Geführte Meditationen

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
Huhu ihr Lieben

Ich suche eine geführte Meditation mit Engeln oder aufgestiegenen Meistern, kenne da aber keinen titel oder Autor, kann mir da wer helfen??

Habe auch bei Limewire versucht, aber da habe ich unter Angels alles mögliche gefunden, aber keine Engelemditationen *grummel*

gruss
Kaya Eilannah
 
Werbung:
Werbung:
Hi,

suchst du auch andere geführte Meditationen, ohne engel? Da kann ich dir "die heilende Kraft der Achtsamkeit" von Jon Kabat-Zinn empfehlen. Angenehm gesprochen und wirkungsvoll. Die CDs von Dahlke mag ich nicht mehr, sie sind mir zu lang und ich mag seine Stimme nicht, aber das ist ja geschmacksache.

ansonsten kann man die sich ruhig gebraucht kaufen. Ich kann die Meditationen meist nach 3-4 mal hören auswendig. Danach finde ich es störend, beim Meditieren die CD zu hören, denn besonders am Anfang werden dinge gesagt, die man eh weiß ("legen oder setzen sie sich an einen ruhigen Ort, der angenehm für sie ist blabla" Drum verkauf ich sie dann wieder.

LG
tintenfisch
 
Zurück
Oben