Geht das Studium gut?

Freyasun

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2009
Beiträge
18
Ort
Liebe KartenlegerInnen!

Ich wäre den Profis unter euch sehr dankbar, wenn sie mir die Karten deuten könnten und sagen, ob das Studium, welches nächste Woche beginnt und ein Jahr dauert, auch wirklich gut geht, ich habe irrsinnige Angst davor, dass ich es nicht schaffen könnte.
Dann wäre da noch die Liebe - ich stehe gefühlsmäßig zwischen zwei Menschen. Könnte da auch was raus zu lesen sein?
Ich werde allen Antworten auch ein klares Feedback geben und danke bereits jetzt im Voraus.
Freyasun
 
Werbung:
hast du selbst evlt lenormandkarten mit denen du für jedes problem ne legung machen könntest?

einfach fragen: "wie wird das studium für mich verlaufen" und dann neun karten ziehe. die reihenfolge kannst du halten wie du magst

1-2-3________2-3-4
4-5-6__oder__5-1-6
7-8-9________7-8-9

oder auch ganz anders, is egal, hauptsache du schreibst dann dazu für welche du dich entschieden hast :)

zum thema liebe wäre evtl ein entscheidungsspiel gut.
also das du fragst: "wie geht es weiter wenn ich mich für x entscheide und wie wenn ich mich für y entscheide.
dann legst du in der reihenfolge hier aus
3-1-5 sprechen dann eben dafür was kommt wenn du dch für die person x entscheidest und
4-2-6 zeigt wie es weitergehen könnte wenn du dich für person y entscheidest und die 7 steht dann eben für die aktuelle situation/problematik
 
Zurück
Oben