Geht das immer so weiter.....?

T

tajama

Guest
Hallo!

Habe hier ein paar Beitraäge gelesen und fand Eure Antworten sehr intersessant. Ich hänge im Moment (mal wieder...)in einem Loch und habe das Gefühl dass ich da nie rauskomme. Ich ziehe morgen in das Haus von meinen Eltern (die ziehen aus, haben neu gebaut), und wohne dann mit meiner Oma und Opa und meinen Kindern unter einem Dach. Eigentlich wollte ich nicht aus Kassel wegziehen, aber meiner Mutter zu liebe habe ich diesen Schritt gewagt. Aber mir ist ganz mulmig dabei. Arbeitslos bin ich nun auch, und letzte Woche ist mein Auto kaputt gegangen. Ich frag mich was da noch so alles kommt.?Ich bin am 25.07.1969 geboren in Kassel um 2.00 Uhr nachts.Hat jemand einen Tip/RAt etc.? :confused4
 
Werbung:
Hallo Tajama

In Deinen Transiten ist eine Menge los, war es auch schon in der letzten Zeit. Viele Veränderungen, Schwierigkeiten aber auch gute Möglichkeiten und Entwicklungen halten sich in etwa die Waage. Bei solchen sich zwischen negativ - neutral - positiv auswiegenden Gesamtkonstellationen ist es schwierig für mich, überhaupt irgendetwas konkretes allgemeines zu sagen, denn spezifische Fragen hast Du ja nicht gestellt. Es ist einfach ziemlich viel los, sicher auch in nächster Zeit. Wünscht Du Dir mehr Ruhe und Stabilität?

MfG UranusJay
 
Hallo Tajama,

ich glaube, das ist das Leben...

Wenn es schief läuft, dann richtig,..............aber laß Dir sagen, daß das Leben in Zyklen verläuft, auf schlechte Phasen kommen auch wieder gute, wo Dir alles gelingt !

Liebe Grüße ! :winken5: ...rosim
 
Werbung:
DAnke für die Antworten!
Bin gerade wieder den ersten Tag im Netz!Ihr habt sicherlich mit allem was ihr sagt recht, und ja ich wünsche mir mehr Ruhe und Stabilität, aber das kann wohl nur aus mir heraus kommen. Trotzdem nochmal danke im Nachhinein!

Viele Grüße
Tajama :)
 
Zurück
Oben