Gegebstände magisch aufladen/entladen

MaScho

Mitglied
Liebe Community

Ich habe letztens einen sehr interessanten Artikel gelesen, in dem hervor ging, dass es möglich sei, Gegenstände (wie z.b.Talisman usw) magisch aufzuladen bzw.dass diese durch Berührung dann wieder entladen werden.

Wie darf ich mir dies vorstellen? Wie kann ein Gegenstand entladen/aufgeladen werden?

Wie soll z.b.ein Stein in der Sonne aufgeladen werden? Er wird doch z.b.nur heiß.

Genauso wie kann ein Gegenstand z.b.durch Berührung dann entladen werden? Müssen diese dann wieder aufgeladen werden.

Werbung:
Wie soll z.b.ein Stein in der Sonne aufgeladen werden?

Das kommt auf den Stein an, manche werden in der Sonne aufgeladen, andere bei Vollmond im Mondlicht. Gegenstände kann man aufladen und auch entladen, das mit der Berührung kenne ich so nicht, wie sollte das funktionieren, also das Auf- bzw. Entladen?

Es stellt sich gerade für mich generell auch die Frage...wie das funktioniert. Spür ich z.b.das ein Stein aufgeladen wurde (viel.durch Wärme jaa)....aber woher weiss ich z.b.das ein Kugelschreiber....oder Tasse oder ähnliches energetisch aufgeladen ist bzw.wurde.

Ich kann mir momentan nicht vorstellen daß es generell gesund ist.
Einer Bekannten wurde von einer Heilpraktikerin geraten, auf Granatschmuck zu verzichten weil sie eine Powerfrau sei, den trage man auch nur stundenweise und nicht wochenlang.
"Nur so lange, wie es angenehm ist", meinen einige zu Steinen.

Wie spüre ich das ob z.b.ein Talisman, Stein usw.egal was..positiv oder negativ aufgeladen ist? Gehen die Energien dann auf jmd.über?

Richtig. Gefährlich ist es nur, wenn Steine radioaktiv bestrahlt wurden, um die Farbe zu intensivieren oder Glanz zu erzeugen um den Verkauf anzuregen.

Das Risiko ist gering - und die Strahlung überschreitet seltenst Grenzwerte. Trotzdem finde fände ich es paradox, sie mir wegen vermeintlicher positiver Energien um den Hals zu hängen oder unter das Kissen zu legen.
Das finde ich total gruselig.

Werbung:
Das Risiko ist gering - und die Strahlung überschreitet seltenst Grenzwerte. Trotzdem finde fände ich es paradox, sie mir wegen vermeintlicher positiver Energien um den Hals zu hängen oder unter das Kissen zu legen.
Ist auch nicht mein Ding - aber jeder wie er will!

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.....
J. J. W. Heinse

sagte schon mein Großvater ( woher hatte der das bloß.... 🤔)

Zurück
Oben