Geisterjäger in Appleton

kalie

Aktives Mitglied
Registriert
16. November 2014
Beiträge
186
Ich träumte Heute, ich stehe mit einer Gruppe von 5 Leuten in einem Raum. Sie zeigen mir aktuelle Aufnahmen einer Frau, Mitte 40 welche von einem "Geist" besetzt ist. In meinen Traum frage ich mich, was ich da mache und wo ich bin. Ein Mann mit Brille antwortete das ich in Appleton bin. Ich fragte ihn wie man es schreibt damit ich es googlen kann, wenn ich aufwache. Also mir war bewusst das ich träume. Die Frau hatte blaue Augen welche eine weiße Schicht darüber hatte. Sie schrie mich über dieser Aufnahme an, ich solle ihr helfen. Ich fragte sie wer sie besetzt und sie sagte mir ein Dämon. In dem Moment wurde ich munter und wollte meine Augen aufmachen aber es ging nicht. Ich fühlte, ich bin nicht allein und ich sagte im Gedanke "es" soll mich in Ruhe lassen. Danach konnte ich die Augen öffnen jedoch tat es weh wie wenn mir jemand mit einem scharfen Papier darüber fahren würde. Nun sitze ich hier vorm PC und googlete über Appleton und Geister und kam zu einer Seite von Geisterjägern aus Appleton. Hab denen jetzt ein Mail über meinen Traum geschrieben. Bin gespannt ob da was zurück kommt :)
 
Werbung:
ließt sich interessant .... darf ich fragen, wie du dich beim Wiederaufwachen gefühlt hast (Hände warm oder kalt/ Füße warm oder kalt .... Hände eiskalt oder feurig/ Füsse eiskalt oder am brennen .... der Rest vom Körper innerliche Ruhe oder Aufgewühltheit/ zittrig)?
 
ließt sich interessant .... darf ich fragen, wie du dich beim Wiederaufwachen gefühlt hast (Hände warm oder kalt/ Füße warm oder kalt .... Hände eiskalt oder feurig/ Füsse eiskalt oder am brennen .... der Rest vom Körper innerliche Ruhe oder Aufgewühltheit/ zittrig)?
Ich bin links, seitlich gelegen und die rechte Seite (Außenseite) tat mir total weh. Besonders im Beckenbereich. Ich war brennheiss, besonders auf der Brustregion, den Füßen und Händen. Ich war jedoch innerlich Ruhig.
 
chapeau, deine Endlosschleife gefällt mir :) bescheiden aber aussagekräftig

zu deiner Schilderung: das dein Beckenbereich weh tat, war bestimmt nur eine Verspannung, der Rest ist interessanter ... brennend heiße Hände und Füße und die Ruhe von innen und lass mich raten, wie es weitergeht, denn du warst noch nicht fertig mit erzählen, oder!? .... zunächst die innere Ruhe, dann die Gedanken "was habe ich geträumt? ... was hat das zu bedeuten? .... was muss ich jetzt tun?" ... und du musst was tun, denn die Gedanken scheinen sich plötzlich in deinem Magen zu befinden

die Füße und Hände sind immer noch heiß, das "Bauchgefühl" wird stärker und stärker ... beläßt du es dabei, bringt es dich um den Schlaf, denn der Überschuss vom Bauchgefühl rattert in deinem Kopf umher und bringt deinen Körper zum zittern.... erst dann, wenn du nachgibst und deinem "Bauchgefühl Folge leistest, dann normalisiert sich alles wieder und DAS sehr schnell
 
erst dann, wenn du nachgibst und deinem "Bauchgefühl Folge leistest, dann normalisiert sich alles wieder und DAS sehr schnell
Ja ;)
das Gute ist, ich habe keine Angst mehr in solchen Situation. Klar, es macht mich Nachdenklich und ich konnte nicht mehr liegen bleiben, war neugierig. Beim Einschlafen dachte ich noch an das, was du mir geschrieben hattest und suchte nach Fragen und dann sowas...tztztztz
 
