Dazu fehlen mir die Kenntnisse darum fragte ich.
Ich bin schwer auf die nase gefallen habe mit reiki gespielt im warsten Sinne des wortes. Ich belächelte das alles und wurde eines besseren belehrt ich hab zwar denke ich meinen sohn am leben ethalten was laut Ärzten unmöglich ist das er auf die welt kommt war mehr als ein wunder aber ich habe negatives mit angezogen da ich zu wrnig Kenntnisse verfüge jetzt haltet ihr mich alle fur verrückt. Grins
Garnicht; daß Mütter ihr Kind ins Leben wider der fachärztlichen Meinung (zurück)holen kommt gelegentlich vor; ich kenne allerdings kein männliches Fallbeispiel, bis jetzt.
Mag sein, daß du sehr viel von dir selbst hergegeben hast, damit dein Kind leben kann?
So dein Energiekreislauf durcheinandergeraten ist, ist es vielleicht notwendig, dich neu auszurichten, korrumpierte Präsenz zu extrahieren, Energie zu tanken und die Gefäße zu versiegeln. Das könnte sich ein Reikimeister ansehen oder aber du könntest auch zum TCM-Mediziner gehen... Vollstudium, nicht nur komplementär 3 JAhre Akupunktur, denn hier brauchtz es Kenntnis der Dämonenmedizin, sowas läuft über Gui-Meridian...
Schamanische Intervention, eine weitere Möglichkeit; evtl Psychotherapie über Traumaarbeit...
Wenn du das Übel schon mal erkannt hast, pack es an den Wurzeln...Lösungsansätze gäbe es sicher einige...du mußt zusehen, was zu dir passt...und handeln.
Verrückt wäre es nur, über derlei Dinge bescheid zu wissen und zu glauben, daß sowas von selber wieder weggeht;
Nichtsdestotrotz; Frau und Kind sind lebendig; herzlichen Glückwunsch, das war eine Meisterleistung mit vollem Einsatz! Geld zu lukrieren ist hierzu im Vergleich...das läßt sich garnicht vergleichen...^^
Go neiri an bothar leat,
Tiger