Gedankenaustauch fake oder wahrheit?

Glaubt ihr daran oder nicht?

  • Nein so ein Unsinn. Das Klappt doch nie.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Glaubt ihr das man Gedanken austauschen kann?
Ich jedenfalls schon. Habe ich auch schon Erlebt. Ich bin seit 4 Jahren mit meiner besten freundin befreundet. Und kennen uns eigentlich schon in und auswendig. Als einmal in einer Zeitschrift über Gedankenaustauch was stand. Probierten wir es einfach mal aus. Und siehe es hat tatsächlich geklappt. Und vor kurzem in der schule auch. Sie saß am Tisch gegenüber. Wir schauten in die gleiche richtung. Und schlossen unsere Augen. Wir stellen uns immer vor das wir denn anderen am Ende des Tunnels sehen und dann immer ein Symbol bekommen. Und ich habe denn Symbol Teebeutel bekommen. Ich sagte zu ihr. Warum Teebeutel? und sie meinte nicht ganz. Ich sollte ihr mein Getränk rüber schmeißen. ABer immerhin Tee ist auch ein Getränk. Von daher..:)
 
Werbung:
Telepathie funzt :weihna1

In einem Seminar mussten wir unserem Gegenüber einen Raum in unserem Zuhause beschreiben. Das Gegenüber kannte unser Heim nicht. Also stellte ich mich gedanklich in mein Wohnzimmer und blickte mich darin um und sandte alles per Gedanken an mein Gegenüber und die redete, was sie so empfing.

Sie sah die apricotfarbene Couch, sah eine große Fensterfront von der man in den Garten gelangt, sah ein in das Wohnzimmer integriertes Esszimmer, unseren Kamin, die Treppe nach oben, konnte mir die Farbe meiner Gardinen sagen.......Sogar den Glastisch im Wohnzimmer (rund) beschrieb sie.

Ich war absolut baff. Bis dato hätte ich nicht gedacht, dass so etwas bewusst geht.

Letztens hab ich bei einem Gespräch mit meinem Seelenfreund an Kerzen gedacht. Und prompt fragte er mich, warum ich nun auf Kerzen käme.... *gg*.

Telepathie....... :clown:
 
Werbung:
Hallo SweetChiqa15

Ich kann Gefühle und Energien austauschen=Teleempathie.
Mit Gedanken kann ich es nicht, jedenfalls nicht so, dass es meinen hohen
Ansprüchen, die ich aus der Teleempathie habe, genügen würde.
Telepathie im weiteren Sinne ist Wahrheit, auch wenn die Wissenschaft das
anders sieht, aber die Lehrer/Professoren wissen auch nicht so viel;)
Materialismus ist Fake:D

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben