Gegen ´´Magische angriffe´´

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo da ich jetzt wieder des öfteren lese das mansche den verdacht haben das sie eventuell ´´Verflucht´´ sind oder sich irgendwie unwohl fühlen habe ich mich entschieden mal ein paar sachen zu schreiben die einen Helfen können.

1) Super ist natürlich das baden in meersalz einfach 2 Tassen in das Badewasser schütten und darinne Baden. Das hilft negatives aufzulösen.

2) Räuchere deine wohnung oder dein zimmer mit Weißen weihrauch, Kampfer oder franzbrand auszuräuchern Salbei geht natürlich auch. Zur not nehme rosmarin es ist auch eine schutzpflanze Zwar nicht nur aber das geht zur not auch.

3) Schnap dir ein Besen und fege Symbolisch dein Haus. Dabei kannst du zb bitten das alles negative hinausgefegt wird.

Es gibt natürlich noch Viele andere sachen auch zb Schutzrituale und so weiter. ABER das ist dan doch er was für richtige probleme wen du merkst das dir jetzt das fegen dan räuchern oder das bad nicht geholfen hatt dann empfehle ich durch ein kleines Ritual dir götter un hilfe zu fragen.

Natürlich kannst du auch so gut ein Mojo erstellen mit schutz und reinigenen kräuter und steinen und das dan weihen. LG
 
Werbung:
Frage..was soll das Salz bringen,bewirken? Oder das weihwasser?



Weil salz gilt schon seid vielen von jahren als schutzsymbol gegen das ´´böse´´
schon im Mittelalter gab es dies. Deshalb auch soviel ich weiß schenkt man Jedenfals ursprünglich denjenigen die in ein neues haus gezogen sind Brot und salz das brot steht für nahrung und das salz für schutz vor dieben einbrechern und und und. LG
 
Rauchen hatt aber weniger mit magie zu tun aber da bringste mich auf was ich hab mal gehört das der rauch einer zigarette im voodoo eine reinigende wirkung gegen negatives hatt da es eine opfergabe für den großen voodoo gott Papa legba gilt.

Rauchen ist sowiso nicht gut. Da bringst du dienen Körper basischen Gehalt durcheinander und wirst krank (auch durch psychishen Zustände/Stress und Beseitigung). Dann kannst Du glauben verfücht zu sein....kann sein...hab schon selbst erlebt. Aber man muss irgendwann aussteigen aus dem Kreis. Aufhören zu rauchen und sonst irgendwelchen anderen "Mittelchen", die sehr ungesund sind.



Viel Erfolg! Engelsprecher!
 
Hallo da ich jetzt wieder des öfteren lese das mansche den verdacht haben das sie eventuell ´´Verflucht´´ sind oder sich irgendwie unwohl fühlen habe ich mich entschieden mal ein paar sachen zu schreiben die einen Helfen können.

Schnap dir ein Besen und fege Symbolisch dein Haus

Meins bitte auch, aber nicht nur symbolisch.

Evtl. könnte aber auch helfen, derart einschränkende Glaubenssätze wie verflucht zu sein abzulegen, hinwegzufegen;
aber fegen ist schon mal gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben