Geist oder Engel

Pegasus1408

Mitglied
Registriert
5. Juli 2013
Beiträge
56
Hallo alle zusammen!

Hätte da mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Geistern oder Engeln?
Es ist so, dass ich, je mehr ich mich mit dem Thema "Hochsensibel" und mit mir selbst beschäftige, umso mehr wahrnehme.

Gestern sass ich am abend mit einer guten Freundin im Park. Wenn wir beide zusammen sind, wird alles das wir wahrnehmen intensiver. Als ich mich umdrehte, sah ich einen Mann der uns beobachtet hat. Er war nicht bedrohlich, trotzdem war mir die Situation selbst sehr unangenehm- da ich manchmal ein wenig Angst vor meinen Fähigkeiten habe- jedenfalls, ich schaute eine Sekunde lang weg und als ich wieder hinsah, war der Mann weg.

Er war zwar weit entfernt aber ich konnte ihn genau sehen. Meine Freundin hat meine Angst gespürt und mich gefragt wie er aussah. Ich konnte ihr alles genau beschreiben, als hätte er vor mir gestanden!

Im Laufe des Abends habe ich mir dann eingeredet dass es möglicherweise mein Schutzengel war, den ich in der letzten Zeit sehr oft gerufen habe, weil ich Hilfe brauchte. Er schien mir ja immerhin nicht bedrohlich und ich wollte Nachts noch gut einschlafen können... Übrigens, ich habe den Mann noch nie in meinem Leben gesehen.

Weiß jemand ob es sein kann, dass es mein Schutzengel war? Oder vielleicht doch eher ein Geist?
 
Werbung:
Hallo Pegasus1408,

als außenstehender ist das schwer zu sagen. Dann man war ja nicht dabei. Ich würde sagen, du kannst es herausfinden, wenn du was diese Gestalt von dir will, du ihre Stimmung oder viel mehr das, was sie in dir auslöst betrachtest. Und zu guter letzt ist es noch wichtig herauszufinden, wann diese Gestalt auftaucht. Was war vorher, was war danach ect...

All diese Dinge können aufschluss darüber geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles liebe,

Vego
 
Hallo Vego!

Daran habe ich gar nicht gedacht, das genauer zu analysieren. Danke! Werd mir mal Gedanken darüber machen

Liebe Grüße
 
Habe meinen Schutzengel gefragt, ob er es war und warum. Antwort kam keine.

Bin dann einem Schamanen begegnet, er meinte, ich soll mir keine Sorgen machen. Er würde keine schwarze Magie oder ähnliches erkennen. Ich soll die Gestalt ins Licht schicken. Das habe ich auch gemacht und seitdem fühle ich mich nicht mehr beobachtet.
 
Huhu Pegasus1408,
was hast du denn für eine Antwort erwartet als du deinen Schutzengel gefragt hast? Es muss nicht unbedingt sein das du eine Stimme hörst, es kann auch sein das du ein Gefühl, ein Bild oder plötzliches Wissen als Antwort bekommst. Bei dir ist wohl das Hell-sehen/-fühlen ausgeprägt. Ich würde dir raten deine medialen Sinne zu trainieren. Das kann man hier sehr gut: w w w.anamcara-forum.de/www/index.php?page=Board&boardID=18[/url] (Das Leerzeichen zwischen den w´s wegmachen)
Herzliche Grüße Spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben