Geisterbeschwöhrung!

Lass das lieber!!!
Meine Freundin und ich waren auf einer Gburtstagsparty. Wir waren nur zu4 ohne Eltern also allein. Eine Freundin hat ein solches Brett zum Geister beschwören. wir fanden das eine gute idee wer hätte nicht mitgemacht?!plötzlich fing das licht an zu flackern und eine tür schlug zu! meine freundin hatte angst und verlies den kreis! in der anleitung stand das man das auf keinen fall hätte tun sollen. wir schlossen den kreis ohne meine freundin. am nächsten tag kam sie nicht zur schule....sie hatte einen autounfall....:'-(
 
Werbung:
Ja, ich würde das auch lassen. Nur zu leicht beschwört man dadurch dämonische Energien, und nicht einmal ein "mächtiger Magier" kann diese im Zaum halten ...
 
...im Zaum halten kann man allerdings den Dämon der eigenen Erweckung, das Stigma der Fokussierung von Grusel und Angst.

LG Loge33
 
:guru: (ernst gemeint) Danke - die einzige Antwort, die es darauf gibt!


Du meinst wahrscheinlich die einzige falsche Antwort. Dafür ist Loge allerdings immer gut. ;) Es wundert mich allerdings keinesfalls, dass Ramtha-Anhänger dies so sehen, denn Ramtha ist hier eine der "mächtigsten" Energien ... ;)
 
Werbung:
Du meinst wahrscheinlich die einzige falsche Antwort. Dafür ist Loge allerdings immer gut. ;) Es wundert mich allerdings keinesfalls, dass Ramtha-Anhänger dies so sehen, denn Ramtha ist hier eine der "mächtigsten" Energien ... ;)

:lachen:...paß auf, daß er Dich nicht mit Haut und Haaren vertilgt ...:lachen:

(Hast anscheinend noch nicht verstanden, daß Ram keine Anhänger hat???)

Ach ja - meine Eltern haben mir damals einen Spruch in die Schultasche geklebt:

Wissen ist Macht! :)
 
Zurück
Oben