sonnenkroenchen Aktives Mitglied Registriert 30. Januar 2006 Beiträge 15.838 Ort Deutschland 2. Juli 2009 #11 kindergeburtstag
Viktoria Aktives Mitglied Registriert 27. Januar 2007 Beiträge 14.857 Ort Wien 2. Juli 2009 #13 Mannerschnitten
Duffy Aktives Mitglied Registriert 1. April 2009 Beiträge 5.374 2. Juli 2009 #16 biego schrieb: Nebel vor den Augen, hmm was nun? Zum Vergrößern anklicken.... wieso geliebt? Hä versteh ich nicht!
biego schrieb: Nebel vor den Augen, hmm was nun? Zum Vergrößern anklicken.... wieso geliebt? Hä versteh ich nicht!
B biego Guest 2. Juli 2009 #17 Duffy schrieb: wieso geliebt? Hä versteh ich nicht! Zum Vergrößern anklicken.... kann bei zuviel Alk doch mal passieren, oder net ??
Duffy schrieb: wieso geliebt? Hä versteh ich nicht! Zum Vergrößern anklicken.... kann bei zuviel Alk doch mal passieren, oder net ??
Duffy Aktives Mitglied Registriert 1. April 2009 Beiträge 5.374 2. Juli 2009 #18 aha dann solltest du vielleicht mit trinken anfangen!
B biego Guest 2. Juli 2009 #19 Duffy schrieb: aha dann solltest du vielleicht mit trinken anfangen! Zum Vergrößern anklicken.... brrrrrr blöd wär i, niemals wieder !!!!!! Warst schon mal alkkrank, ich hab es hinter mir. bin froh es geschaft zu haben.
Duffy schrieb: aha dann solltest du vielleicht mit trinken anfangen! Zum Vergrößern anklicken.... brrrrrr blöd wär i, niemals wieder !!!!!! Warst schon mal alkkrank, ich hab es hinter mir. bin froh es geschaft zu haben.