GemeinsamTanzen

Würd ich auch nicht.

Z.B für´s Geld, Lippenstift, Autoschlüssel etc, schließlich geht Ihr ja anschließend wieder nach hause bzw fahrt nach hause.

Sage

Wenn ich tanze, dann tu ich das eh nachdem ich meine Sachen irgendwo hingelegt habe - meinst Du, ich schlepp beim Tanzen ne Tasche mit mir rum??? Nee, auch wenn ich bekleidet bin, ist mir das zu lästig...

Werbung:
Muß echt toll aussehen, Handtasche überm Arm, aber keine Klamotten an...
Ok, man könnt´s ja auch um Hals tragen, aber ob das erlaubt ist?
Und bei einer Tanzveranstaltung wird ja wohl auch was zum Essen und Trinken gereicht.
Müssen die Herren aber aufpassen, bein kaffetrinken, sonst gibt´s die Brühwurst gratis.
Nee danke, selbst als Belustigung, nur zum Gucken ist mit so viel Wabbelfleisch zuviel.
Sage
Ich lach mich schlapp über deine Fantasie.
Keine Ahnung von der Sache - aber eine Supi-Vorstellungskraft. :baden:
Es ist doch immer wieder toll, wie Leute, die sich nicht auskennen, meinen es ganz genau zu wissen.
Wie oft hast du denn den FKKlern schon zugeschaut sage, dass du es so genau weißt?
Eberesche

Wenn ich tanze, dann tu ich das eh nachdem ich meine Sachen irgendwo hingelegt habe - meinst Du, ich schlepp beim Tanzen ne Tasche mit mir rum??? Nee, auch wenn ich bekleidet bin, ist mir das zu lästig...

Na, dann hast Du bisher Glück gehabt, daß Deine Leichtsinnigkeit keine Folgen hatte und Du anschließend ohne Geld dagestanden hast.

Sage

Ich lach mich schlapp über deine Fantasie.
Keine Ahnung von der Sache - aber eine Supi-Vorstellungskraft. :baden:
Es ist doch immer wieder toll, wie Leute, die sich nicht auskennen, meinen es ganz genau zu wissen.
Wie oft hast du denn den FKKlern schon zugeschaut sage, dass du es so genau weißt?
Eberesche

Mir reichen die Fernsehberichte über Villeyball bei FKKlers und die Arbeitsbekannten, die´s betreiben.
Und wenn ich mir manche vorstelle, wie die ohne Klamotten aussehen....
Danke, aber danke nein. hat auf meinen Magen dieselbe Wirkung wie´n verdorbnes Fischbrötchen. Muß ich nicht haben.
Und daß bei denen auch geglotzt und gelästert wird, hab ich schon mitgekriegt. Dabei sind´s eingefleischte oder eingefettete FKK-ler.

Sage

Mir reichen die Fernsehberichte über Villeyball bei FKKlers und die Arbeitsbekannten, die´s betreiben.
Danke, aber danke nein. hat auf meinen Magen dieselbe Wirkung wie´n verdorbnes Fischbrötchen. Muß ich nicht haben.
Und daß bei denen auch geglotzt und gelästert wird, hab ich schon mitgekriegt. Dabei sind´s eingefleischte oder eingefettete FKK-ler.

Sage

Dann gehst Du wahrscheinlich auch nicht in die Sauna?

Sage

Liebe Sage!

Abgesehen davon, dass mir Deine Statements gefallen, weil sie einfach lustig sind....:weihna1....ich denke, der Grundgedanke bei FKK ist das nackt fühlen und nicht das nackt sehen.

Sich völlig ohne klebrigem Gewand bewegen können, um das gehts. Dass das für andere mitunter kein Augenschmaus ist, kann sein. Aber das interessiert im Prinzip keinen.

Ich selbst bin kein FKKler, aber ich bin ein Saunafreak. Und da ist man halt auch ohne Kleidung. Und geht hin, um zu schwitzen und zu tratschen - aber nicht, um zu gucken. Na klar sehe ich mein Gegenüber in der Sauna. Und was sehe ich da? Menschen.

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Ahorn ! Ein Zufall.

Ich tanze auch ganz ohne Handtasche.
Vielleicht sollte ich es einmal mit probieren.

Zurück
Oben