Geht mein Freund mir fremd?

mauenb

Aktives Mitglied
Liebe alle,

mein Freund ist seit Mittwoch mit einer Gruppe, darunter auch eine jüngere Frau, im Urlaub und kommt in einer Woche wieder.

Ich hab eigentlich auf die nächsten 6 Monate gelegt…
Was mir gleich aufgefallen ist, dass der Herr und ich uns anschauen aber auf der Sense der Hund liegt, der in den Fuchs schaut. Fuchs über mir auf Platz der Ruten und Ruten in der Diagonalen in unserer beiden Blickrichtung.

Mich beschäftigt gerade, da Hund und Fuchs über mir (bzw uns) liegt: sind das nur meine negativen Gedanken, oder stimmt doch etwas nicht? Würde mich freuen, wenn jemand die Katten bzw. Diese Kombination deuten könnte! Ich bin da zu involviert, merke ich gerade :-(

Liebe Grüsse

Werbung:

Falls jemand die Verdeckten sehen möchte:

Liebe @mauenb, ich habe dein Blatt mal etwas in Form gebracht. Wirklich deuten kann ich es mangels Erfahrung nicht, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen.

Zum einen liegt der Herr ja tatsächlich im Haus der Störche, also verändert sich irgendwas bei ihm. Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass er selbst im Haus der Storchendame liegt und nach vorne hin gleich die restlichen vier Damen in Folge liegen hat: die Blumenfrau, die Dame (dich), die Schlange und die Wegedame. Ist mir bloß aufgefallen. Die Karten müssen ja überhaupt keine Personenbedeutung haben.

Er selbst hat über dem Kopf den Ring, eure Beziehung, aber hat unter seinen Füßen die Sense auf dem Ring. Du rösselst darauf, das könnte man so interpretieren, als ob du ihm die Sense auf dem Ring, also das Ende eurer Beziehung, buchstäblich "unterstellt" hast.

Geht mein Freund mir fremd?

mein Freund ist seit Mittwoch mit einer Gruppe, darunter auch eine jüngere Frau, im Urlaub und kommt in einer Woche wieder.
Mich beschäftigt gerade, da Hund und Fuchs über mir (bzw uns) liegt: sind das nur meine negativen Gedanken, oder stimmt doch etwas nicht?
Also so grundsätzlich sieht eure Beziehung im Moment ja nicht wirklich toll aus. Ist da denn zuvor schon etwas vorgefallen ?

In seinem Hausplatz liegen die Mäuse, in deinem Hausplatz liegt der Sarg und im Haus des Ringes für Beziehung liegt die Sense. Ring im Blumenhaus spiegelt auf die Sorgenwolken, in deren Haus der Berg liegt -für ein viel an angesammelten unguten unausgesprochenen Gedanken (verdeckt der Brief)

Du liegst verschlossen und unzugänglich im Haus des Turmes. Ihr vertraut euch Beide nicht mehr so recht, Hund im Haus der Sense. Zwischen euch sieht es so aus, als wäre ein Stillstand entstanden- Blumen im Haus des Hundes spiegelt auf den Reiter im Mäusehaus.

Und so wie es hier liegt, spielt sich auch auf dem Gebiet von körperlicher/sexueller Ebene/Nähe im Moment nicht so viel ab - Kreuz im Haus der Lilien, Anker im Kreuzhaus und die , Lilien im Haus der Wege spiegeln auf dich als Dame im Turmhaus.

Er vermisst da wohl schon etwas - Herr rösselt auf die Sterne, die auf das Kreuz im Haus der Lilien spiegeln, das ist Teil der angesammelten Gedanken und Probleme - Wolken im Haus der Sterne, Berg im Haus der Wolken - beide aufeinander rösselnd..

Dein Partner sehnt sich nach etwas Entspannung und auch nach etwas unbeschwertem Glück - Herr rösselt auf das Schiff/ Reise im Kleehaus, Schiff spiegelt auf den Park im Haus der Schlange / die Frau- die dabei mitfährt. Schlange selbst im Parkhaus (eine Distanzkarte). Dass er dieser Frau - ausser vllt ein bisschen flirten- Fuchs spiegelt auf den Klee im Fuchshaus- näher kommt - sehe ich hier nicht.

Er/Herr möchte mal aus dem Alltag und dessen Sorgen ausbrechen und eine Veränderung erleben, Herr liegt im Haus des Storches (verdeckt die Blumen), Storch gleich auf 1 im Reiterhaus- verdeckt der Hund, Hund im Haus der Sense (verdeckt der Herr), einfach mal locker mit Anderen reden/sich austauschen Blumen im Haus des Hundes (verdeckt der Brief).

Falls jemand die Verdeckten sehen möchte:

Liebe @mauenb, ich habe dein Blatt mal etwas in Form gebracht. Wirklich deuten kann ich es mangels Erfahrung nicht, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen.

Zum einen liegt der Herr ja tatsächlich im Haus der Störche, also verändert sich irgendwas bei ihm. Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass er selbst im Haus der Storchendame liegt und nach vorne hin gleich die restlichen vier Damen in Folge liegen hat: die Blumenfrau, die Dame (dich), die Schlange und die Wegedame. Ist mir bloß aufgefallen. Die Karten müssen ja überhaupt keine Personenbedeutung haben.

Er selbst hat über dem Kopf den Ring, eure Beziehung, aber hat unter seinen Füßen die Sense auf dem Ring. Du rösselst darauf, das könnte man so interpretieren, als ob du ihm die Sense auf dem Ring, also das Ende eurer Beziehung, buchstäblich "unterstellt" hast.
Oh danke dir! Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimm, viele „Damenkarten“ in eine Reihe. Er hatte eine Sturm - und Drangphase, die er vermisst. Hab manchmal das Gefühl, er würdeloser wieder Single sein :-/

Werbung:
@Green~: wow, was du alles gesehen hast im Kartenbild und es stimmt alles!

Wir drehen uns gerade im Kreis… und ja ich denke, uns fehlt etwas. Vielleicht ist es auch ein Kommunikationsproblem? Ich hab gerade das Gefühl er will wieder zurück zum Single Dasein, hat mir offen gesagt, er fand seine Ex war besser im Bett und ich soll x y machen, damit er nicht weggeht… bin darauf nicht eingestiegen und meinte, dann bin ich die falsche für ihn. Seit dem ist im Schlafzimmer alles schwierig.

Er hat die Reise gebucht und mir erst später davon erzählt, ich wusste nicht einmal, dass er da Urlaub hat. Abholen werd ich ihn wohl nicht, besuche eine Freundin in der Nachbarstadt. Er meinte, ich könnte das ja schieben, aber ich mag nicht.

Es fühlt sicher eher so an, als ob wir noch im lockeren Kennenlernen ist und er seine Optionen checkt. Theoretisch kann man drüber reden und vielleicht müssen wir uns irgendwie zusammenraufen, praktisch weiß ich es nicht. Die junge Dame im Urlaub, ist auch voll sein Typ.

Also ja deine Interpretation trifft voll ins Schwarze.

Nachtrag: ich finds interessant, dass du siehst, er möchte etwas Leichtigkeit. Das stimmt auch, bloß ist er selbst auch unzulänglich, melancholisch und erwartet, dass man ihm die Leichtigkeit bringt, ohne das er was dafür aktiv tun muss. Ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die seiner Freunde

Zurück
Oben