kalie
Aktives Mitglied
Ich träumte Heute, ich stehe mit einer Gruppe von 5 Leuten in einem Raum. Sie zeigen mir aktuelle Aufnahmen einer Frau, Mitte 40 welche von einem "Geist" besetzt ist. In meinen Traum frage ich mich, was ich da mache und wo ich bin. Ein Mann mit Brille antwortete das ich in Appleton bin. Ich fragte ihn wie man es schreibt damit ich es googlen kann, wenn ich aufwache. Also mir war bewusst das ich träume. Die Frau hatte blaue Augen welche eine weiße Schicht darüber hatte. Sie schrie mich über dieser Aufnahme an, ich solle ihr helfen. Ich fragte sie wer sie besetzt und sie sagte mir ein Dämon. In dem Moment wurde ich munter und wollte meine Augen aufmachen aber es ging nicht. Ich fühlte, ich bin nicht allein und ich sagte im Gedanke "es" soll mich in Ruhe lassen. Danach konnte ich die Augen öffnen jedoch tat es weh wie wenn mir jemand mit einem scharfen Papier darüber fahren würde. Nun sitze ich hier vorm PC und googlete über Appleton und Geister und kam zu einer Seite von Geisterjägern aus Appleton. Hab denen jetzt ein Mail über meinen Traum geschrieben. Bin gespannt ob da was zurück kommt