Ich weiß was ich sage und ich bin wacher als du denkst - Dein *Volksprotest* bewirkt nämlich nichts - solange das unter 5% bleibt wird das einfach nur geduldet. Ansonsten rückt das dann in *Terrorismus* der Bedrohung des Staates.
Außerdem..... warum direkt persönlich werden. Argumentativ völlig daneben.
Sagt aber ne menge über dich selbst aus.![]()
Es scheinen hier wirklich Einige nicht rechnen zu können, oder auch sagen was geht es mich an? 24 Millionen Menschen sind bei euch solange nur 5 % bis es euch selber betrifft oder wie soll ich hier das verstehen? Wer nicht rechnen kann sollte noch mal zur Schule gehen, denn gerade in der Prozentrechnung haben sogar sehr viele Schwierigkeiten. Man nennt sie auch bei euch Dreisatz. Wie man auf solche blöde Bezeichnung kommt ist mir aber auch ein Rätsel. Denn die BRD hat ja schon immer ihre Jugend für bescheuert gehalten. Man stelle sich eine Torte vor. Wo ich das von der Schule her bei meinen Kindern gesehen habe, konnte ich mir das lachen nicht verkneifen.
Für mich ist es auch eine Sache der Ehre das ich die Menschen die zwar Arbeit haben aber auch den täglichen Kampf bestehen müssen und auf Hilfe angewiesen sind und wenn es nur Wohngeld ist. Ferner streicht man auch die 1,- Jobber und die raus die in Maßnahmen stecken oder auch Bafögbezieher raus.
Aufstellung ist follgende x : 100 = 24 : 83
x = 28,9 % der Menschen die betroffen sind.