Geisterstunde - gibt's das wirklich ???

Danke, dass das Tema so gut angenommen wurde (in der Geisterstunde),
wo so viele durchs Netz geistern.
Ich denke auch, alles hat seine Zeit. Und unterschiedliche Uhrzeiten, unterschiedliche Qualitäten.
Auch gibt es unterschiedliche Geister, den guten Geist in der Familie oder die bösen Geister, die wir riefen (und nicht wieder los werden). Mal im Ernst:
Wer hat schon Erfahrungen mit Geistern gemacht?

LG

Eso:geist:zentrix
 
Werbung:
Alle Geister müssen sich (z.B. am Äquator gemessen) mit einer Geschwindigkeit von
40000/24 km/h entlangbewegen um direkt zur Geisterstunde ihre Termine einzuhalten.
 
Früher hats noch nicht soviele psychologische Sinne gegeben,

da war auch ein Poltergeist echt ur ulkig.

Das Unterbewusstsein zu der Zeit war ur anders.

Jetzt glaubt man man hat Zuckerwatte in der Hand.

Aber dafür hat der Puls auch ordentlich gerast.
 
Wenn es diese Wesen gibt sind sie nicht abhängig von Uhrzeiten...oder wie der Aberglaube es schlägt zwölf Uhr......sehr unwahrscheinlich und wird in Filmen nur so dargestellt.

LG
 
Werbung:
Hey Ihr Gostbusters :)

Ja und Nein *ggg*
tagsüber ist einfach zuviel Trubel um uns und die Geistwesen werden nicht so wahrgenommen, nachts ist es ruhiger und wir "sehen/ spüren" sie besser.

und ja ich habe Erfahrung mit Geistwesen...aber keine Ahnung mehr wer gefragt hat.....:confused:

Licht und Schatten
Genevra
 
Zurück
Oben