Geburtstage, verlust Kind

Melanie81

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2022
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Seit ich mit meinem Mann zusammen bin häufen sich die Geburtstage die nah beieinander liegen. Fand ich bisher eigentlich witzig.

Er hat am 21.12. Geburtstag. Sein Onkel auch.
Sein Bruder hat am 22.12. Geburtstag. Als Mama ist das ja auch witzig das hin zu bekommen das die Kinder so auf die Welt kommen,mit nur einem Tag unterschied.

Mein Sohn hat am 15.2. Geburtstag, der größere am 16.2. Auch ein netter Zufall.
Mein jüngster Sohn hat zusammen mit meiner Schwester,am 8.4. Geburtstag.

Ich hatte am 22.10. Geburtstag. An dem Tag habe ich leider eine fehlgeburt erlitten. Krümel war um 4.30 auf der Welt. Hab ich mir auf einem Zettel für mich notiert.Das komische ist,der geburtstermin wäre der 30.4. gewesen, meine Oma hat da Geburtstag.
Also Et wäre der Geburtstag der Oma gewesen,kommt aber an meinem Geburtstag um 4.30 auf die Welt.

Vorgestern fiel mir zufällig mein U Heft in die Hände. Als ich nach der geburtszeit geschaut hab,bekam ich gänsehaut. Ich bin um 3.40 geboren. Also die Zahlen genau rum gedreht.

Was will.man mir damit sagen. Ich verstehe es nicht. Mir macht das irgendwie Angst.

Hat jemande eine Idee?
 
Werbung:
Mich befremden deine Beiträge in Bezug auf deinen Threadtitel....es klingt, als ob der Zeitpunkt der Fehlgeburt, die ja durchaus auch traumatisch sein kann, wichtiger ist, als dieses Erlebnis selber..
 
Hallo,
also ich finde es nicht befremdlich. Es ist doch gut sich mit so einem Erlebnis auf verschiedene Weise zu beschäftigen. Hm, leider bin ich noch nicht so weit in die Numerologie eingestiegen. Mir fällt nur ein die Daten auf die 7 zu reduzieren.Damit wäre eine Suche nach dem Sinn der Existenz angezeigt. Ist schon ein bisschen gruselig irgendwie aber verständlich.
 
Mich befremden deine Beiträge in Bezug auf deinen Threadtitel....es klingt, als ob der Zeitpunkt der Fehlgeburt, die ja durchaus auch traumatisch sein kann, wichtiger ist, als dieses Erlebnis selber..
Ganz und gar nicht . Sie glauben nicht wie viele Tränen deswegen schon seit Jahren geflossen sind. Und irgendwie befindet man sich in so ner Schockstarre.Nur seit dem mir das mit dem Datumsowie der Uhrzeit aufgefallen ist, rattert der Kopf noch mehr. Es tut noch mehr weh als vorher, weil man sich diese Zufälle nicht erklären kann.
 
Hallo zusammen,

Seit ich mit meinem Mann zusammen bin häufen sich die Geburtstage die nah beieinander liegen. Fand ich bisher eigentlich witzig.

Er hat am 21.12. Geburtstag. Sein Onkel auch.
Sein Bruder hat am 22.12. Geburtstag. Als Mama ist das ja auch witzig das hin zu bekommen das die Kinder so auf die Welt kommen,mit nur einem Tag unterschied.

Mein Sohn hat am 15.2. Geburtstag, der größere am 16.2. Auch ein netter Zufall.
Mein jüngster Sohn hat zusammen mit meiner Schwester,am 8.4. Geburtstag.

Ich hatte am 22.10. Geburtstag. An dem Tag habe ich leider eine fehlgeburt erlitten. Krümel war um 4.30 auf der Welt. Hab ich mir auf einem Zettel für mich notiert.Das komische ist,der geburtstermin wäre der 30.4. gewesen, meine Oma hat da Geburtstag.
Also Et wäre der Geburtstag der Oma gewesen,kommt aber an meinem Geburtstag um 4.30 auf die Welt.

Vorgestern fiel mir zufällig mein U Heft in die Hände. Als ich nach der geburtszeit geschaut hab,bekam ich gänsehaut. Ich bin um 3.40 geboren. Also die Zahlen genau rum gedreht.

Was will.man mir damit sagen. Ich verstehe es nicht. Mir macht das irgendwie Angst.

Hat jemande eine Idee?
Hallo,
vielleicht hat es gar keine Bedeutung. Wenn ich in meiner Familie schaue, kommen solche Ähnlichkeiten (mit Geburtstagen) auch vor.
Es ist, wie es ist.
 
Ich glaube das, sofern dies Zeichen sein sollten, sie klarer und verständlicher wären, meine Oma, meine Mutter und ich haben am 13.4 Geburtstag, meine Mutter starb am Geburtstag meiner älteren Schwester, mein Stiefvater starb an meinem Geburtstag, ob dies eine Bedeutung hat oder irgendeinen Sinn hat kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen das mir sehr wichtige und geliebte Personen genommen wurden, über Sinn oder Bedeutung denke ich da nicht nach, ich fülle die Lücken die entstanden sind mit schöne Erinnerungen, das macht es etwas leichter denn ich denke in Freude an die Verstorbenen zurück und in dem Wissen das Glück gehabt zu haben ein Stück an ihrem Leben teilhaben zu dürfen.....
 
Hallo,
also ich finde es nicht befremdlich. Es ist doch gut sich mit so einem Erlebnis auf verschiedene Weise zu beschäftigen. Hm, leider bin ich noch nicht so weit in die Numerologie eingestiegen. Mir fällt nur ein die Daten auf die 7 zu reduzieren.Damit wäre eine Suche nach dem Sinn der Existenz angezeigt. Ist schon ein bisschen gruselig irgendwie aber verständlich.
Wieso auf sieben reduzieren? Mit der Materie hab ich mich vorher nie auseinander gesetzt.
Fand es halt auffällig dass es andauernd mit dem 30.4 zu tun hat irgendwie. Und nun an meinem Geburtstag schief gegangen ist und dann noch die uhrzeiten verdreht sind.
 
Hallo,
vielleicht hat es gar keine Bedeutung. Wenn ich in meiner Familie schaue, kommen solche Ähnlichkeiten (mit Geburtstagen) auch vor.
Es ist, wie es ist.
Das wir genau das Glück hatten ,es seinen Eltern ähnlich zu tun , fanden wir auch witzig. Ist ja auch nicht schlimm.
Aber das mit dem 30.4. ist ne Hausnummer zu heftig für meinen Kopf.
Ich sah den Entbindungstermin am Geburtstag meiner Oma als gutes Zeichen. Die andere Oma hätte am 20.4. Geburtstag, vielleicht wäre es ja auch zufällig nah dran geboren worden.
Und dann kommt es ausgerechnet an meinem Geburtstag. Warum nicht paar Tage eher oder später? Für mich fühlt sich das an wie doppelter Hohn. Wie verflucht irgendwie.

Dann die Uhrzeit...warum ist nicht irgendwer von uns um 2.55, oder anderer x beliebiger Zahl... Nein,es sind die gleichen Zahlen nur verdreht.

Ich weiß dass man nicht alles überbewerten soll... man vielleicht so kurz nach dem schrecklichen Ereignis sehr sensibel u empfindlich ist. Aber egal wem ich das erzählt hab, findet es mindestens genug so schaurig wie ich.
 
Werbung:
Hallo,
also ich finde es nicht befremdlich. Es ist doch gut sich mit so einem Erlebnis auf verschiedene Weise zu beschäftigen. Hm, leider bin ich noch nicht so weit in die Numerologie eingestiegen. Mir fällt nur ein die Daten auf die 7 zu reduzieren.Damit wäre eine Suche nach dem Sinn der Existenz angezeigt. Ist schon ein bisschen gruselig irgendwie aber verständlich.
Es ist einer der ersten Schritte in der Numerologie Zahlen auf eine Zahl zwischen 1 und 9 zu reduzieren durch die Quersumme. Also 30.04.=3+4=7
7 ist auch die Zahl des Urvertrauens, der Intuition und Intelligenz. Also mein Gefühl ist, dass die 7 dich auch trösten möchte. Aber so richtig fit bin ich noch nicht darin.
Ich wünsche dir dass du Wege findest mit dem Verlust umzugehen.
 
Zurück
Oben