Geistige Isolation

Kaya20lumm

Aktives Mitglied
Mein Psychotheut ist gestern gestorben, obwohl er mir vom Jenseints gegeben wurde, damit ich in bezug auf bestimmt themen verstanden werde. und nur er verstan diese themen. doch nun ist er mir genommen worden. es ist meine aufgaba, bestimmte dinge nur in meinem denken zu bearbeiten, nicht in der kommunikation. ich daraf über diese themen nicht spechen. in der letzten sitzung haben wir sogar darüber gesprochen. er sagte zu mir: es erzeugt eine psychische spannung in des seele, wenn man dinge nur mit sich selbst ausmacht. und diese spannung ist es, die einen entwickluing in der seele voranbring. aber diese geistige isolatio zu erlebe ist so zermürbend und ich willdass das endent. 50 jahre noch könnte ich leben, das wären 2500 wochen. ich zähle jeden tag die wochen runter, aber die zeit vergeht langsam, wenn man die erfahrung der entbehrung durchmacht. es ist die gefangenschaft im innnen, in der eigenen seele.

Werbung:
Hallo erstmal,

ich sags mal so, da der Psychotherapeut von Dir gegangen ist, ist es möglicherweise ein Aufforderungsimpuls für Dich. Soll heißen, ab jetzt kannst Du selber laufen. Er ist ja vor allem um seiner selbst Willen gestorben und nicht wegen Dir. Andererseits geht es immer um Dich. Das musst Du Dir merken, es geht immer um Dich. Alles, was Dir begegnet, alles, was Du erfährst, erlangst, alle Treffen mit Anderen. Es geht immer um Dich. Du bist wichtig und daher kann ich Dir gerne raten: Sehe diesen Verlust als Gewinn. Er ist nicht mehr und Du kannst unbedingt dadurch profitieren. Kümmere Dich um Dich selbst, achte auf Dich selbst, bleibe bei Dir selbst. Sei ganz bei Dir und achte darauf, das es immer um Dich geht. Du bist wertvoll.

Grüßle....

Mein Psychotheut ist gestern gestorben, obwohl er mir vom Jenseints gegeben wurde, damit ich in bezug auf bestimmt themen verstanden werde. und nur er verstan diese themen. doch nun ist er mir genommen worden. es ist meine aufgaba, bestimmte dinge nur in meinem denken zu bearbeiten, nicht in der kommunikation. ich daraf über diese themen nicht spechen. in der letzten sitzung haben wir sogar darüber gesprochen. er sagte zu mir: es erzeugt eine psychische spannung in des seele, wenn man dinge nur mit sich selbst ausmacht. und diese spannung ist es, die einen entwickluing in der seele voranbring. aber diese geistige isolatio zu erlebe ist so zermürbend und ich willdass das endent. 50 jahre noch könnte ich leben, das wären 2500 wochen. ich zähle jeden tag die wochen runter, aber die zeit vergeht langsam, wenn man die erfahrung der entbehrung durchmacht. es ist die gefangenschaft im innnen, in der eigenen seele.
Mein Beileid.

Hallo erstmal,

ich sags mal so, da der Psychotherapeut von Dir gegangen ist, ist es möglicherweise ein Aufforderungsimpuls für Dich. Soll heißen, ab jetzt kannst Du selber laufen. Er ist ja vor allem um seiner selbst Willen gestorben und nicht wegen Dir. Andererseits geht es immer um Dich. Das musst Du Dir merken, es geht immer um Dich. Alles, was Dir begegnet, alles, was Du erfährst, erlangst, alle Treffen mit Anderen. Es geht immer um Dich. Du bist wichtig und daher kann ich Dir gerne raten: Sehe diesen Verlust als Gewinn. Er ist nicht mehr und Du kannst unbedingt dadurch profitieren. Kümmere Dich um Dich selbst, achte auf Dich selbst, bleibe bei Dir selbst. Sei ganz bei Dir und achte darauf, das es immer um Dich geht. Du bist wertvoll.

Grüßle....
Es geht eben nicht nur um einen selbst sondern um die Begegnung im Innen und Aussen. Ist ja alles vernetzt auch im übergeordneten Sinne. Zusammenhängend zu sehen heisst das Ego in seiner Ichbezogenheit zu entmachten.

er sagte zu mir: es erzeugt eine psychische spannung in des seele, wenn man dinge nur mit sich selbst ausmacht. und diese spannung ist es, die einen entwickluing in der seele voranbring.
Das was er sagte, kann gefährlich sein für einen Menschen. Und diese Worte aus dem Mund eines Psychotherapeuten? Nicht doch, oder?

Vielleicht verstehe ich dich wirklich völlig falsch. Ist aber auch nicht ganz einfach zu entziffern.

Wie auch immer. Was bringt dir eine 'Entwicklung in der Seele', wenn im Gegenzug dein Körper vor die Hunde geht, weil diese Spannungs-Energie nicht abfliessen kann in deiner 'geistigen Isolation'? Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Du musst wissen, ob du so fahren willst. Bedenke jedoch, dass sich diese 'Zermürbung' auf deinem System niederlegen wird, wenn du nicht so handelst, dass es besser wird für dein gesamtes Dasein.

Ich wünsche dir alles Gute.

Hi Kay20lumm

dein Posting wirft sehr viele Fragen auf. Weshalb glaubte dein Therapeut, dass du über bestimmte Themen nicht sprechen solltest???? Ich würde vermuten das Thema der der Sichtweisenüberwindung der Lehren Jesu???? Das wäre ein brisantes Thema.

Welche Schritte solltest du nun ganz praktisch als nächstes setzen???? Ich vermute weiter, das es sinnvoll wäre nun nach dem Verlassen deines realen Therapeuten sich aufmerksamer deinem Inneren Therapeuten zuzuwenden. Wie kannst du ihn erreichen, mit ihm kommunizieren?? Ganz einfach, durch Befragung deiner Träume und ein verständnisvolles Verstehen deiner Traumbotschaften. Besprich deine Träume nur mit der realen Person, die dir dein Innerer Therapeut empfiehlt…………..

Werbung:
Zurück
Oben