Geburtstag morgen..

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,

wenn ich fragen darf, wie wird morgen mein Geburtstag? Noch steht rein gar nichts auf dem Plan. Ausser ev. zu meiner Mutter und deren Freund zu fahren am Mittag.

Bin mal gespannt was so kommen wird.

Danke und LG



 
Werbung:
Ich denk, er wird schön werden, dein Geburtstag. Du kriegst nen Ring geschenkt und am Abend gibt´s Fisch ....



Jetzt schon alles Liebe
:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Na dann, Eule - Schlange - Hund - Fisch ...... vielleicht solltest du morgen in den Zoo gehen


:D
Frl.Zizipe
 
Hallo,

wenn ich fragen darf, wie wird morgen mein Geburtstag? Noch steht rein gar nichts auf dem Plan. Ausser ev. zu meiner Mutter und deren Freund zu fahren am Mittag.

Bin mal gespannt was so kommen wird.

Danke und LG




Hm.. ich bin mir nicht sicher, aber das Kartenbild sagt aus, das du 1 Jahr älter geworden bist, als voriges Jahr um die selbe Zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben