Hallo halo
Danke auch Dir, fürs Antworten!
Trost in Beziehungen .. das ist DAS Problem schlecht hin .. ich mochte jemanden, hatte höchst romantische Gefühle für ihn. . Seit die Gefühle tiefer gehen, fühl ich mich nun total labil.. Innerlich zerrissen. . Kaputt und wünschte er könnte alles heilen. . Aber dadurch bin ich natürlich auch plötzlich vom easy breezy romantic Modus in den schwermütigen Modus gerutscht. . Somit bin ich nun wieder extrem verletzbar, das macht mir Angst und ich mach automatisch dicht. . Das muss rüber kommen als ob ich ihn gar nicht so mag und nun wirkt auch er dementsprechend. . Er analysiert mich immer sehr (das merke ich. .) Er stellt sich immer auf mich ein und da ich in lezter Zeit ihn nicht mehr so anhimmeln kann und sogar automatisch abweisend darauf reagiere wenn er auf mich zu kommt (vor nervosität, angst oder misstrauen) ..
Z.b. Jezt am Vollmond. .
Ich kam vom einkaufen und plötzlich wie aus heiterem Himmel hatte ich total negative Gedanken an ihn (das ich angst empfand. . Das war etwa 1 Std nach exaktem Vollmond) und schwupps sah ich ihn vom weitem (und war froh das er mich nicht sah)
Danach musste ich noch mal kurz in die Stadt. . Kaum war ich im Laden.. Hörte ich ihn draußen. . Bekam total Herz klopfen und wurde total nervös. .
Bin dann wieder raus aus dem Laden. . Hab ihn gesehen, bekam angst..
Er sah mich nicht, also bin ich einen Umweg damit er mich nicht sieht
Musste dann aber weiter vorne die Straße wieder einbiegen. . Da hab ich ihn nicht gesehen aber es wäre möglich das er mich gesehen haben könnte und das er merkte das ich ihm aus dem weg gehe. .
Bin dann nach etwa 15 min wieder da lang, wie jeden Tag um diese Zeit. . (Und das weiss er)
Ich hatte ja überlegt. . Eigentlich hätte er schon wieder weg sein müssen, aber er stand tatsächlich noch da. . Das machte mir hoffnung das er vielleicht extra langsam war um mich zu sehen. .
Jezt hatte ich keine Angst mehr und war froh ihn zu sehen (dennoch nervös)
Wir haben kurz geredet, aber es war recht kurz und extrem oberflächlich. . Er hat dann zwar ein kussmund gemacht

aber das wirkte mehr so spielerisch / sexy ohne Herz. . Mir klopfte sowieso das Herz bis zum Hals.. hab dann nur beschämt gelacht und kurz weg geguckt .. dann war das ganze auch noch genau vor den Augen von jemandem in den ich die lezten Jahre sehr unglücklich verliebt war (und die beiden sind sich auch noch bekannt). . Was mir etwas unangenehm war, weil ich genau merkte das der andere sich das Gespräch anguckte ..
Naja hab ihn (mit dem ich redete) wieder angeguckt, er hat mich einige momente analysierend angesehen und dann direkt Tschüss gesagt, als ob meine Reaktion zu negativ gewesen wäre. . Er war zwar freundlich aber normalerweise hat er immer alles stehen und liegen gelassen um mit mir zu reden und auch viel mehr darüber gesprochen das er Zeit mit mir verbringen will. . Diesmal nix. . Das hat mich total aufgewühlt das ich innerlich total am zittern war, ich hoffe das war mir nicht anzusehen. . Weil er konnte mich danach noch sehen. .
Am nächsten Tag ist er viel früher dort lang, das hab ich zufällig von weitem gesehen (also so das wir uns an dem Tag nicht über den Weg laufen würden. .)
Hab ihn dann etwas später noch mal zufällig wo ganz anderes gesehen.. eigentlich hätte er mich im Hinterspiegel sehen müssen (er stand da mit dem Auto), es sah auch aus als ob er kurz überlegen würde anzuhalten. . Fuhr dann aber doch weg. . Da hätte ich heulen können .. Das ist als ob er mich nicht mehr mögen würde. . Andererseits könnte er auch denken das ich ihn nicht so mag. . (Interessanterweise hatte ich kurz davor schon geträumt das er mich total ignoriert hatte, das er überhaupt kein Interesse mehr an mir hatte. .)
vorletzte Woche war er noch ganz anders.. und seit dem hatten wir ja gar nicht mehr geredet. . Bzw hatten wir das lezte mal vor 3 oder 4 Wochen geredet. . Und da war ich die die abweisend auf ihn reagiert hat. . Das hat er sehr gemerkt, hat man ihm sehr angesehen und vorlezte Woche bin ich dann auf ihn zu und da sah er überglücklich aus als ob er sich freuen würde das ich ihn doch noch mag. . Dann wollte er an die Seite um zu reden aber da er nicht alleine war, bin ich lieber direkt wieder weg. . Da reagierte er blitzschnell so als ob er eigentlich nur geradeaus wollte und wirkte irgendwie verletzt. .
Ich glaube ich weiß in wie fern das zu dem passt was du geschrieben hast. .
Er verkörpert eine Vater Figur .. das betrifft dann auch Sonne / Saturn. . Wobei Neptun da harmonisch wirken sollte. .
Ich glaub das ist der Punkt an dem ich Heilung suche. .
Aber er kann ja nicht die Lasten tragen für die Dinge die mein Vater falsch gemacht hat. . Das will ja auch keiner, da rennt natürlich jeder davon. . Dabei hab ich ihm noch nicht mal meine kaputte Seite gezeigt. . Ich will ihm gar nicht meinen seelischen Müll zeigen deshalb zeig ich gar nichts mehr. . Ich muss unbedingt wieder positiver denken bevor es zu spät ist, und er endgültig das Interesse verliert
Neptun steht ja auch auf Pallas .. die von ihrem Vater klein gehaltene Kämpferin. . Passt echt gut. . Da hast du mich richtig auf was gebracht
Ich hoffe der Text ist nicht zu lang, langweilig und unastrologisch :/
Mfg ☆