Geh nicht ins Licht: wie man der Erden-Matrix entkommen kann

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich diesen Thread schreiben soll oder nicht, weil es sehr schockierend ist und schwere Vorwürfe gegenüber den Erdengott erhebt. Es geht um die beiden Bücher von Lucia Beatrix Stellberg:

-"Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite: Ein ausführlicher Leitfaden"

-"Geh nicht ins Licht!"

Diese beiden Bücher lassen mich nicht mehr in Ruhe, es wurmt in mir und auch muss ich meinen Glauben neu überdenken, denn die Aussagen der Bücher stellen auch meinen eigenen Glauben an Dem Allerbarmer in Frage. Der Allerbarmer hat es mir erlaubt, diesen Thread zu posten, damit die Heilung geschehen kann.

Meine Sichtweise zu dem Erdengott habe ich hier gepostet:
https://www.esoterikforum.at/threads/der-erdengott-und-die-dualitat.243598/

Im folgenden Post werde ich Auszüge aus den Bücher posten. Ich bin in E-Mail-Kontakt mit der Autorin und sie hat mir erlaubt, aus den Büchern zu zitieren, es liegt keine Urheberverletzung vor. Wenn es nicht anders angegeben ist, dann sind die Zitate aus dem Buch "Geh nicht ins Licht!".

Werbung:
Seite 14:
Alle Mythen verbindet die Annahme, dass unsere materielle Welt von einen „Halbgott“, dem sogenannten „Demiurg“, erschaffen wurde und nicht vom höchsten Schöpfergott. Jene Welt, die geprägt ist von Missständen, Leid und Tod, in der wir heute leben. Die Gnostiker, die frühen Christen, nennen die Entität, die sich zum alleinigen „Gott“ erklärte, „Jaldabaoth“. Im Alten Testament nennt er sich Jahwe (JHWH)/Jehova, im Koran Allah. … Diese Kräfte beherrschen und tyrannisieren die Menschheit seit Tausenden von Jahren.

Seite 15:
Die Gnostiker wurden aufgrund ihrer Lehren vom paulinischen Christentum unerbittlich verfolgt und im Laufe der Jahrhunderte genozidiert. Ein ähnliches Schicksal ereilte die Katharer, die ebenfalls von zwei Schöpfern ausgingen: dem, der die vergängliche materielle Welt erschuf und den wahren Schöpfer des unvergänglichen göttlichen Reichs.

Seite 23:
Der Demiurg ist der Gott aller Religionen. Sie wurden erschaffen, um die Menschheit zu unterdrücken und zu beherrschen. Sie alle basieren auf Schuld und Angst – wir sollen „gottesfürchtig“ sein. … Religionen dienen nicht dem Erwachen der Menschheit, sondern unsere Kontrolle und Unterdrückung. Sie zwingen uns auf die Knie und in die Unterwürfigkeit. Sie lassen uns glauben, wir seien klein, machtlos, sündig und unwürdig, damit wir die uns innewohnenden Schöpferkräfte nicht entdecken.

Seite 25:
Die genetisch limitierten Körper und der elektromagnetische Frequenzzaun reichten nicht aus, um die Humanoiden auf der Erde gefangenzuhalten. Der Zaun weist Löcher auf, die die Seelen nach dem körperlichen Ableben zur Flucht ins freie Universum nutzen. En.ki aka Luzifer musste dringend handeln, um ihr Entkommen zu verhindern. So schuf er die Lichttunnel-Falle. Das Licht lenkt die Seelen ab, paralysiert sie und saugt sie ein, bevor sie den Ausweg aus der Matrix entdecken können. Luzifer kreierte die perfekte Liebes- und Lichtillusion, an die Abermillionen Menschen glauben. Die Wiederverwertung der Seelen in einen endlosen Reinkarnationszyklus begann. Nach dem körperlichen Tod werden wir in ein betrügerisches Licht gelockt, das ein „gefallener Engel“ kontrolliert. Mit dem Etablieren des Lichttunnels und der Lichtebene wurde unser Planet endgültig zu einer „Menschenfarm“ umfunktioniert.

