Geisterstunde - gibt's das wirklich ???

Hey Ihr Gostbusters :)

Ja und Nein *ggg*
tagsüber ist einfach zuviel Trubel um uns und die Geistwesen werden nicht so wahrgenommen, nachts ist es ruhiger und wir "sehen/ spüren" sie besser.

und ja ich habe Erfahrung mit Geistwesen...aber keine Ahnung mehr wer gefragt hat.....:confused:

Licht und Schatten
Genevra

Esozentrix hat gefragt.

Ich denke auch zuviel Unruhe ist nicht gut,
um Geister "sehen" zu können, muss man warscheinlich auch selbst darauf eingestellt und bereit sein.

Raymond A. Moody macht das über die Kristallomantie. Der >Blich hinter den Spiegel<
so heist sein Buch darüber.

Schönen Abend
Erfolgreiche Geisterstunde

LG
Esozentrix
 
Werbung:
Ein herzliches hallo an alle, :reden:

Geisterstunde - Mitternacht, kenne ich aus Gruselgeschichten.

Geisterstunde - was verbindet ihr damit ?


Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße

Esozentrix

Hallo!
Eigentlich sind sie immer,zur jeder Tages oder Nachtzeit da.Es kann sein,das einige Nachts mehr ruhe haben und können sie dadurch besser Wahrnehmen,oder es liegt an Geschichten?Auf jeden fall geben sie Absolut kein Grund zum Fürchten.
LG
Eisfee62;)
 
Das mit Mitternacht ist denke ich erfunden. Ich hab nur schon öfter gehört das 3 Uhr Nacht die eigendliche Geister/Dämonenstunde sein soll weil es der Gegensatz zu 15 Uhr Mittag ist. Hab schon gelesen das viele Menschen in dieser Zeit sterben, und Dämonen dort am aktivsten sein sollen aber was da dran ist kann ich nicht genau sagen.
 
Also ich sehe auch unter Tags Grusemonster und Geister durch die Straße ziehen......gggggggggg.

Und jetzt ist es ganz besonders auffällig, da ja alle unterwegs sind um für Weihnachten einzukaufen....viele Menschen....viele Horrorgestalten.......grrrrrrrrr.....

Da ist es zur Geisterstunde beinahe angenehm, weil dann viele schon schlafen. ;)
 
:)

nun ist ja Eure geisterstunde immo.

aber Mitternacht ist krampf,
obwohl es Geistwesen real gibt,
und ich mit Freunden zusammen zufällig welche
gesehen hab (wie Nebelschleier,und da war sternenklare Nacht)
ohne Alkohol total nüchtern beim Rauchen im Freien nachts

mit schaurigen Grüßen
das__LICHT
:)
 
:)

nun ist ja Eure geisterstunde immo.

aber Mitternacht ist krampf,
obwohl es Geistwesen real gibt,
und ich mit Freunden zusammen zufällig welche
gesehen hab (wie Nebelschleier,und da war sternenklare Nacht)
ohne Alkohol total nüchtern beim Rauchen im Freien nachts

*grins* was habt ihr den da geraucht? :banane:

mit schaurigen Grüßen
das__LICHT
:)

@all,

ich persönlich denke nicht, dass 0:00 eine gefährliche zeit ist, zu der man(n)/frau unheimlich angst haben müssen. vielmehr die zeit zwischen 3 uhr und 4 uhr empfinde ich als schaurig. ausgerechnet um 3:15 bin ich auch noch geboren. und sehr häufig wach ich zu dieser zeit auf ... muss dannn für kleine mädchen. huhu, da wird der toilettengang zum reinsten nervenkitzel. aber bisher hat mich noch kein geist erwischt. ich schau auch immer schön um mich und erahne sie überall, um ihnen voraus zu sein ... :D

Grüße Tarja
 
Werbung:
Zurück
Oben