Geister ...

Hallo .. Bitte es muss mir jemand helfen ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich glaube ich werde verrückt. Haben vor über einem Jahr dieses Haus in dem wir leben gekauft. Ich kannte die Geschichte damals nicht heute weiß ich sie ... In unserem Haus hat vor uns eine Familie mit 2
Söhnen mit Eltern. Die Brüder waren über 30 jahre alt starben beide im abstand von 10 Tagen glaube es waren 10 tage. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll habe selber 2 söhne 8 monate und 5 jahre . Es fing an das ein dunkler schatten am laufstall meines sohnes stand ich bin so erschrocken. Dann wenn ich im dunklen laufe zum Schlafzimmer wie ein kalter hauch an meinem Hals . Einmal sah ich ein kleines Mädchen den Flur entlang laufen Richtung oder aus den kinder zimmern meiner Söhne wie das zusammen passen soll keine ahnung. Ich könnte jetzt soviel reinschreiben aber ich kann nicht ich habe angst. Ich weiß von Freunden das die Brüder nicht böse waren und kinderlieb. Es macht mir einfach so schreckliche angst bitte helft mir.

Es gab hier schon gute Tipps, aber eines fehlt mir noch:

DU hast eine besondere Gabe. Diese hast du bekommen um damit zu arbeiten. Du must es nicht tun, aber dein Leben wird dann schwieriger werden.

Wenn ein Mensch eine Gabe bekommt ist das gleichzeitig eine Aufgabe diese Gabe zum Wohle Anderer einzusetzen. Menschen und "Geister".

Ich weis, jeder Mensch hat alle Gaben in sich, aber meistens sehr tief verborgen. Aber die, die seit Geburt über eine oder mehrere davon verfügen sind ausgewählt.

Diese Gabe zu unterdrücken, wird gerade in der jetzigen Zeit nicht gerne von den Höheren Wesen gesehen. Es gibt natürlich den freien Willen. Aber es gibt auch schwerere Prüfungen. Die Fähigkeiten werden nicht zum Spass vergeben.

Also das Beste ist, du setzt dich mit deiner Gabe auseinander und lernst wie du damit Menschen helfen kannst. Somit wird auch deine Angst vergehen und du versteht alles.
Aja, und DANACH weist du auch was du in DEINEM Fall richtig machen sollst.

LG
 
Werbung:
da wir selbst in einem haus wohnem bzw teilen mit geistern dürfen finde ich es nicht so schlim m es ist eine angenehme wg - du brauchst keine angst zu haben , binde sie in dein leben ein . wir wohnten zuvor in einem haus wo ein kleiner bub gestorben ist - und er ziemlich und seine grosseltern usw, spürbar - und teilweise sichtbar waren . als wir ausziehen mussten weil das haus verkauft wurde . machte der kleine andreas ( so hiess der bub ziemllich randale ) und sagte immer wieder das er nicht möchte das wir ausziehen da er dann wieder alleine wäre - denn seine eltern wussten nicht das er noch " hier " war - und so konnte er nicht verstehen das sie ohne ihn ausgezogen sind . ich erklärte ihm alles und als er anfing zu verstehen war er auch so weit das ich ihn begleite - und er ins licht gehen soll - auch seine grosseltern . aber es geht nicht immer so einfach - geister ins licht zu schicken - da viele grantig werden wenn sie verstehen das sie eigentlich tod sind .....
 
Wenn ein Kind noch nicht rüber ins Jenseits gefunden hat, kannst Du den Engel der Wandlung rufen und ihn bitten diesem Kind zu helfen. Kinder werden in der Regel mit einer besonderen Aufmerksamkeit behandelt, es ist selten, dass den himmlischen Helfern eines nicht auffällt, aber es kann durchaus mal passieren.

Buchtipp, um mehr übers Jenseits zu erfahren, damit Du dem Kind davon erzählen und ihm mögliche Ängste nehmen kannst und um den Engel der Wandlung kennen zu lernen: "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" von Jan van Helsing.
 
Hallo .. Bitte es muss mir jemand helfen ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich glaube ich werde verrückt. Haben vor über einem Jahr dieses Haus in dem wir leben gekauft. Ich kannte die Geschichte damals nicht heute weiß ich sie ... In unserem Haus hat vor uns eine Familie mit 2
Söhnen mit Eltern. Die Brüder waren über 30 jahre alt starben beide im abstand von 10 Tagen glaube es waren 10 tage. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll habe selber 2 söhne 8 monate und 5 jahre . Es fing an das ein dunkler schatten am laufstall meines sohnes stand ich bin so erschrocken. Dann wenn ich im dunklen laufe zum Schlafzimmer wie ein kalter hauch an meinem Hals . Einmal sah ich ein kleines Mädchen den Flur entlang laufen Richtung oder aus den kinder zimmern meiner Söhne wie das zusammen passen soll keine ahnung. Ich könnte jetzt soviel reinschreiben aber ich kann nicht ich habe angst. Ich weiß von Freunden das die Brüder nicht böse waren und kinderlieb. Es macht mir einfach so schreckliche angst bitte helft mir.

Was machst Du beruflich?

Gruß,
Bibo
 
Wenn ein Kind noch nicht rüber ins Jenseits gefunden hat, kannst Du den Engel der Wandlung rufen und ihn bitten diesem Kind zu helfen. Kinder werden in der Regel mit einer besonderen Aufmerksamkeit behandelt, es ist selten, dass den himmlischen Helfern eines nicht auffällt, aber es kann durchaus mal passieren.

Buchtipp, um mehr übers Jenseits zu erfahren, damit Du dem Kind davon erzählen und ihm mögliche Ängste nehmen kannst und um den Engel der Wandlung kennen zu lernen: "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" von Jan van Helsing.

Nein, sowas kann unmöglich passieren.

Einerseits hat jeder Mensch vom ersten Atemzug an immer einer Schutzengel - gesetzmässig!

Andererseits sind beim Sterbevorgang von Menschen auch immer helfende Engel zugegen, die besondere Kenntnisse in Bezug vom Loslösen der Seele und deren Fluide vom Materiellen Körper haben. Man nennt sie Missionsgeister und sie erfüllen ihre Aufgabe an JEDEM Menschen. Keiner geht vergessen!

Kannst auch mal 'Engel' von Rudolf Passian lesen.
 
Ich würde so gern verstehen nur kann ich nichts zu ordnen warum läuft ein kleines mädchen aus den kinderzimmern direkt auf mich zu. Warum steht ein schatten am laufstall vin meinem sohn warum der kalte hauch und warum hab ich das Gefühl das nichts böse ist was hier geschieht mir aber eune wahnsinns angst einjagt.Meine fragen kann mir wohl nie jemand beantworten. Aber ich werde auf den friedhof gehen zu den Brüdern das ist ja auch hier im dorf ..danke für eure antworten ..

Individuen, die noch nicht in die Übergangsphase eingetreten sind, erkennen noch nicht wie sie mit der Energie umgehen können, daher kommt es bei unterschiedlichen Individuen zu unterschiedlicher Generierung von Formen (in deinem Fall als Schatten).

Nach Beendigung der Übergangsphase und Abwerfen der Formen sowie der mit der RaumZeit verbundenen Glaubenssysteme sind sie formloses Bewusstsein.

Die Kälte ist ein elektromagnetischer Nebeneffekt bei der Generierung der Projektion hinein in das Vorstellungsbild des dreidimensionalen Bezugssystems.

Das sind ungewöhnliche Vorgänge für Hinterbliebene, die einem Angst machen können, sowie vielen alles Angst macht, was unbekannt ist.

Es gibt nichts zu fürchten und sie bedürfen auch nicht deiner Hilfe zur Bewältigung des Übergangs. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube.
Wenn Du entscheidest deinen alten, abgetragenen Pullover abzulegen, dann weisst Du genau wie Du das machen musst, weil Du es schon tausende Male gemacht hast; dafür benötigst Du keine Hilfe von anderen Pullovern.

Wenn deine multidimensionale Wesenheit entscheidet ihren Fokus vom physischen Universum abzuziehen, dann weiss sie genau wie sie das machen muss; dazu sind weder andere Entitäten noch deren Bewusstseinsäußerungen im Erfahrungsfeld Erde (andere Menschen) notwendig.

Du kannst beten und loslassen, das hilft auf jeden Fall dir und sorge dich nicht.
 
nein dieses kind ist schon ins licht vor 3 jahren . warum er nicht sofort da mals ins licht ist - hab ich nicht gefragt - waren ja viele familienmitglieder noch hier - war ein ganz komische familie
 
Natürlich wird niemand vergessen. Nur manchmal dauert es aus ungeklärten Umständen anscheinend etwas länger, bis jemand ins Licht kommt.

Das stimmt. Im Buch von Wickland ist ein katholischer Priester erwähnt, muss um ca 1900 gewesen sein, der 28 Jahre nicht bemerkt hatte, dass er verstorben ist. Die Katholiken lehrten damals noch, dass nach dem Tod nichts mehr ist, keine Seele und der Körper vermodert, bis zum jüngsten Gericht mit der körperlichen Auferstehung.

Da er daran fest glaubte, konnte er seinen veränderten Zustand nicht erkennen, denn er starb sehr plötzlich bei einem Unfall.

So kann es auch jenen ergehen, die das Weiterleben danach negieren, denn ihr Wissen, Denken und Fühlen ist genau gleich wie vorher wie auch ihr Aussehen - deshalb ist es selbst für hohe Engel sehr schwer, diesen Wesen ihren veränderten Zustand klar zu machen.

Da lässt man sie vorerst meist in Ruhe, bis sie dann selbst sich zu wundern beginnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben