Gender-Mainstream

Na, da gibt es weiblicherseits ganz klare Aussagen dazu, nämlich: Zärtlichkeiten kommen grundsätzlich nur in lesbischen Beziehungen in frage, denn anderenfalls könnte eine emotionale Bindung entstehen!
Dann werde doch homosexuell und tausche Zärtlichkeiten, die Du dir wünschst, mit einem Mann aus.

Wenn alle Frauen so schrecklich böse sind. ^^

Oder lass dich umbauen. ^^

Werbung:
warum kann es zu irritationen "im geschlechtsbereich" kommen
und das wechseln des geschlechts binnen std, einzig durch entfernen des anscheinend männlichen Wesen der Gruppe
ist durchaus in der Natur zu beobachten.

warum ich diesen Punkt ansprach ist,

weil dies ein eindeutiger Hinweis ist, das eben der Körper "ansich" in der Tat, NICHT, klar aufzeigt

welche qualitäten er nun aufweist.

Na, wenn Du das eh schon weisst :) - dann bist Du in einen Bereich vorgedrungen, der zur höheren Mystik gehört.

Darum gehts aber bei den polit-fanatischen Themen nicht - sondern da geht es darum, Rechtfertigungen zu konstruieren, um materielle Vorteile zu fordern. Und dafür ist jedes Mittel recht - aber diese art Mystik ist dabei rauszuhalten (deswegen gilt die ja auch als faschistisch), denn darüber könnte man zu der Erkenntnis kommen, dass die Dinge doch sehr viel relativer sind und die wirkliche Bedeutung auf einer ganz anderen Ebene liegt.

Darum gehts aber bei den polit-fanatischen Themen nicht - sondern da geht es darum, Rechtfertigungen zu konstruieren, um materielle Vorteile zu fordern.

Oder berechtigte Forderungen nach Gleichstellung plattzumachen, um die eigenen nicht legitimen Pfründe zu sichern. Da zeigen sich Muster und es scheint egal zu sein, ob es sich dabei um einen politisch verfolgten Flüchtling handelt, der einem das Ersparte enteignen könnte, oder aber eine Frau, die einem Mann in ihren Rechten gleichgestellt sehen möchte.

Beide scheinen eine erhöhte Aggressivität und Ablehnung zu Tage zu fördern.

Sei es der antisoziale oder der antifeministische Mensch. Ode beides zugleich?

Lg
Any

Das heißt, Frauen möchten nicht sie selbst, sondern lieber abhängig von ihren Männern sein?

Nein, sie möchten andere da hin dressieren, dass diese ihnen alle Hindernisse beseitigen und alle nötige Arbeit abnehmen auf dem vermeintlichen Weg, sie selbst (oder whatever) zu sein.

Sag, wieviele Frauen kennst Du?
Wieviele Beziehungen hast Du hinter Dir, daß Du Dir ein so verbittertes Frauenbild aufgebaut hast?

Was ist eine Beziehung? Bestimmt hundert haben mir Vorträge darüber gehalten, dass "Die Männer" von natur aus ganz minderwertig sind - aber keine davon wollte in irgendeiner Hinsicht wissen was ich denke oder fühle.

Oder berechtigte Forderungen nach Gleichstellung plattzumachen, um die eigenen nicht legitimen Pfründe zu sichern.

Welche denn? Mir geht es nur darum, gegen die "antifaschistische, antirassistische und antisexistische" Heuchlertruppe vorzugehen - und das auch nur weil ich Lügen widerlich finde.

In Puncto migration vermute ich zuweilen freilich, dass es nur darum geht, den "Urlaub" in Tunesien einzusparen...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sie möchten andere da hin dressieren, dass diese ihnen alle Hindernisse beseitigen und alle nötige Arbeit abnehmen auf dem vermeintlichen Weg, sie selbst (oder whatever) zu sein.
Vielen Dank dafür, daß Du mich über die Art von Frauen aufgeklärt hast, die Du anscheinend in großer Anzahl kennst^^.

Was ist eine Beziehung?
Eine Beziehung ist, wenn Du z.B. MIT einer Frau eine Beziehung eingehst, sprich in Beziehung ZU ihr lebst, & nicht gegen sie.
Bestimmt hundert haben mir Vorträge darüber gehalten, dass "Die Männer" von natur aus ganz minderwertig sind - aber keine davon wollte in irgendeiner Hinsicht wissen was ich denke oder fühle.
Ich hatte Dich nicht gefragt, wie viele Vorträge Du Dir von wem & über was angehört hast, sondern mit wie vielen Frauen Du jemals eine Beziehung geführt hast.
Nachdem Du nun aber in etwa weißt, was eine Beziehung sein könnte, magst Du mir diese Frage sicherlich noch beantworten.

Eine Beziehung ist, wenn Du z.B. MIT einer Frau eine Beziehung eingehst, sprich in Beziehung ZU ihr lebst, & nicht gegen sie.

Davon weiss ich jetzt auch nicht mehr. :(

Ich hatte Dich nicht gefragt, wie viele Vorträge Du Dir von wem & über was angehört hast, sondern mit wie vielen Frauen Du jemals eine Beziehung geführt hast.

Keine Ahnung. Ich war mal lange Zeit mit einer Frau befreundet; die durfte ich immer mit in die Disco begleiten, wenn sie sich einen neuen Araber als Loverboy suchen wollte. Meinst Du sowas?

Werbung:
Davon weiss ich jetzt auch nicht mehr. :(

Keine Ahnung. Ich war mal lange Zeit mit einer Frau befreundet; die durfte ich immer mit in die Disco begleiten, wenn sie sich einen neuen Araber als Loverboy suchen wollte. Meinst Du sowas?
Du weißt es wirklich nicht?
Hattest Du noch nie eine Freundin, oder warst Du noch nie verliebt?

Zurück
Oben