Geheime UNO Treffen gehen weiter...

i glaub,schlimma wirds nimma!
oder vielleicht doch?
ich hab auch keine energie mehr,mich zu wehren,wahrscheinlich zapfen mir die dunkelnen mächte alles ab.:D
oder es ist doch etwas drann das wir eine neue weltherrschaft bekommen und die machen uns mit was weiß ich so ko.!:wut1:
lg. hex

Werbung:

Die zögern das mit dem Öl hinaus und bremsen die Entwicklung emissionsfreier Kraftstoffe, bis sich diese Energiequelle genügend ausbeuten lässt, wie heute das Öl. Du musst denken, wie die. Es ist doch offensichtlich.
Der Ölpreis ist von 120 auf 80 $ gefallen, demnach hätte rechnerisch der Benzinpreis von 1,45 auf 1,oo € fallen müssen.
Daran siehst du doch schon, dass wir alle Nase lang nur verarscht werden.
Und keiner merkt´s.

PS: Ich korrigiere mich, der Barrel liegt sogar bei nur
70 $

Wenn Du so rechnest, müsstest Du es aber in die Gegenrichtung auch tun.
Das Barrel Öl lag 2000 bei etwa, leicht unter, 25 Dollar und ist in den Jahren bis jetzt durchschnittlich auf etwa 100 Dollar gestiegen, was einer verfierfachung entspricht. Selbst wenn Du die derzeitigen etwa 70 Dollar nimmst ist es immer noch eine verdreifachung. Der Bezinpreis (Super-Bleifrei)ging im selben Zeitraum von etwa 1 € auf etwa 1,50 € (er liegt etwas drunter). Deiner Rechnung nach müsste er also jetzt eher bei 3 € liegen. ;)

Ich will damit nicht sagen, dass wir nicht verarscht werden und die Tatsache dass der Ölpreis derart steigen kann und die Energieriesen trotzdem noch Gewinne machen, ohne die Sprit-Preis prozentual etwa im selben Maß anzuheben, kann man auch gegen sie verwenden, weil es zeigt wie niedrig die Preise zumindest früher hätten sein können. Aber insgesamt funktioniert die Rechnung zumindest so nicht.

VG,
C.

Werbung:
i glaub,schlimma wirds nimma!
oder vielleicht doch?
ich hab auch keine energie mehr,mich zu wehren,wahrscheinlich zapfen mir die dunkelnen mächte alles ab.:D
oder es ist doch etwas drann das wir eine neue weltherrschaft bekommen und die machen uns mit was weiß ich so ko.!:wut1:
lg. hex

Hallo Zusammen :umarmen:

Warum wir so müde sind ? Kann ich Euch verraten :

http://www.chemtrails.erazor-zone.de/

Ich habe schon vor Jahren vei Themapedia darüber geschreiben.

Es wird nur nicht ernst genommen...:)

Zurück
Oben