Geisterhaus gesucht

William1976

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
13
Hallo!!

Mein Name ist "William1976".
Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Esoterik,
und habe gemerkt das ich mich sehr für
Geister und Spukhäuser interesiere. Ich suche
Orte in Deutschland, an denen es Spukt, könnt
ihr mir da weiterhelfen.



euer William1976
 
Werbung:
Du solltest mal nach Edinburgh reisen. Hab' ich damals auch gemacht. Hab' aber trotz der Gespenstertouren auf nen Friedhof und unter die Erde keinen Geist gesehen. Erwarte also nicht zu viel. Am besten macht man sich wohl allein auf die Suche und nicht in einer so großen Gruppe. Dann ist es viel unheimlicher. Ich glaub wenn man sich da allein in der Nacht in so ein Grabhaus hockt und sich schön reinsteigert, dann kann bestimmt was passieren. Wenn Du ein Talent dafür hast, dann geh doch auf einen Friedhof in Deiner Nähe. Wo sonst liegen schon so viele Tote rum. Und wenn Du dann nach Hause fährst hast Du vielleicht schon den Wagen voll mit Geistern. Ob das so erstrebenswert ist sei mal dahingestellt! Was hast Du denn vor mit den Geistern? Willste ihnen helfen, oder Dich nur mal selbst ordentlich schockieren? Oder vielleicht beides?
 
Hallo Timey

Ich möchte mich dafür bedanken das Du dir Zeit genommen hast meine frage ernsthaft zu beantworten. Und vielleicht werde Ich noch dieses Jahr nach Edinburgh fahren und vielleicht sehe ich
sogar einige echte Geister.
 
Hola Wiliam!

Es gibt auch in DE Geisterhäuser, in einem habe ich gewohnt.

Es wurde Ende des 17ten Jahrhunderts erbaut, es gab einige Selbstmorde, viel Gewalt und noch mehr Leid in diesem Haus.

Bei Interesse schreibe ich Dir per PN wo es ist.
 
Moin,
Dann geh auf jeden Fall hier hin:
http://www.realmarykingsclose.com/
"The Real Mary King's Close is thought to be one of the most haunted places in Scotland."

Das Problem ist, dass man auf den Führungen kaum alleine sein kann. Ich war in einem Raum, wo man noch erkennen konnte wie die Wände mal gewesen waren. Ein unheimlicher Ort. Dort gab es mal eine Geistersichtung. Eine Frau spürte plötzlich eine große Traurigkeit in dem Raum und sie sah ein kleines Mädchen, dass seinen Teddy suchte; oder seine Puppe. Seitdem bringen die Leute Puppen und Teddys in diesen Raum. Wir sollten selbst die Augen schließen und schauen, ob wir was spüren. Ich bin natürlich als Letzter aus dem Raum gegangen, denn ich wollte ja unbedingt was erleben. Aber es geschah nichts.
Man erzählte uns auch von einem Wächter, der dort einen Menschen im Untergrund gesehen hatte, obwohl er zu dem Zeitpunkt dort der Einzige gewesen sein muss.

Ich denke mit den Geistergeschichten wird dort viel Kohle gemacht. Wahrscheinlich siehst Du aber nix. Jedenfalls hab ich halt nix gesehen. Wenn Du aber dennoch hinfahren möchtest, dann könntest Du Dich ja auf der Tour heimlich von der Gruppe absetzen, wenn das geht. Beobachte, ob sie die Türen immer abschließen, oder nicht. Wenn, dann macht das auch nichts, denn es wird in der Regel ja eine nächste Gruppe kommen und eingeschlossen im Mittelalterlichen Pest-Untergrund wäre sicher was nach Deinem Geschmack, oder? Schau einfach, was dort möglich ist. Ich denke, dass man nach diesem Raum mit dem Mädchen einfach dort bleiben könnte bis die nächste Gruppe kommt.
Berichte mir gerne mal, was Du so erlebst. Nicht nur in Schottland.
 
Hallo Desputia

Natürlich habe ich Interesse zu erfahren wo das Haus zu finden ist. Es scheint genau das zu sein wo nach Ich gesucht habe.

Wie ist das Wetter auf Mallorca

Dein William
 
Werbung:
Hallo!!

Mein Name ist "William1976".
Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Esoterik,
und habe gemerkt das ich mich sehr für
Geister und Spukhäuser interesiere. Ich suche
Orte in Deutschland, an denen es Spukt, könnt
ihr mir da weiterhelfen.



euer William1976

Schau dir mein Thema an,unterm NOCHMAL..
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben