Geburtstag am 26.07.1979...

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe am 26.07.1979 Geburtstag und würde gerne wissen, wie ich mein persönliches Jahr errechne und welche Zahlen es noch gibt, die wichtig sind?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe am 26.07.1979 Geburtstag und würde gerne wissen, wie ich mein persönliches Jahr errechne und welche Zahlen es noch gibt, die wichtig sind?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG :)

Du bist nummerologische (Bewusstsein/ Ego) 14, also 5
Beduerfniss deiner Seele (Innere Beduerfnisse - Unbewusstsein) - 33, also 6
Deine Veranlagungen - 26

Du bist im Jahre 9 (kann schwierig sein - bis zum Sept., dann wieder im 1)

LG

Slawek:rolleyes:
 
hallo eloise,
nummerologisch bist du eine 5...
sie steht für freiheit ,reisen körperlich oder spirituell.
informationsbeschaffung und tiefgründigkeit, klugheit ,anpassungsfähigkeit und kreativität.
routine und monotonie kannst sie nicht ausstehen.sie zieht geistige arbeit der körperlichen vor.sie kann vermittler,friedensstifter und wanderer zwischen den welten sein.sie ist sehr auf geistiges wachstum bedacht.

eine negativ gelebte 5 verfällt den bequemlichkeiten,drogen,sex und alkohol ,wird unehrlich,selbstsüchtig und unverantwortlich und vergeudet damit ihre vielen talente.

du bist bis zu deinem nächsten geburtstag in einem 9-jahr.
ein jahr in der veränderungen,beendigungen,barmherzigkeit und inspiration.
du mußt eine entgültige auswahl treffen zwischen verwertbaren material und dem,was als unbrauchbar zurückgewiesen wird.wenn du dich nicht selbst von den bindungen und situationen befreien kannst,die für deine entwicklung nötig sind,dann wird es der zyklus der 9 für dich tun.beende projekte,die kurz vor einem abschluß stehen,zb. kannst du deinen beruf oder deine wohnung wechseln oder trennungen im zwischenmenschlichen bereich können auch unter dieser schwingung auftreten.
dies ist nicht nur eine energie des abschieds ,sondern auch der vorbereitungen auf den nächsten zyklus ,des neubeginns.
 
hallo eloise,
nummerologisch bist du eine 5...
sie steht für freiheit ,reisen körperlich oder spirituell.
informationsbeschaffung und tiefgründigkeit, klugheit ,anpassungsfähigkeit und kreativität.
routine und monotonie kannst sie nicht ausstehen.sie zieht geistige arbeit der körperlichen vor.sie kann vermittler,friedensstifter und wanderer zwischen den welten sein.sie ist sehr auf geistiges wachstum bedacht.

eine negativ gelebte 5 verfällt den bequemlichkeiten,drogen,sex und alkohol ,wird unehrlich,selbstsüchtig und unverantwortlich und vergeudet damit ihre vielen talente.

du bist bis zu deinem nächsten geburtstag in einem 9-jahr.
ein jahr in der veränderungen,beendigungen,barmherzigkeit und inspiration.
du mußt eine entgültige auswahl treffen zwischen verwertbaren material und dem,was als unbrauchbar zurückgewiesen wird.wenn du dich nicht selbst von den bindungen und situationen befreien kannst,die für deine entwicklung nötig sind,dann wird es der zyklus der 9 für dich tun.beende projekte,die kurz vor einem abschluß stehen,zb. kannst du deinen beruf oder deine wohnung wechseln oder trennungen im zwischenmenschlichen bereich können auch unter dieser schwingung auftreten.
dies ist nicht nur eine energie des abschieds ,sondern auch der vorbereitungen auf den nächsten zyklus ,des neubeginns.

Liebe Skadya,

vielen Dank für deine Hilfe!

Es paßt - ich stehe tatsächlich an der "Schwelle"!

In letzter Zeit fühle ich es deutlicher, ich denke über einen Umzug nach, obwohl ich mich bisher hier wohl fühlte.
Ich will mich beruflich ganz neu orientieren, habe aber noch keine Ahnung wie ich es und was ich überhaupt machen soll/kann.
Auch meine Freundschaften überdenke ich so hin und wieder, da tut sich auch langsam was.
Und was auch so langsam ein Thema wird - wir denken über weitere Kinder nach...

Ach, ich will soviel auf einmal, das kann doch nicht sein!!!??!!

Irgendwie versteh ich es auch selbst nicht. Es war doch bisher alles ok, so wie es war.

Es ist aber sehr interessant! Was bedeutet eigentlich "Wanderer zwischen den Welten"? Meinst du damit die physische und die geistige Welt?

Vielen vielen Dank nochmal:danke:
 
Liebe Skadya,

vielen Dank für deine Hilfe!

Es paßt - ich stehe tatsächlich an der "Schwelle"!

In letzter Zeit fühle ich es deutlicher, ich denke über einen Umzug nach, obwohl ich mich bisher hier wohl fühlte.
Ich will mich beruflich ganz neu orientieren, habe aber noch keine Ahnung wie ich es und was ich überhaupt machen soll/kann.
Auch meine Freundschaften überdenke ich so hin und wieder, da tut sich auch langsam was.
Und was auch so langsam ein Thema wird - wir denken über weitere Kinder nach...

Ach, ich will soviel auf einmal, das kann doch nicht sein!!!??!!

Irgendwie versteh ich es auch selbst nicht. Es war doch bisher alles ok, so wie es war.

Es ist aber sehr interessant! Was bedeutet eigentlich "Wanderer zwischen den Welten"? Meinst du damit die physische und die geistige Welt?

Vielen vielen Dank nochmal:danke:

die 5-er menschen brauchen ganz viel input.das kann reales reisen sein,
aber auch studium und weiterbildung mit intension,daß wissen oder die erfahrungen weiterzugeben oder zumindestens anderen eine stütze zu sein. die tendenz geht dann eher in den geistigen bereich .die 5 untersteht merkur und somit auch der kommunikation ,medien ,dienstleistung und beratung.
wenn ich fragen darf,was hast du denn beruflich für ambitionen?
 
Hallo Skadya,

ich bin Bürokauffrau und eigentlich net mehr zufrieden damit...
Ich fühle mich da am falschen Platz, ich möchte Menschen helfen, für sie da sein...

Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin in Erwägung gezogen, aber ich denke, das ist es nicht, vom Gefühl her. Es würde auch finanziell schwierig werden...

Aber ich erkenne mich schon wieder in deiner Beschreibung, ich lerne wirklich gerne und bin immer daran interessiert, neues Wissen anzueignen.
 
hallo eloise,

5-er menschen sind auch oft im pädagogischem bereich anzutreffen.
bis zu deinem nächsten geburtstag ist dauert es nicht so mehr lange....
das kommende 10/1-er wird dir viele möglichkeiten bieten,dich neu zu orientieren und dich bei deinen projekten unterstützen. du legst dir dann den grundstein die kommenden jahre.
du wirst selbstständige entscheidungen treffen müssen.verlass dich auf deine intuitionen ,die auf vernunft begründet sind.
 
Vielen herzlichen Dank an euch!

Liebe Skadya, danke für deine ausführlichen Antworten, es paßt alles
und ist sehr stimmig - ich spüre es bereits, daß ein Umbruch nahe ist...

Jetzt weiß ich mehr und habe auch verstanden, was mit dem persönlichen Jahr gemeint ist.

LG :)
 
hallo eloise,
nummerologisch bist du eine 5...
sie steht für freiheit ,reisen körperlich oder spirituell.
informationsbeschaffung und tiefgründigkeit, klugheit ,anpassungsfähigkeit und kreativität.
routine und monotonie kannst sie nicht ausstehen.sie zieht geistige arbeit der körperlichen vor.sie kann vermittler,friedensstifter und wanderer zwischen den welten sein.sie ist sehr auf geistiges wachstum bedacht.

eine negativ gelebte 5 verfällt den bequemlichkeiten,drogen,sex und alkohol ,wird unehrlich,selbstsüchtig und unverantwortlich und vergeudet damit ihre vielen talente.

du bist bis zu deinem nächsten geburtstag in einem 9-jahr.
ein jahr in der veränderungen,beendigungen,barmherzigkeit und inspiration.
du mußt eine entgültige auswahl treffen zwischen verwertbaren material und dem,was als unbrauchbar zurückgewiesen wird.wenn du dich nicht selbst von den bindungen und situationen befreien kannst,die für deine entwicklung nötig sind,dann wird es der zyklus der 9 für dich tun.beende projekte,die kurz vor einem abschluß stehen,zb. kannst du deinen beruf oder deine wohnung wechseln oder trennungen im zwischenmenschlichen bereich können auch unter dieser schwingung auftreten.
dies ist nicht nur eine energie des abschieds ,sondern auch der vorbereitungen auf den nächsten zyklus ,des neubeginns.

Ich muß mich nochmal kurz melden... ich spüre die Energie des Abschieds seit einiger Zeit immer deutlicher.

Freundschaften lösen sich auf.

Auch bezüglich meiner Wohnung fühle ich meine innere Kündigung.

Es verabschiedet sich so einiges, ist am vergehen, aber ich spüre auch die schrittweise Befreiung mit dem Wissen, daß neues daraus hervorgeht.

Ich freue mich darauf:)
 
Werbung:
Heute ist ja der Beginn meines neuen Lebensabschnittes.

Es ist wirklich alles im Wandel... bis jetzt leider net so gut.

Ich wünsche mir deshalb, daß sich alles zum Guten wendet!

Liebe Grüße,

Mone
 
Zurück
Oben