Gedenken an Trekker

Ruby

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
11
Ort
Deutschland NRW
Ich habe erst gerade zufällig gesehen, dass Trekker verstorben ist.
Ich bin geschockt.
Bisher war ich hier nicht sehr aktiv, habe nur ein paar Fragen gestellt, auf
die Trekker immer geantwortet hat und mir damit immer auch geholfen hat.
Seine Antworten habe ich sehr geschätzt, leider habe ich ihm das nie gesagt.
Als Star Trek Fan möchte ich an dieser Stelle Zitat von McCoy an Kirk setzen:
"Er ist nicht tot, solange wir an Ihn denken."
Mach´s gut Trekker, wo auch immer Du jetzt bist!
 
Werbung:

Siriuskind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
41.037
Ort
Niedersachsen
Anzahl Threads im Sterben,Tod-Unterforum: 4576
Anzahl Threads im Wissenschaftsbereich 335

... wat? :confused:


@ Thread: Kannte Trekker nicht.



Es ist so gemeint, dass die wenigsten, die mit Trekker in Kontakt waren, im Sterben-Tod-Unterforum reinschauen, deshalb sollte der Thread über Trekker im Wissenschaftsbereich bleiben, damit ihn auch die Leute lesen, die es wissen sollten.

Ich kannte ihn auch nicht.
 

Tarbagan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. September 2010
Beiträge
7.774
Aso, okay.

Hat der denn soviel im Wissenschafts-Unterforum geschrieben? Ich browse hier oft herum und hab noch nie was von erm gelesen.
 

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
21.965
Ort
Saarland
Habe gerade geschaut:
188 Beiträge hier (und er war keiner, der viele Ein-Satz-Beiträge geschrieben hat. Ist halt jetzt auch schon eine Weile her.
Allerdings hat er glaube ich auch recht viele Beiträge in den Sterben, NTE, etc. Unterforen verfasst (noch um einiges mehr sogar, wie ich gerade gesehen habe, aber er war hier im WUF sehr aktiv).


Naja, selbst in einem Forum vergeht die Zeit.
 
Werbung:
Oben