hab. Wenn von Frauen praktisch nur Herablassung und Ablehnung kommt, ist das schon signifikant.
Ich meine, wenn ich irgendwo zufällig mit einem Mann ins Gespräch komme, dann fängt man an sich auszutauschen, nimmt Anteil am Geschick und der Lebensgeschichte des Anderen, verabredet sich vielleicht für irgendeine Aktion, und dergleichen mehr.
Dagegen, wenn ich denn mal mit einer Frau ins gespräch komme - wenn sie sich denn überhaupt dazu herabläßt - gibt es nichts dergleichen, höchstens ein bischen distanzierte Oberflächlichkeit. Und selbst wenn man sich schon zum dritten mal begegnet und sogar gemeinsame Bekannte hätte, wird keinesfalls der Name oder gar die Mailaddy offenbart.
Finde den Fehler, & suche bei Dir selbst.

Schwachfug, ich hab Freunde oben, das ist hoax deine Aussage.
Du berufst Dich warsch. auf die "Forderung" einer "Männersteuer" die scherzhaft von Feministinnen in Dänemark gemacht worden. Das sorgte aber 2010 schon für Lacher.

Scherzhaft??? Interessant, dass Irland dann gleich nachgezogen ist.

Und vor einem Monat wurde die Idee dann in Österreich sogar prämiert:
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/4614605/Steuer-fur-Maenner-rauf-fur-Frauen-runter
Natürlich wieder mit der üblichen Hetzpropaganda, dass Frauen ja ach so benachteiligt wären.

Werbung:
Natürlich wieder mit der üblichen Hetzpropaganda, dass Frauen ja ach so benachteiligt wären.
Finanziell betrachtet ist es tatsächlich so. Frauen verdienen für die gleiche Leistung erwiesenermaßen weniger als Männer.

Da ich hier ständig mitlese, möchte ich dir sagen, dass ich deine Verbitterung verstehe.
Aber vielleicht solltest du, wenn du bei Frauen kein Glück hast, deine Energie in einen anderen (positiven) Bereich verlagern. Ein Mann kann sich attraktiv machen durch Erfolg.

Zurück
Oben