Geheimnisvoller Traumbeutel

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Mein Traum begann mit einer Gruppe. Einer von dieser Gruppe hielt einen Plastiksack, bei dem über dem Verschluss ein roter Steifen war auf und die anderen taten irgendein grünes Zeug hinein. Dann wurde der Beutel verschlossen. Szenenwechsel: Ich sehe ein kleines Mädchen mit einem blauen Rucksack und schwarzen Haaren. Es läuft über eine Wiese zu einem Mann, der zu ihm etwas sagt, was mir aber nicht mehr einfällt. Beide blicken in meine Richtung, scheinen mich aber nicht sehen zu können.
Traumende
 
Werbung:
Mein Traum begann mit einer Gruppe. Einer von dieser Gruppe hielt einen Plastiksack, bei dem über dem Verschluss ein roter Steifen war auf und die anderen taten irgendein grünes Zeug hinein. Dann wurde der Beutel verschlossen. Szenenwechsel: Ich sehe ein kleines Mädchen mit einem blauen Rucksack und schwarzen Haaren. Es läuft über eine Wiese zu einem Mann, der zu ihm etwas sagt, was mir aber nicht mehr einfällt. Beide blicken in meine Richtung, scheinen mich aber nicht sehen zu können.
Traumende

hast du dir bei all deinen Träumen nicht auch schon mal gefragt, ob dieses Ganze nicht einen viel viel tieferen Sinn hat, als du es dir nun vorstellen kannst?

ohne dich nun irgendwie erschrecken zu wollen meine Deutung dazu

du wirst begleitet aus der Geisterwelt, bekommst deine persönliche geistige Rezeptur in deinem Bewusstsein eingepflanzt (der Beutel), um zu erkennen, was der richtige Weg für dich ist .... einerseits bedeutet der Traum eine Läuterung deiner Seele, anderseits wird dir auch mitgeteilt, das du nicht allein bist, also zwei Infos

mit richtiger Weg ist der Glaube gemeint, der Glaube an seinem Innersten

andere werden deinen Traum anders deuten, hiermit habe ich dir meine Meinung dazu gegeben

:)
 
Beutel oder Säcke verstehe ich auch sexuell, ich weiß nicht ob es noch andere Deutungen dazu gibt, Grün Natürlichkeit, oder Unschuld, wo der Eingang bei der Frau unten ist, stellt halt in dem Fall die rote Markierung, dar, grünes Zeug , das etwas auf natürliches Weise passiert, zb. eine Schwangerschaft.
Ein Kind das innere Kind von jemanden mit negativen, dunklen Gedanken, Rucksack ist auch ein Sack Blau bedeutet je nach Intensität frische, Ruhe, Leichtigkeit, Frieden.
Das innere Kind ist noch frisch, also ungebraucht?
Diese Person geht auf natürliche Weise auf eine andere Person, wahrscheinlich auf einen Mann zu.
Er sagt ihr etwas unwichtiges.
Beide schauen auf dich, sehen dich aber nicht wirklich, oder das Problem das du hast.
 
Sternenlicht, Sack steht auch für das Unbewusste. Grün steht auch für Wachstum - die Traumfolge bei der es um mein Wachstum geht, geht weiter.
 
hast du dir bei all deinen Träumen nicht auch schon mal gefragt, ob dieses Ganze nicht einen viel viel tieferen Sinn hat, als du es dir nun vorstellen kannst?

ohne dich nun irgendwie erschrecken zu wollen meine Deutung dazu

du wirst begleitet aus der Geisterwelt, bekommst deine persönliche geistige Rezeptur in deinem Bewusstsein eingepflanzt (der Beutel), um zu erkennen, was der richtige Weg für dich ist .... einerseits bedeutet der Traum eine Läuterung deiner Seele, anderseits wird dir auch mitgeteilt, das du nicht allein bist, also zwei Infos

mit richtiger Weg ist der Glaube gemeint, der Glaube an seinem Innersten

andere werden deinen Traum anders deuten, hiermit habe ich dir meine Meinung dazu gegeben

:)

Jetzt ist mir eine Idee für einen Zusammenhang gekommen:

Mein erster Traum war der, wo ich mit dem Schiff mal in See gestochen bin, das heißt, ich habe mich auf den Weg ins Ungewisse gemacht. Dann war darauf der tote Bär, mit dem ein Teil der Gefahr auf dem Weg weggefallen ist. Einen anderen Teil der Hindernisse habe ich in der Höhle eliminiert. Doch es waren noch einige Hindernisse übrig. Deshalb trainierte ich in der Turnhalle um die Hindernisse allein aus dem Weg schaffen zu können, was mir dann auch mit dem Mord gelungen ist. Dadurch wurde der Übergang zum Wachstum frei. Um ungestört wachsen zu können wurde mein Seelenzustand überprüft, ob es eh keine Blockaden mehr gibt.

Nun geht es weiter: Da der Großteil der Probleme beseitigt ist, wird der nächste Schritt eingeleitet: Neue Energie für das Unterbewusstsein. Jetzt kann das Wachstum vorangetrieben werden. Das was ich noch tragen muss ist kein Problem mehr.
 
Jetzt kann das Wachstum vorangetrieben werden. Das was ich noch tragen muss ist kein Problem mehr.

kein Problem mehr, weil du auf Kurs gesetzt wurdest ....du hast nun ein Ziel

mit diesem Ziel vor Augen schaffst du es viel leichter, dir den nötigen Wind in den Segeln blasen zu lassen, um mit deinem Schiff so weit wie möglich zu kommen .... viele von dir selbst erzeugte Probleme wirst du dann als nebensächlich empfinden und um so mehr Abstand du von Diesen bekommst, um so mehr erkennst du die Sinnlosigkeit solcher Gedanken, demm sie bringen das Schiff kein Stück weiter
 
Werbung:
kein Problem mehr, weil du auf Kurs gesetzt wurdest ....du hast nun ein Ziel

mit diesem Ziel vor Augen schaffst du es viel leichter, dir den nötigen Wind in den Segeln blasen zu lassen, um mit deinem Schiff so weit wie möglich zu kommen .... viele von dir selbst erzeugte Probleme wirst du dann als nebensächlich empfinden und um so mehr Abstand du von Diesen bekommst, um so mehr erkennst du die Sinnlosigkeit solcher Gedanken, demm sie bringen das Schiff kein Stück weiter

Ja, hoffentlich ist bald neues Land in Sicht.
 
Zurück
Oben