Seite 30:
Zahlreiche Nahtodreisende erhalten die Anweisung, möglichst vielen Menschen von ihren wundervollen Erfahrungen zu berichten. … Sie sind die besten Werbeträger und Recruiter, die sich das luziferische Licht wünschen kann. … Niemand vermutet dunkle, destruktive Kräften, Dämonen oder gefallene Engel im Licht.

Alle Nahtodreisenden werden mit Schuldgefühlen erpresst. Ihre Glaubenssysteme werden bedient, damit sie an die heile Lichtwelt glauben. Christen treffen auf Jesus, Muslime auf Mohammed. Hinduisten werden von den jeweiligen Gottheiten empfangen, die sie präferieren.

Seite 31:
Die dämonischen Lichtkreaturen sind bestens vertraut mit der menschlichen Psyche. Sie haben Zugriff auf die Akasha-Chronik und wissen alles über uns. … Das Hervorrufen tiefer Schuld- und Schamgefühle gehört zu ihrem Standardrepertoire.

Seite 37:
In Rückführungen zur Lichtebene erinnern sich die meisten meiner Klienten an ihr Treffen mit dem Ältestenrat. Dieser Bestand in allen Fällen aus mit Licht getarnten Dämonen. … Viele Klienten waren stark eingeschüchtert und verängstigt und akzeptierten ihre Bestrafung. … Vor ihrer Rückkehr zur Erde mussten sie Kontrakte unterzeichnen, Verträge bedürfen stets der Zustimmung der Seelen.

Seite 38:
Das Licht, nach dem sich unzählige spirituelle Menschen so sehr sehnen, ist nicht der versprochene „Himmel“, sondern eine „Wiederverwertungsanlage“ für Seelen.

Seite 39:
Die schier überwältigen Liebesfrequenzen werden technologisch erzeugt, um die Seelen arglistig zu täuschen. … Das Liebes- und Lichtszenario soll uns an unsere wahre göttliche Heimat erinnern, damit wir uns zu Hause fühlen.

Seite 48:
Die Persönlichkeit der Archonten ist schwer gestört. Sie sind nicht in der Lage, Empathie, Liebe, Schuld, Schamgefühle oder Reue zu empfinden. Ihr „Liebesgetue“ ist spirituelle Heuchelei. Die Frequenzen einer nie gekannten, überwältigen, bedingungslosen Liebe, die die Seelen einlullen und hypnotisieren, werden mithilfe von Technologie vorgetäuscht.

Seite 49:
Das „Liebes-Bombardement“ dient dazu, Verstorbene zu hypnotisieren und denk- und handlungsunfähig zu machen.

Seite 58:
In New-Age-Kreisen ist man sich einig, dass die Erde eine Schule ist. Sie dient angeblich der Höherentwicklung und dem spirituellen Wachstum. Diese Annahme ist unlogisch und falsch.
...
In jeder Inkarnation beginnen wir von vorn. Wie begehen dieselben Fehler und fechten die gleichen Konflikte aus, ohne daraus zu lernen.

Seite 59:
Wir reinkarnieren seit zig Tausenden von Jahren und haben alles Denkbare und Undenkbare durchlitten. Was braucht es denn noch? Wir sollen lernen zu lieben und zu vergeben. Wie oft denn noch? Und warum müssen wir die Liebe lernen, wenn auf der angeblichen göttlichen Lichtebene bereits bedingungslose Liebe herrscht? … Warum sind wir immer noch nicht „erleuchtet“?

Seite 60:
Wenn Menschen sterben, … entlädt sich ihre gesamte Lebensenergie. Astralparasiten „ernten“ diese Energie ab, um sich von ihr zu ernähren und zur Verlängerung der eigenen Lebensspanne. Das Wesen behauptete, das gesamte Universum sei ein Garten, eigens angelegt von multidimensionalen Parasiten, um Menschen und Tiere energetisch auszubeuten. Monroe nannte diese Energien „Loosh“.

Als „Loosh“ werden alle Energien bezeichnet, die durch emotionale und körperliche Schmerzen, Ängste, Leid und Tod entstehen.

Seite 62:
Die menschliche Seele gleicht einer Batterie, die niemals zur Neige geht. Daher werden wir seit Jahrtausenden recycelt. Die Mächte, die unsere Erde beherrschen, laben sich an unseren Schmerz.

Sie zehren nicht nur von unseren niederen Emotionen. Auch für die Hochschwingenden haben sie Verwendung. Alle Erzengel, Engel und Aufgestiegene Meister, die wir um Hilfe anrufen, leben von der Liebe, Dankbarkeit und Verehrung, die wir ihnen entgegenbringen. Die Anbetung in Gottesdiensten erzeugt ebenfalls Loosh. Es kommt dem Demiurg zugute und festigt seine Machtposition.

(Aus dem Buch „Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite“) Seite 398:
Wir leben in einer Dualität von Gut und Böse, Licht und Dunkelheit. Wir können wählen, ob wir uns der guten oder der dunklen Seite zuwenden, bewegen uns damit aber immer noch innerhalb der Dualität. Welche Seite wir wählen, ist dem Demiurg egal. Er bedient sowohl die dunkle als auch die falsche lichtvolle Seite, indem er Dämonen und Engel erschuf, die unter seiner Kontrolle stehen und die ihm dienen. Die Gnostiker wiesen darauf hin, dass sich Dämonen als „Boten Gottes“, als „Engel“ ausgeben, um die Menschheit zu täuschen. Cameron Day spricht in diesem Zusammenhang in seinen Artikel „Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin“ von „Team Licht“ und „Team Dunkel“.

Seite 63:
Die Erde ist eine riesige Loosh-Farm und damit ein Ort des Leidens.

Seite 66:
Das Auslöschen der Erinnerungen mit Elektroschocks ist nur ein Teil des grausamen Recyclings. Die parasitären Kreaturen „ernten“ die im Astralkörper der Seelen gespeicherten emotionalen Energien. Dazu brechen sie deren feinstofflichen Körper auf und saugen ihr Licht ab, was äußerst schmerzhaft ist.

Seite 78:
Der Frequenzzaun der Erde wurde mit destruktiven Technologien versehen, um die Menschheit zu isolieren. … Die Menschheit steht seit Jahrtausenden unter einer erzwungen Quarantäne.

Seite 79:
Lichtwesen des wahren Schöpfers dringen nicht zu uns durch. Innerhalb der Matrix treffen wir ausnahmslos auf Entitäten, die mit den Besetzern der Erde kollaborieren. Sämtliche Lichtkreaturen dienen dem Demiurg. Ja, sie helfen unzähligen Menschen und können sogar heilen. Aber das ist ihr Job innerhalb der Dualität. … Auf diesen Weg ködern sie die spirituelle Bevölkerung, führen sie in die Irre und halten sie bei der Stange nach dem Motto: „Alles ist Liebe und Licht.“

Wes Penre wies als einer der Ersten auf die Löcher im Frequenzzaun hin.

Seite 80:
In meinen Clearings führe ich die erdgebundene Seelen durch die Lücken des Zauns ins freie Universum. Sie finden die Löcher binnen Sekunden und schlüpfen mühelos hindurch. Außerhalb der Matrix nehmen sie die Weite des Universums wahr.

Seite 111:
In New-Age-Kreisen wird vielfach behauptet, wir alle hätten uns freiwillig auf der Erde inkarniert. All unsere Erfahrungen seien selbst gewählt und abgesprochen. Alles, was uns begegnet, diene dem spirituellen Wachstum und der Höherentwicklung unserer Seelen.

Die Arbeit mit meine Klienten zeigt, dass dies ein infame Lüge ist. Schicksalsschläge werden den Seelen aufgrund ihres angeblich verwerflichen Karmas aufgezwungen und in manipulierten Inkarnations- und Karmaverträgen festgehalten. Viele Seelen werden so lange bedroht, drangsaliert und genötigt, bis sie die Verträge unterschreiben. In anderen Fällen werden Traumata in Kleingedruckten festgehalten, d.h. die Vertragsklauseln, von denen die Seele keine Kenntnis hatte, als die dem Vertrag zustimmt.

(Aus dem Buch „Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite“) Seite 427:
Karma wird als „Schuldfalle“ missbraucht, die bereits von den Religionen etabliert wurde. Die Eliten können sich ihrer karmischen Schuld für ihre Verbrechen an der Menschheit entziehen, da sie einem engmaschigen, globalen Netzwerk angehören, das Straftaten vertuscht. …. Sterben sie, wird ihr schlechtes Karma … auf unschuldige Seelen „umverteilt“. Wir tragen das Karma der Dunkelmächte ab, seit unzähligen Inkarnationen.

(Aus dem Buch „Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite“) Seite 429:
Die Annahme, dass ein Opfer widriger Lebensumstände oder eines Übergriffs im Vorleben ein „schlechter Mensch“ war, ist eine luziferische Rechtfertigung des Unrechts und des Leids, das diesen Menschen geschieht. „Schlechtes Karma“ ist ein Vorwand der Dunkelmächte, Elend, Not und Unrecht auf dieser Welt zu erklären. Die Aussage, dass jeder Mensch bekommt, was er verdient, ist unwahr, wie Rückführungen auf die falsche Lichtebene bestätigen.

Seite 113:
Der Schöpfer (der wahre Gott, die Ur-Quelle) hat uns einen freien Willen geschenkt. … Aus diesen Grund benötigen die Archonten unsere Zustimmung zur Inkarnation und den entsprechenden Lebensumständen.

Seite 117:
Ist sich eine Seele ihrer Schöpferkraft und ihres freien Willens bewusst und lässt sie ihren göttlichen Funken strahlen, reagieren die Kreaturen irritiert und überfordert. Sie zeigen deutliche Anzeichen von Stress und Panik und schrumpfen sichtlich in sich zusammen. Sie werden kleinlaut, stammeln oder flüchten, so schnell sie können.

Seite 154:
Es ist wesentlich, die Matrix nach dem Ableben so schnell wie möglich über die Löcher im Frequenzzaum zu verlassen. Sobald die Seele den Körper verlassen hat, setzt man eine passende Intention: „Seelenlicht und Funkenlicht aktivieren. Jetzt!“ Man orientiert sich am zurückgelassenen Körper, der „unten“ liegt, schaut nach „oben“ und setzt die nächste Intention: „Ich sehe ein Loch im Frequenzzaun, das ins freie Universum führt. Jetzt!“ … Die Löcher sind dunkel, aber deutlich erkennbar.

Ich persönlich erlebe Gott anders als in diesen Büchern. Gott ist ein von Luzifer getrenntes Wesen und ein liebendes und geduldiges Wesen. Er will sich vom Teufel befreien, wenn die Zeit reif ist. Aber steht nicht in der Bibel, dass Luzifer Herrscher über die Erde ist?

Was ist jetzt dein Problem genau?

Die christlich-gnostischen Lehren sind schon toll und sehr interessant.

Mir bleibt jedoch unklar, warum du dich immer zu mit dem, was andere Leute dazu sagen und meinen auseinandersetzt. Seriöse Primär- und Sekundärliteratur aus Wissenschaft und Forschung, gibt es dazu. Da kann man ansetzen, ohne den persönlichen Mindfuck einer anderen Person. In dieser Literatur ist auch beschrieben, wie man wieder zurück zu Gott findet, also die durch den Demiurgen erschaffene Welt verlässt. Und ich muss dich enttäuschen. Nicht nur die Erde ist demnach vom Demiurg erschaffen, sondern auch der Himmel mit seinen Planeten und Sternenbildern.

