Geist oder doch nicht?!

SabBella

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2013
Beiträge
3
Hallo erst mal :)
Ich hätte da mal eine frage und hoffe es kann mir wer weiter helfen.
Bei mir wird es in letzter zeit ziemlich frisch also kühl von einer Sekunde auf die andere das was auch dann länger anhält obwohl die Heizung an ist und manchmal habe ich auch das Gefühl das wer neben mir ist. Ich habe 2 Katzen und die können ja angeblich auch spüren wenn da etwas da wäre und eine Katze ist sehr schreckhaft also wenn da was böses wäre sag ich mal würde die sich ja total verkriechen so wie wenn wer bei mir auf Besuch kommt :-D
Sie reißt nur total die Augen auf mit riesigen Pupillen und schaut mal dort und dort hin.
Also wenn ich mir das jetzt nicht einbilde das ganze sind solche kalten schauer immer ein Zeichen das etwas böses hier ist oder könnte das auch was gutes sein?
Ich freu mich über jede Antwort und vielleicht auch Rat was ich tun könnte
Mfg Sabrina
 
Werbung:
Also wenn ich mir das jetzt nicht einbilde das ganze sind solche kalten schauer immer ein Zeichen das etwas böses hier ist oder könnte das auch was gutes sein?
Ich freu mich über jede Antwort und vielleicht auch Rat was ich tun könnte
Mfg Sabrina

Kälte ist nicht gleichbedeutend mit Böse! Böse ist Deine Interpretation bzw. das was Du Dir zusammen reimst, mal gelesen hast - oder wo hast Du diese Vermutung her?
Wir sind immer von Seelen umgeben! Und es gibt keine "bösen" Seelen! Das ist eine Erfindung der Filmemacher und Co..
Du projezierst Deine Ängste in diese Begebenheiten. Keine Seele kann Dir irgendwas tun.
Mach' Dir nicht soviele Gedanken darum und steigere Dich in nichts hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal :)
Ich hätte da mal eine frage und hoffe es kann mir wer weiter helfen.
Bei mir wird es in letzter zeit ziemlich frisch also kühl von einer Sekunde auf die andere das was auch dann länger anhält obwohl die Heizung an ist und manchmal habe ich auch das Gefühl das wer neben mir ist. Ich habe 2 Katzen und die können ja angeblich auch spüren wenn da etwas da wäre und eine Katze ist sehr schreckhaft also wenn da was böses wäre sag ich mal würde die sich ja total verkriechen so wie wenn wer bei mir auf Besuch kommt :-D
Sie reißt nur total die Augen auf mit riesigen Pupillen und schaut mal dort und dort hin.
Also wenn ich mir das jetzt nicht einbilde das ganze sind solche kalten schauer immer ein Zeichen das etwas böses hier ist oder könnte das auch was gutes sein?
Ich freu mich über jede Antwort und vielleicht auch Rat was ich tun könnte
Mfg Sabrina

Hallo Sabrina,

ich hab das auch mal so gehört, das mit der kalten Luft und dem Bösem -
damals bei GhostHunters auf DMAX ...

Ich gehe nicht davon aus, dass Hunde/Katzen auch "immer" reagieren oder automatisch gleich Alarm schlagen, wenn was ist, warum sollten sie das auch tun, wenn man vielleicht eh nie wirklich alleine ist usw. ...

Ich hatte das hier auch schon öfter, wo ich wusste oder dachte da ist jemand/was im Raum und davon sogar auch aufgewacht bin in der Nacht, und mein Hund ist ruhig liegen geblieben.

Wenn es dich beruhigt kannst du dir ja vielleicht mal Salbei besorgen und damit bei dir räuchern.
Mir hat das meist Nachts geholfen, dann konnte ich in Ruhe weiterschlafen, mit einem Salbei-Räucherstäbchen ...
 
Álso Katzen würden Reagieren wenn etwas Böses in deiner Wohnung wäre- da sie auch als Wächter gelten, wie schon geschrieben wurde Böse Seelen gibt es nicht - sie sind eher selten möglicherweise möchte sie sich dir mitteilen
 
Wie schon die anderen geschrieben haben.
Böse Seelen sind das nicht.

Mir passiert das immer mal wieder( und das immer öfter) und meinen beiden Mädels auch der kleinern öfters als der großen.

In der alten Wohnung öfter als jetzt hier im Haus"
aber es passiert.

Mal wird es so kalt das man sich fragt biste im Kühlschrank?

In der alten Wohnung hatte ich mal ein Erlebniss da roch es plötzlich nach Rauch als wenn irgendwo
was brennt.
aber wir haben nichts gefunden.
Also habe ich die Sache wie viele anderen zur Zeite geschoben, und nicht mehr darüber nach gedacht.
Aber es hörte nicht auf jeden Tag an der selben stelle ein beißender Geruch,
wie ich so bin habe ich einfach in den Raum gesagt Leute es reicht !
entweder ihr sagt mir jetzt was das soll, oder ihr lasst es sein.

Wie immer keine antwort:

Nachts werde ich wach und irgend jemand stand an meinem Bett und sagte pass auf es passiert was
schlimmes.
Dann war es weg.
Ja an schlaf war nicht mehr zu denken.

Also habe ich mich hingesetzt und habe immer wieder die selbe frage gestellt.
Was passiert sagt es mir bitte.

Das einzige was ich gespürt habe war immer das selbe pass auf , pass auf.

Ja toll Dachte ich auf was soll ich jetzt machen?

Mein Mann der mir GSD galubt wenn es um meine Geister geht, und ich sind durchs Haus und habe alles
abgesucht aber gefunden haben wir nichts.

Dann ca 14 Tage später steht wieder jemand neben meinem Bett und sagt lauf mach alle wach und lauf.

Ich höre auf meine Geister ( das ist die Erfahrung)

also ich hoch und da roch ich es schon Qualm und Rauch echt schlimm, also alle wach gemacht.
und raus aus dem Haus.

Fazit; der Stromkasten hatte Feuergefangen, da gab es einen Kurzschluss drin.

Ich kann nur sagen Danke

Ja ich glaube an meine Geister oder auch Schutzengel wie man es sehen möchte
 
Danke für eure antworten ich hab zwar nicht direkt angst aber Respekt vor solchen sachen also das dieses kalte Gefühl nicht immer schlechtes bedeutet beruhigt mich schon mal Dankeschön :)
 
Hallo erst mal :)
Ich hätte da mal eine frage und hoffe es kann mir wer weiter helfen.
Bei mir wird es in letzter zeit ziemlich frisch also kühl von einer Sekunde auf die andere das was auch dann länger anhält obwohl die Heizung an ist und manchmal habe ich auch das Gefühl das wer neben mir ist. Ich habe 2 Katzen und die können ja angeblich auch spüren wenn da etwas da wäre und eine Katze ist sehr schreckhaft also wenn da was böses wäre sag ich mal würde die sich ja total verkriechen so wie wenn wer bei mir auf Besuch kommt :-D
Sie reißt nur total die Augen auf mit riesigen Pupillen und schaut mal dort und dort hin.
Also wenn ich mir das jetzt nicht einbilde das ganze sind solche kalten schauer immer ein Zeichen das etwas böses hier ist oder könnte das auch was gutes sein?
Ich freu mich über jede Antwort und vielleicht auch Rat was ich tun könnte
Mfg Sabrina
benimmt die eine Katze sich denn nur in dieser Wohnung/Haus so oder auch wo anders?
Wenn ja, dann wird es bei dir wohl nicht spuken.
Der Wind kann alles mögliche sein, u. ansonsten hast du ja nichts weiter geschrieben was bei dir passiert.
lg
 
Werbung:
benimmt die eine Katze sich denn nur in dieser Wohnung/Haus so oder auch wo anders?
Wenn ja, dann wird es bei dir wohl nicht spuken.
Der Wind kann alles mögliche sein, u. ansonsten hast du ja nichts weiter geschrieben was bei dir passiert.
lg

Nein ist nur in dieser Wohnung so muss dazu sagen bin erst dieses Jahr im März eingezogen aber vorher war gar nichts alles normal es ist erst seit ca einer Woche das es auf einmal kühl wird.
Und ich weis nicht wie ich das beschreiben soll deswegen hab ichs auch nicht gleich dazu geschrieben weil es sich einfach total verrückt anhört ich hatte das Gefühl das neben mir wer ist so als wär ein Gesicht neben meines so hat es sich auf jeden fall angefühlt war einfach komischo_O
Aber seit dem ich dem Beitrag geschrieben habe war dann wieder dieses kühle Gefühl und da hat meine Katze gar nicht reagiert hat neben mir geschlafen also kann ich mir leicht vorstellen das es nichts schlimmes ist aber es ist wer da das weis ich
Lg
 
Zurück
Oben