Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, es ist so, dass jeder denkt er wäre irgendwie anders als die andern.
Ich hab auch oft das Gefühl, ich spiel im falschen Film ...
Dein Gefühl trügt Dich nicht.
Meine Wiedergeburt hat nichts mit einer Reinkarnation zutun, so funzt das nicht, mein Gott unterscheidet eindeutig in fleischliche und geistige Gesinnung:Ob Christ oder nicht spielt keine Rolle.
So ist es. Vertraue IMMER in erster Linie Dir selber so nach dem Motto, hilf dir selbst dann hilft dir Gott.DankeEs ist schön das mir jemand glaubt.
Ich versuche meinem Gefühl bei so etwas einfach zu vertrauen, denn wenn man sich selbst nicht vertrauen kann.. wem denn dann?
Erstens kenne ich die "Sprüche" und ob Dein Gott unterscheidet, interessiert mich eigentlich wenig. Gott ist Gott und Mensch ist Mensch, scheinbar getrennt und doch verbunden.Meine Wiedergeburt hat nichts mit einer Reinkarnation zutun, so funzt das nicht, mein Gott unterscheidet eindeutig in fleischliche und geistige Gesinnung:
Wir sind alle in fleischlicher Gesinnung einmalig zur Welt gekommen, deine Mama und dein Papa hatten beim Zeugungsakt "hoffentlich" Spaß - wenn nicht, ist das dann eigentlich schlimm für dich und dein weiteres Leben?
Ich lass das einfach mal Jesus Christus selbst erklären, Johannes 3,3 - 7: Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen!
Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweiten Mal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden?
Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen!
Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, das ist Geist.
Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von Neuem geboren werden!
Ja, hier auf der Erde trifft das zu, aber auch nur zum Teil, denn Mensch ist nicht gleich Mensch.Gott ist Gott und Mensch ist Mensch, scheinbar getrennt und doch verbunden.
Verehrter reinwiel,Ja, hier auf der Erde trifft das zu, aber auch nur zum Teil, denn Mensch ist nicht gleich Mensch.
Manche Menschen - oh Schreck, sind eher ein Tier als ein Mensch, ganz grob und den niedrigsten Instinkten verfallen.
Aber Manche Menschen - oh Freude, sind eher ein wandelnder Engel als ein Mensch.
Bei allem "Wau, wau, wau" ----- würde ich gerne wissen, woraus du das schließt.Manche Menschen, oh je, Dein "Gott" liebt wohl Menschen, die sich "gottgefällig" zeigen, mehr als Mörder, Kinderschänder, Vergewaliger, Kriegstreiber & Co.?
Über den Satz bin ich sauer, sogar sehr...!Manche Menschen - oh Schreck, sind eher ein Tier als ein Mensch, ganz grob und den niedrigsten Instinkten verfallen.
Na und? Was ist daran schlecht? Die Menschheit ist inzwischen so abgehoben, daß sie Tiere für niedere Existenzen hält, und trägt doch selber die (Selbst-)Vernichtung in sich, weil die keinerlei Maß kennt und nichts anderes als sich selber gelten läßt... Hybris!In Indien heißt es: Lebst du wie ein Tier, so kommst du als Tier wieder zur Erde.
Du solltest dich lieber nicht ärgern.Über den Satz bin ich sauer, sogar sehr...!