Geister und Spukschlösser

Und was meint ihr nun?
War das ein Gespenst ...
Oder was anderes?
Aber was?
Also ich glaub, das war ein sogenanntes 'Gesicht'. Ein Sehen im Geiste, ähnlich wie ein Traum, halt nur mit offenen Augen.
Und ich glaub, daß passiert deshalb einigen Menschen, damit sie sensibilisiert werden für die geistigen Dinge des Lebens.
Weil das Geistige meiner Meinung nach der Grund ist, warum wir auf der Erde sind. Wir sollen vervollkommnet, sprich, vergeistigt werden.
Das 'weiß' ich aus der Neuoffenbarung. Dort steht auch geschrieben, daß zahllose ! Geister um uns herum sind, daß wir sie nur nicht sehen können.

Ich hab jemanden in der Familie, der hatte auch so ein Gesicht und sein Begleiter hatte aber dies nicht gesehen.
Derjenige ist allem Esoterischen total abgeneigt und will überhaupt nichts davon wissen. Aber ich schätze, dieses Erlebnis war vielleicht der Anfang zu einem Umdenken, auch wenn bis jetzt noch nichts davon zu merken ist.
 
Werbung:
mich besuchte meine allererste freundin, die uromi, nächtens in unserer stadtwohnung, in der nacht als sie gestorben ist. hab in der zimmertür eine weißangezogene frau, leuchtend, gesehen und omi anna gerufen. das berichteten mir meine eltern.

Solche glaubhaften Berichte hört und liest man oft.
 
Zurück
Oben