Geistergruß?

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
Ich habe das große Glück hier an einem wunderschönen Wald zu leben, der teilweise noch sehr unberührt ist, wenn man tief reingeht und wirklich einfach zum heulen schön.
Als ich wieder lange mit meinem Hund unterwegs war, kam ich an eine Stelle die so atemberaubend schön war, dass ich stehenblieb und mir dachte, sie schaut irgendwie verwunschen aus, so als würde dort ein Geistwesen, Feen oder sowas in der Art wohnen. Ich sagte im Innern: Wenn hier ein Geistwesen wohnt, dann zeige dich doch bitte mal oder gebe mir ein Zeichen. Ich wartete kurz und dann sah ich in einem Baum ein kleines Licht, welches auf und ab blinkte, so wie eine Baustellenlampe, aber eben hoch im Baum und winzig. Es blinkte sehr lange, hörte kurz auf und blinkte weiter. Was meint ihr? :)
 
Werbung:
Ich glaube an Geister; ich glaube, was Du du sahst ist ein Geist oder eine gewisse Energieform.

Ich träumte einmal von einer Waldlichtung, durch die ein Bach floss. Dort sah ich ein Reh Wasser trinken. Als ich das nächste mal in den Wald spazieren ging, kam ich an eine Waldlichtung mit einem Bach, und dort trank ein Reh Wasser. Dann kriegte ich Gänsehaut :)
 
Ich glaube an Geister; ich glaube, was Du du sahst ist ein Geist oder eine gewisse Energieform.

Ich träumte einmal von einer Waldlichtung, durch die ein Bach floss. Dort sah ich ein Reh Wasser trinken. Als ich das nächste mal in den Wald spazieren ging, kam ich an eine Waldlichtung mit einem Bach, und dort trank ein Reh Wasser. Dann kriegte ich Gänsehaut :)

So etwas in der heutigen Zeit sehen zu dürfen, grenzt schon fast an ein Wunder! Ein schöner Gruß vom Universum oder wem/was auch immer. Ist das Reh vielleicht ein Krafttier von dir?

Ein Glühwürmchen.
Letztlich isses aber auch nicht wichtig, wenn es für dich in dem Moment ein tolles Gefühl war, was es nun letztlich war.

Mit Sicherheit nicht. Glühwürmchen sehe ich hier ganz oft, aber 1. sieht man sie nur nachts, 2. blinken sie nicht, 3. hängen sie nicht in Bäumen, sie fliegen rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Reh vielleicht ein Krafttier von dir?

Eine Schamanin zeigte mir mein Krafttier, einen Bären. Die Rehe wollen mich nur an die Kraft meines Herzens erinnern, und dass man manchmal die Gefühlszweig der Mitmenschen etwas biegen muss, wenn sie zu nah kommen, resp. einem vom eigenen Weg abringen wollen :). (Aus tierisch gut, von Regula Meyer)
 
Werbung:
Wow freu mich für dich, das du so etwas tolles erleben durftest, vorallem
sehen!
Ich spüre Geister und Naturwesen( bis auf den Kobold) eher.
Ich drück dir die Daumen, das du rausfindest was es war, ob Geist oder Naturwesen.
Bitte berichte weiter!:thumbup:
 
Zurück
Oben