Gender-Mainstream

Und warum hast Du sie dann immer wieder begleitet? Selber "schuld".
Wenn Du Dich selbst nicht als Mann wahrnimmst mit eigenem Wollen, Zielen, Bedürfnissen usw, und das auch durchsetzt, is kein Wunder, wenn manche Frauen dann so re-agieren, wie Du beschrieben hast PPMc.
Soweit ich weiss, will eine Frau ja eben einen Mann an der Seite, und keine Freundin in männlicher Gestalt, weisst wie ich mein? (Bevor das jetz wieder falsch verstanden werden will: Das hat nix mit Ugauga-Ich Mann Du Frau wuppwupp zu tun; sondern jemand der seiner Partnerin ein "Zentrum" bietet, der IST und sie damit sich frei entfalten lässt :-) )

Werbung:
Hattest Du noch nie eine Freundin

Na woher denn, wenns nur Vorträge gibt darüber wie scheisse die Männer sind. Und dass, wenn überhaupt, nur ein Araber als Freund infrage kommt.

Da kenne ich auch fast ein dutzend Frauen, die dann ihren Araber (oder Neger) gefunden haben. Das läuft immer gleich ab: da wird dann ein Kind gemacht, dann wird vielleicht geheiratet, dann hat der Neger eine Aufenthaltserlaubnis, und dann ist er weg, und sie sitzt mit dem Kind da, und predigt erst recht jedem der es (nicht) hören will, dass alle Männer scheisse sind.

Doch, laut dem herrschenden Feminismus ist jeder Mann ein "potentieller Vergewaltiger".
Gibt es dazu eine Quellenangabe?
Doch, laut dem herrschenden Feminismus sind alle Männer von natur aus minderwertige Menschen.
Auch hier - Quelle?
Oder woher hast Du derartige Aussagen?
Nun, ich hab in meinem Leben bestimmt mehr als 100 Frauen kennengelernt, und keine davon hat mir etwas anderes erzählt als dass Männer von natur aus minderwertig sind, weil gewalttäter, vergewaltiger, mißbraucher, usw.usf. eine endlose Litanei.

Und das reicht mir als "Erfahrungsraum".
100 Frauen...so, so.
Wo hast Du die kennen gelernt - vielleicht im Frauenhaus?

Na woher denn, wenns nur Vorträge gibt darüber wie scheisse die Männer sind. Und dass, wenn überhaupt, nur ein Araber als Freund infrage kommt.

Da kenne ich auch fast ein dutzend Frauen, die dann ihren Araber (oder Neger) gefunden haben. Das läuft immer gleich ab: da wird dann ein Kind gemacht, dann wird vielleicht geheiratet, dann hat der Neger eine Aufenthaltserlaubnis, und dann ist er weg, und sie sitzt mit dem Kind da, und predigt erst recht jedem der es (nicht) hören will, dass alle Männer scheisse sind.

Nun, das ist oT, aber hast du mal ernsthaft über eine Therapie nachgedacht?

Das könnte zumindest helfen, daß du den Thread nicht mit dem wirren Zeugs zumüllst, das du hier in Serie produzierst.

Obwohl es ja auch einen gewissen Unterhaltungswert hat.

Wo treibst Du Dich nur rum, oder polarisierst Du vielleicht?
Ich weiß ja nicht mit was für Frauen Du Dich so umgibst, aber sie scheinen mir nicht die Regel zu sein.
Wie dem auch sei......
Du schließt daraus wirklich, daß ALLE Männer & ALLE Frauen gleich sind?

Und warum hast Du sie dann immer wieder begleitet?

Wieso denn nicht? Hätt ich nicht sollen?
Ich mein, gelegentlich wünscht man sich halt ein bischen soziale Kontakte.

Wenn Du Dich selbst nicht als Mann wahrnimmst mit eigenem Wollen, Zielen, Bedürfnissen usw, und das auch durchsetzt

"Durchsetzen" tu ich die Dinge, die im öffentlichen Interesse sind. Was anderes würde ich als schlechtes Benehmen oder unangebrachten Egoismus ansehen.

sondern jemand der seiner Partnerin ein "Zentrum" bietet, der IST und sie damit sich frei entfalten lässt :) )

Wenn ich sowas tun wollte, dann wär ich Psychotherapeut geworden.

Werbung:
Allmählich dämmerts mir, warum du bei Pegida mitlatscht und hier Hasstiraden gegen "die Frauen" absonderst.

Zurück
Oben