Gefühle übers Internet

L

lichtkugel

Guest
Gefühle übers Internet


Stund um Stund ,
so sitzt man hier,
du mit mir und ich mit dir.


trösten uns und geben gern,
Licht und Liebe aus der Fern.


Dankbarkeit und Zuversicht ,
helfen uns zum großen Licht.


Umarmung hier und drück mich da,
alles scheint so wunderbar.


Doch ist sie kalt die Tastatur,
nix von wegen Gefühle pur.


Missverstände überall,
kommt es oft zum großen Knall.


Kaum einer kann verstehn ,
wie mag es meinem Herzen gehn.


Freundschaft welch ein großes Wort,
kennt man meist weder Namen noch Ort.


Die Seele brennt , ein jeder sieht,
dennoch es bei der Tastatur nur blieb.
 
Werbung:
Ja, so ist das meistens. Man will im Internet glücklich werden. Man geht von Internetseite zu Internetseite, aber schließlich wird man nicht glücklich.

Freunde sind hier im Internet nicht die Freunde, die man im echten kennen lernt und mit denen man auch wirklich befreundet ist, sondern meistens nur Kontakte und Adressen, die zu einem Menschen führen, der oft weit weg lebt und den man nur schwer erreichen kann. Wenn man Glück hat, dann trifft man Leute, die in der Nähe wohnen, aber das ist leider nur selten der Fall.
Deshalb habe ich dies ganzen "social Networks" und wie der Kram heißt aufgegeben. Ich habe gemerkt, dass mir diese Sachen nicht weiterhelfen. Man vergeudet damit nur unnötig Zeit. Freunde mit denen man sich trifft und mit denen man auch ohne Internet zusammen kommen kann sind meiner Meinung nach echte Freunde! Alle anderen, die nie Zeit haben und denen man egal ist, das sind keine echten Freunde und die kann man auch vergessen!
 
also i hätt zwar ned damit grechnet weil i a ned drauf aus war, aba hab mindestens 2 echte freunde hier gfunden=)

lg & spitze gedicht=)
 
Werbung:
Durch das Internet lernt man meistens mehr über seine eigenen Gefühle und Sehnsüchte kennen und weniger andere Menschen, wenn man ein konkretes Ziel verfolgt. Aber ohne Erwartungen und Projektionen können sich viel überraschende und gute Erfahrungen entwickeln. :)
 
Zurück
Oben