Geht mein Freund mir fremd?

📚:unsure:

Liebe @mauenb,

auch ohne Karten sehe ich in dieser Verbindung keine gute Zukunft.
Wenn schon im Vorfeld Widrigkeiten bestehen, wie soll man damit in der Zukunft glücklich werden?
Verhängnisvolle Gedanken sind wie Pilze, sind sie einmal ausgesät, beginnen sie im Untergrund zu wuchern.

Ja und selbst in den Karten liegt ein Weg in der Zukunft, der zum Sarg der Beziehung führt. Man könnte aber auch den geraden Weg über die Lilien zu einem neuen Partner/Reiter gehen. Das Ziel könnte dort ein paradiesischer Baum des Lebens sein.

Unabhängig davon, hatte sich Deine Seele schon längst für einen Weg ins Paradies entschieden.

Salbum Salabunde 🌿
Merlin

Werbung:
@DruideMerlin: Danke für deine Interpretation der Legung! So abseits der Karten find ich es auch schwierig. Wenn man sich die Legung anschaut, geb ich dir Recht, sense auf Ring ergibt verdeckt Sarg und Sarg in meinem Haus. Mäuse in seinem könnte sich für sich davonstellen hindeuten oder?
Da das Kartenblatt ja explizit auf ihn und mich gelegt wurde und die letzten 4 Karten ja positiv sind, wäre ich positiv, dass wir die Hindernisse überwinden… Aber vielleicht bin ich zu sehr eingenommen und das ist irgendwo auch Wunschdenken

Werbung:
Wir drehen uns gerade im Kreis… und ja ich denke, uns fehlt etwas. Vielleicht ist es auch ein Kommunikationsproblem?
Wenn ich von der Lösung für dich ausgehe, Haus 33, dann heißt das in meinen Augen, dass es um deine verborgenen/versteckten Gefühle, das Misstrauen und den Groll geht mit dem Mond im Schlüsselhaus und den Büchern im Mondhaus und den Ruten im Bücherhaus. Anstatt mit deinem Partner über all das zu reden, scheinst du das still mit dir selber abzumachen. - ?

Dass noch nicht alles verloren ist, sehe ich jedoch darin, dass zwischen euch nicht der Berg oder Sarg liegt, sondern die Blumen mit verdeckt dem Brief darunter. Ihr schaut zueinander und habt die Kontaktblumen zwischen euch. Da sollte noch was gehen, da ist noch nicht alles verbaut.

Zurück
Oben