Ja ;)
das Gute ist, ich habe keine Angst mehr in solchen Situation. Klar, es macht mich Nachdenklich und ich konnte nicht mehr liegen bleiben, war neugierig. Beim Einschlafen dachte ich noch an das, was du mir geschrieben hattest und suchte nach Fragen und dann sowas...tztztztz

ja echt tztztz, schon komisch und irritierend diese Kommunikationen mit der anderen Seite und doch immerzu wunderschön, da so facettenreich .... du musst mir aber eins versprechen, das du mir auf meine These von gestern nicht die Antwort verschluderst, denn ich leg da sehr viel Wert drauf, wie du zu dieser These stehst, oder eventuell mit einem Gegenbeispiel kommst

echt? du denkst beim Einschlafen über diese Dinge noch nach? ... ich bin da anders gestrickt, brauche meinen "Schönheitsschlaf" darum dauert es bei mir im Höchstfall 5 Minuten, bis ich eingeschlafen bin .... ich benutze dazu eine Trick, den ich mir selbst angeeignet habe (weiß nun nicht, obs überhaupt interessiert, aber ich erzähls mal)

ich stelle mir vor, wie ich mit einem Schwamm in der Hand vor einer großen Tafel stehe ... dort schreibe ich in windeseile all meine Gedanken auf, die so in meinem Kopf sind und dann wische ich einfach alles ab ...funktioniert bei mir supi

oder aber ich bin ein Ritter in voller Rüstung sitzend auf einem Pferd und habe diese schwere Turnierlanze in der rechten Hand ... vor mir ist nur Landschaft und ein großer Hügel, über den ich reiten muss, um meine Prinzessin abzuknuddeln .... hey, ich bin noch niiiie über diesen scheiß Hügel gekommen, weiß nicht mal, wie die Olle aussieht .... tztztz ;) ... aber funktioniert auch supi
 
du musst mir aber eins versprechen, das du mir auf meine These von gestern nicht die Antwort verschluderst, denn ich leg da sehr viel Wert drauf, wie du zu dieser These stehst, oder eventuell mit einem Gegenbeispiel kommst

Ich verspreche! Brauche aber noch Zeit. Der "Traum" hat mich abgelenkt.

echt? du denkst beim Einschlafen über diese Dinge noch nach? ... i

Nicht immer. Je nachdem ich müde bin. Ich war nicht müde aber musste mich zwingen da ich um 5h aufstehen musste.

Ach ja, mein Rachen war auch heiß und extrem trocken...
Was hat das heiss sein, auf Hand und Fuß zu bedeuten?
 
Was hat das heiss sein, auf Hand und Fuß zu bedeuten?


meine Frau erlebt DAS auch seit einigen Tagen (unabhängig jetzt von mir) und es zerrt an ihre Nerven, denn es raubt ihr die Energie .... ich aber gehe damit anders um ... ich folge diesem Bauchgefühl und handel danach und setze mich gegen ihm nicht zu wehr, denn ich habe zu viel Erfahrungen damit gemacht, um mich dieses aussetzen zu müssen

meine Frau ist für meinen Weg noch nicht bereit, weil sie es nicht darf! ... sie verdient immerhin zusätzlich Geld und hat auf Arbeit zu funktionieren .... läßt sie sich zu sehr auf diese andere Art der Liebe ein, dann entfernt sie sich immer weiter von den Dingen, die ein Leben als Mensch bequemer machen .... indem meine Frau in der Gesellschaft integriert ist, hält sie mir den "Rücken" frei, um doppelgleisig zu fahren

ich schreibe dir gegen Abend mehr dazu, muss nun echt Gas geben, um meine Arbeiten zu erledigen :)
 
Was hat das heiss sein, auf Hand und Fuß zu bedeuten?

was ich vermute: es ist diese Kommunikation mit deinem höheren ICH (kannst auch unendliches Bewusstsein, oder Seele dazu sagen) die dieses bewirkt .... du empfängst etwas, was eine Botschaft enthält und der Sender deiner Seele besitzt bestimmt viel Power in Form von Licht .... Licht und Liebe stehen irgendwie in einem Kontext zueinander ... nun braucht dieses Licht ja nicht unbedingt für uns auf Erden sichbar sein, es reicht, wenn unser Bewusstsein das kann .... unser Bewusstsein aber ist an unserem Körper gebunden und versucht die viele Info, die viele Power zu kompensieren und gibt sie an seinem Wirt weiter ... der wandelt es dann in Wärme um

was ich dir gerade erzählt habe kann totaler nonsens sein, denn ich habe mir just die ersten Gedanken darüber gemacht und habe auch noch nie zuvor irgend etwas davon gehört .... war nun nur so ausm Bauch heraus

schon Resonanz wegen des Traums bekommen?
 
Werbung:
klingt aber logisch :)

schon Resonanz wegen des Traums bekommen?

Gerade eben. Sie wollen Details über die Frau haben und über den, mit dem ich gesprochen hatte denn sie sind zu 12 in der Gruppe und jeder behandelt verschiedene Fälle. Und sie haben zur Zeit 1300 davon. Ich hätt nicht mit einer Antwort gerechnet. Finds toll... und vielleicht kann ich ja wirklich irgendwie mit dem Traum helfen.
 
Zurück
Oben