"Gefährliche Toleranz"

Werbung:
Sie haben mit gesellschaftlich akzeptierten Tötungen zu tun, die in hoher Anzahl erfolgen.

Stell dir einmal vor, in einigen Jahrzehnten würden die heutigen "Schwangerschaftsabbrüche" als unsägliches Menschheitsverbrechen gelten und dein Enkel fragt dich, was du damals getan hast (ein entsprechendes Alter vorausgesetzt), wieso du nicht dagegen aktiv geworden bist. Da wird es meiner Meinung nach interessant.

Du beschreibst große Intoleranz gegenüber einer Meinung, wo ist daran die "Übertoleranz"?

Das sehe ich auch so.

schwangerschaftsabbrüche gehören NICHT hieher - warum eröffenst nich dein trade dazu... du versuchst ablen ken!

shimon

jeder junge mensch verdreht heute schon die augen wenn es um das thema hitler, kz usw. geht..weil es ihnen als kind schon in den kopf gestampft wurde...heute wissen alle was damals passiert ist...
die wirklich "gefährliche toleranz" sehe ich eher darin, das bei den jetzigen gräultaten auf unserer welt, irgendwie fast weggesehen wird...ist das nicht irgendwie verlogen?

Manno - mit den Braunen meint @Shimon1938 die Neonazis. Ich kringle mich gerade vor Lachen über Dich - wie kann man etwas so missverstehen! :ROFLMAO:

Ist vielleicht besser, wenn Du zuerst grundlegendes Wissen googlest, bevor Du mitschreibst. :rolleyes:

ich meine nicht nurf "neonazis" (=NPD), für mich gehören auch die identitären und grossteil von PEGIDA auch dazu. es gibt auch noch ander "braune grouppierungen in D.

shimon

jeder junge mensch verdreht heute schon die augen wenn es um das thema hitler, kz usw. geht..weil es ihnen als kind schon in den kopf gestampft wurde...heute wissen alle was damals passiert ist...
die wirklich "gefährliche toleranz" sehe ich eher darin, das bei den jetzigen gräultaten auf unserer welt, irgendwie fast weggesehen wird...ist das nicht irgendwie verlogen?

so jung bist du auch nicht, dass du deine "augen verdrehen" musst... du machst auch diene lauscher zu! und ablenken ist keine "tugend" es grenzt an ein verbrechen!

shimon

Werbung:
Zurück
Oben