Ich hatte im Forum schon einmal etwas dazu geschrieben, die Seelenaufstiegsmystik in der Gnosis dürfte dich da wahrscheinlich interessieren.

Ich hatte im Forum schon einmal etwas dazu geschrieben, die Seelenaufstiegsmystik in der Gnosis dürfte dich da wahrscheinlich interessieren.
Kennst du eine Seite wo ich das nachlesen kann? Ich finde nichts im Internet das kostenlos ist. Vor 20 Jahren gab es eine Seite mit den Nag Hammadi Schriften aber ich finde sie nicht mehr.

Sie zehren nicht nur von unseren niederen Emotionen. Auch für die Hochschwingenden haben sie Verwendung. Alle Erzengel, Engel und Aufgestiegene Meister, die wir um Hilfe anrufen, leben von der Liebe, Dankbarkeit und Verehrung, die wir ihnen entgegenbringen. Die Anbetung in Gottesdiensten erzeugt ebenfalls Loosh. Es kommt dem Demiurg zugute und festigt seine Machtposition.

(Aus dem Buch „Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite“) Seite 398:
Wir leben in einer Dualität von Gut und Böse, Licht und Dunkelheit. Wir können wählen, ob wir uns der guten oder der dunklen Seite zuwenden, bewegen uns damit aber immer noch innerhalb der Dualität. Welche Seite wir wählen, ist dem Demiurg egal. Er bedient sowohl die dunkle als auch die falsche lichtvolle Seite, indem er Dämonen und Engel erschuf, die unter seiner Kontrolle stehen und die ihm dienen. Die Gnostiker wiesen darauf hin, dass sich Dämonen als „Boten Gottes“, als „Engel“ ausgeben, um die Menschheit zu täuschen. Cameron Day spricht in diesem Zusammenhang in seinen Artikel „Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin“ von „Team Licht“ und „Team Dunkel“.
Der Allerbarmer, der Heilige Vollkommene Perfekte Gott, welcher die Dualität überwunden hat, sagt dazu, alle guten Seiten werden beibehalten und alle schlechten Seiten werden verworfen. Die guten Engel sind nicht das Problem sondern nur die Dämonen.

Kennst du eine Seite wo ich das nachlesen kann? Ich finde nichts im Internet das kostenlos ist. Vor 20 Jahren gab es eine Seite mit den Nag Hammadi Schriften aber ich finde sie nicht mehr.
Da müsstest du recherchieren. In den Büchern zur Gnosis steht immer mal so das ein oder andere dazu drin.

Mein Lieblingsbuch zum Thema ist: Die Gnosis von Kurt Rudolph. Da steht mit Sicherheit auch etwas zur Seelenaufstiegsmystik drin.

Zu den Schriften von Nag Hammadi gibt es eine Gesamtausgabe.

Da müsstest du recherchieren. In den Büchern zur Gnosis steht immer mal so das ein oder andere dazu drin.

Mein Lieblingsbuch zum Thema ist: Die Gnosis von Kurt Rudolph. Da steht mit Sicherheit auch etwas zur Seelenaufstiegsmystik drin.

Zu den Schriften von Nag Hammadi gibt es eine Gesamtausgabe.
Ok, dann werde ich mir wo ein Buch kaufen müssen. Vor 20 Jahren gab es die Schriften komplett im Internet.

Ok, dann werde ich mir wo ein Buch kaufen müssen. Vor 20 Jahren gab es die Schriften komplett im Internet.
Die Nag Hammadi Gesamtausgabe ist bestimmt nichts für dich.

Sind Texte ähnlich wie in der Bibel.

Und die Texte sind vielleicht auch etwas verwirrend, wenn man sich mit dem christlichen gnostischen Gedankengut nicht so auskennt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben