Gender-Deutsch an Unis

mehr wollen, als "nur" Gehalt


mehr oder anderes
brauchen, entsprechend ihrer 'Natur' halt,

die Arbeitswelt ist aber nicht an Frauenbelangen ausgerichtet,
was sich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen
auswirkt, wenn sie sich dem unterwerfen, und das tun sie

im Grunde bleibt es bei einem solchen System ein Dilemma,
da in der Arbeitswelt Frauen nicht frauenspezifisch konkurrieren müssen,
weil sie dummerweise (sage ich jetzt mal so) davon
ausgehen, dass es
irgendwie Emanzipation ist


dabei hat die Frau nicht mit dem Mann zu konkurrieren,
und umgekehrt auch nicht, sondern die beiden haben sich gegenseitig zu unterstützen





 
Werbung:
@@..



bei den sich emanzipatorisch verirrten Frauen ganz sicher,
wird auch irgendwie gefördert, meine ich

westeuropäische Männer haben es gerade in dem Punkt nicht leicht

hoffentlich pendelt es sich mit der Zeit auf ein gesundes Maß ein,
weil man erkennt, dass man da 'das Kind mit dem Bade auskippt'

Softis sind nun mal keine Lösung, weil sie dann weiblich anmuten,
dabei keine Frauen sind und so viel männliche 'Frauen' letzten Endes nicht
wirklich
der Gesellschaft nützen, und Frauen zu sehr überfordern,
weil ihnen mehr Männlichkeit abverlangen

es ist nun mal eine ideologische Lüge, dass das Geschlecht sozial determiniert
und frei wählbar ist

am besten können FRAU weibliche Menschen
und MANN männliche

alles andere ist Illusion




 
Zuletzt bearbeitet:
OK.

Dann stelle halt den Antrag, dass alle Männer aus allen Threads ausgeschlossen werden, in denen auch eine Frau schriebt.

Dann hast Ruh.

Alte weiße Männer sind sowieso alle sehr pööööse und sollten nicht mehr auf der Erde leben.

Ich hasse jene verkniffene vergiftete gehässige Männerfeindlichkeit.

Auch nicht besser als der neue Rassismus.

Was hast DU dir denn heute für Zeug reingepfiffen?
Im Beitrag von @Nifrediel kann ich keinerlei Vergiftung oder gehässige Männerfeindlichkeit erkennen, höchstens überzogenen Sarkasmus.
Kann man gutheissen oder nicht, aber kein Grund abzugehen wie ein überlanges Zäpfchen.

Von Überreaktionen abratend,
der gemässigte Crowley
 
OK.

Dann stelle halt den Antrag, dass alle Männer aus allen Threads ausgeschlossen werden, in denen auch eine Frau schriebt.

Dann hast Ruh.

Alte weiße Männer sind sowieso alle sehr pööööse und sollten nicht mehr auf der Erde leben.

Ich hasse jene verkniffene vergiftete gehässige Männerfeindlichkeit.

Auch nicht besser als der neue Rassismus.

Ich kann nichts dafür, dass du Angst vor Frauen hast. Und in einer berechtigten Kritik eine Männerfeindlichkeit witterst.

Keine Sorge, ich hasse alle Menschen. Naja nicht alle, Friedhöfe sind okay!:barefoot:

*Achtung Sarkasmus*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es Menschen gibt (offenbar mehr Frauen) die mehr wollen, als "nur" Gehalt und etwas für die Allgemeinheit tun. Weil es sonst niemand tun würde, zu recht, offenbar?!:dontknow:

Aber wie nett anzusehen, wenn Männer sich über die Belange der Frauen unterhalten und sich ihre Köpfe darüber zerbrechen. Wo sie doch insgeheim dankbar sind, keine Frau in dieser Welt sein zu müssen.

Frauen haben manchmal noch ganz andere Waffen.:daisy:
Ich zerbreche mir nicht den Kopf:p
Ich will nur kein Gejammer der Benachteiligten hören, sie sollen sich nehmen was sie brauchen, der gesetzliche Rahmen ist in D da und kann mit mindestens der Hälfte der Bevölkerung beeinflusst werden in ein weiblicheres System....Und da würde ich nicht mit der Sprachwahl anfangen. Die Sprache sollte das Ergebnis sein, so ist es natürlich und kein umständlicher Krampf.
Und jetzt schlag mich nicht blutig:oops:
 
es ist nun mal eine ideologische Lüge, dass das Geschlecht sozial determiniert
und frei wählbar ist


am besten können FRAU weibliche Menschen
und MANN männliche

alles andere ist Illusion

Aus der Neurobiologie
https://www.spektrum.de/lexikon/neu...chiede-aus-neurowissenschaftlicher-sicht/4636

Ich zerbreche mir nicht den Kopf:p
Ich will nur kein Gejammer der Benachteiligten hören, sie sollen sich nehmen was sie brauchen, der gesetzliche Rahmen ist in D da und kann mit mindestens der Hälfte der Bevölkerung beeinflusst werden in ein weiblicheres System....Und da würde ich nicht mit der Sprachwahl anfangen. Die Sprache sollte das Ergebnis sein, so ist es natürlich und kein umständlicher Krampf.
Und jetzt schlag mich nicht blutig:oops:

Mit dir rede ich noch!:cautious:
 
Aus der Neurobiologie

du, ich habe das Thema im Studium, bezogen auf Fallarbeit, durchgenommen,
weil die Dozentin für Sozialpsychologie es damals 'predigte', dass das Geschlecht angeblich ein soziales Phänomen sei. Ob sie es selber glaubte, das zweifle ich an, es gab ja Fördergelder dafür, gibt's auch heute noch und sie konnte nur das unterrichten, was auch bezahlt wurde (soviel zu 'frei' gewählten Fach - und Forschungsthemen an Hochschulen und Unis).


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
du, ich habe das Thema im Studium, bezogen auf Fallarbeit, durchgenommen,
weil die Dozentin für Sozialpsychologie es damals 'predigte', dass das Geschlecht angeblich ein soziales Phänomen sei. Ob sie es selber glaubte, das zweifle ich an, es gab ja Fördergelder dafür, gibt's auch heute noch und sie konnte nur das unterrichten, was auch bezahlt wurde (soviel zu 'frei' gewählten Fach - und Forschungsthemen an Hochschulen und Unis).


Ja, für Fördergelder tut man so manches! :cool:
 
Zurück
Oben