Geistheilung in Wien

Sternen-Licht

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2004
Beiträge
66
Ort
Wien
Meine Lieben,

sollte jemand von Euch Interesse an Geistheilung haben, möchte ich mir erlauben auf dem Wege auf meinen kurzen Info-Blog http://www.heilung.blog.de zu verweisen.

Vom Web-Auftritt her ist das sicher in den Kinderschuhen - was die Energie-Arbeit angeht sehe ich mich, mit mehr als 7 Jahren Erfahrung, als ein vertrauensvoller Partner, der mit viel Respekt an die eigene Größe & das Potential heranführt um den Zustand der Heilung durch bewußtes SEIN zu erreichen.

Was mir noch wichtig ist - ich gebe die Sessions sehr bewußt ohne finanzielles Interesse! Alles was ich zu geben habe, wurde mir geschenkt und soll in meinen Augen auch als Geschenk für uns alle gesehen werden.

In dem Sinne einen guten Rutsch & alles Liebe,

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben