Geburtshoroskop - lässt sich erkennen ob ich Kinder bekommen werde?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass es okay ist, dass ich für mein Anliegen ein neues Thema eröffnet habe.

Mein Mann und ich versuchen seid Januar 2014 ein Kind zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Ich habe eine Bauchspiegelung im Juli 2015 machen lassen, bei der heraus kam, dass beide Eileiter von mir undurchlässig sind und es nur über eine künstliche Befruchtung möglich sei ein Kind zu bekommen. Im Januar diesen Jahres haben wir den ersten Versuch durchgeführt, leider bin ich nicht schwanger geworden. Da mich das Thema sehr belastet und ich mir nichts sehnlicher wünsche als ein eigenes Kind, habe ich mich gefragt, ob mir mein Geburtshoroskop vielleicht Antworten liefern kann. Unser 2. IVF-Termin ist voraussichtlich Ende April/Anfang Mai.

Meine Frage lautet: Werde ich in meinem Leben eigene Kinder bekommen?
Etwas konkreter: Wie sehen die Chancen aus in diesem Jahr Schwanger zu werden?

Ich bin am 08.11.82, um 13:35 Uhr in Köln geboren worden.
Mein Mann am 01.12.82, ich glaube gegen 16 Uhr, ebenfalls in Köln.

Kann man aus diesen Informationen aus astrologischer Sicht etwas deuten?
Ich bin super dankbar für jede Antwort - auch wenn sie nicht erfreulich für mich ausfallen sollte, bin ich froh über jede ehrliche Einschätzung.

Viele liebe Grüße und frohe Ostern
Nalina82

mach doch Deine Eileiter einfach wieder durchlässig und zwar indem Du tierisches Eiweiß weglässt und Dich gesund ernährst und keine Tampons, die sind giftig.
 
Werbung:
mach doch Deine Eileiter einfach wieder durchlässig und zwar indem Du tierisches Eiweiß weglässt und Dich gesund ernährst und keine Tampons, die sind giftig.

kopfpatsch.gif


Wenn mal nicht solche wohlmeinend-rat-schlagenden Tipps "giftig" sind...
 
Hi, danke für die Tipps, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass Tampons giftig sind und man seine Eileiter einfach wieder durchlässig machen kann. Meine Eileiter sind allerdings nicht einfach nur nicht durchlässig, sondern durch Verwachsungen im Bauchraum eventuell schon seid vielen Jahren beschädigt. Also selbst wenn sie durchlässig wären, sind die Flimmerhärchen, die die Eizelle transportieren sollen wahrscheinlich nicht mehr funktionsfähig.
VG
Nalina82
 
Evtl kann man ja per Horoskop feststellen, welche Zeiträume besonders erfolgversrpechend bzw wenig erfolgversprechend sind für so eine Invitrofertilisation....


Ich würde mich hier weniger auf ein "ob" festlegen sondern fragen, wann am bessten laut Horoskop.
 
Hallo alle Streithähne
Ich meine wie auch immer aber der Rat von Moondance hat doch was in sich! Wir sind Menschen also Körperliche Wesen, der Körper hat doch ein Immunsystem das bei Krankheit sich bewegt in Richtung Gesundheit. Da aber Nalina nicht danach gefragt hat, erscheint der Post von Moondance als "fehl am Platz".
Erstens, bin ich persönlich der Meinung, zumal man das Horoskop auch auf die Gesundheitlichen Aspekte in ihrem Falle überprüfen sollte! und nicht nur auf das Kinderkriegen und wann etc.
Zweitens Moondance mit ihrem Einwand auch wiederum gewisses Recht in Anspruch nimmt. Denn Nalina spricht oben "von Flimmerhärchen die anscheinend nicht mehr...". Also ich nehme doch stark an, dass das medizinisch klar und unmissverständlich und nicht in Wahrscheinlichkeiten abgeklärt wurde, wie es wirklich um die Gebährmutter steht. Wenn dem nicht so sein sollte dann bringt aber auch eine Künstliche Befruchtung wohl nicht das gewünschte Ergebnis. (Aber bitte entschuldigt ich bin kein Mediziner).
Drittens ist aber die Tatsache, dass die gerade auch alternativen Möglichkeiten der Gesundung ausserhalb unseres Medizinsystem nicht ausgeschöpft werden wollen oder können eine Tatsache, und auch von Nalina ausgesprochen, weil der Glaube an eine Gesundung nicht vorhanden ist, also brauchen wir um die Einwände von Moondance und auch über andere Möglichkeiten gar nicht zu disskutieren. Ich finde es schade aber das gilt es zu respektieren..
Gruss Fiat Lux
 
Moin, Fiat Lux :)

Da aber Nalina nicht danach gefragt hat, erscheint der Post von Moondance als "fehl am Platz".

Für mein Empfinden war der Post von Moondance aus einem anderen Grund fehl am Platz: Nalina hat nicht nur in diesem Forum ihre Frage gestellt. Ich gehe daher davon aus, dass ihr das Thema sehr am Herzen liegt und sie schon viel unternommen hat, damit sich ihr Kinderwunsch erfüllt. In aller Regel ist das kein Spaziergang, und der psychische Druck ist groß. Und dann kommt Moondance hier an und knallt ganz lapidar ein "mach doch einfach xy" in die Runde. Hat bissel was von "Sei spontan!" und ist nicht so ganz angemessen.

Zweitens Moondance mit ihrem Einwand auch wiederum gewisses Recht in Anspruch nimmt. Denn Nalina spricht oben "von Flimmerhärchen die anscheinend nicht mehr...". Also ich nehme doch stark an, dass das medizinisch klar und unmissverständlich und nicht in Wahrscheinlichkeiten abgeklärt wurde, wie es wirklich um die Gebährmutter steht. Wenn dem nicht so sein sollte dann bringt aber auch eine Künstliche Befruchtung wohl nicht das gewünschte Ergebnis. (Aber bitte entschuldigt ich bin kein Mediziner).

Wenn es möglich gewesen wäre, die Eileiter wieder durchgängig zu machen, hätte man das im Zuge der Bauchspiegelung sicher versucht oder Nalina eine Fertilisations-OP vorgeschlagen, denn eine künstliche Befruchtung ist auch eine große körperliche und seelische Belastung. Für die IVF spielt aber der Zustand der Eileiter keine entscheidende Rolle, da die befruchteten Eizellen direkt in die Gebärmutter eingesetzt werden, sie müssen also nicht den Weg durch die Eileiter nehmen.

zumal man das Horoskop auch auf die Gesundheitlichen Aspekte in ihrem Falle überprüfen sollte! und nicht nur auf das Kinderkriegen und wann etc.

Wenn man sich Nalinas Radix ansieht, dann wird deutlich, dass Empfängnis schwierig ist: Merkur als Herrscher von 4 steht im Quadrat zum AC, und damit ist der Hinweis auf ein körperliches Problem gegeben. Merkur ist auch Herrscher von 5 (zweite Hälfte der Schwangerschaft und Geburt), auch das ist nicht so ganz problemfrei. Allerdings besteht dennoch Hoffnung, denn diese Spitze 5 steht in der konversen Nabod-Direktion nächstes Jahr auf 19° Stier: UR-NE, Wunder werden wahr, Unerhörtes gelingt. Dass dieser Grad auslösen kann, zeigt sich durch Neptun in Haus 11; zudem ist NE als Mitherrscher von Haus 1 für Körperliches zuständig. Eine Geburt ist also möglich.

Was ich nicht ganz verstanden habe: Warum meinst du, dass man gerade in Nalinas Fall die gesundheitlichen Aspekte prüfen sollte, auch wenn das gar nicht ihr Anliegen war?


Hallo Nalina :)

bissel blöd jetzt, dass wir über dich reden statt mit dir, sorry. Ich hoffe, du kannst trotzdem mit meiner kurzen astrologischen Einschätzung etwas anfangen.

Schöne Grüße
Rita
 
ja, Rund zwei Milliarden Tampons gehen jährlich über den Ladentisch. Knapp 80 Prozent aller Frauen haben sich noch nie Gedanken zu den Inhaltsstoffen in Tampons und Binden gemacht.
.....und trotz der vielen Tampons werden Frauen schwanger. Das ist doch kein Argument, warum Frauen nicht schwanger werden.
Und in diesem Fall schon garnicht, weil es hier einen offensichtlichen Grund gibt.
Meine Eileiter sind allerdings nicht einfach nur nicht durchlässig, sondern durch Verwachsungen im Bauchraum eventuell schon seid vielen Jahren beschädigt.
Liebe Nalina, das ist ein echtes medizinisches Problem, das bei meiner Tochter ebenfalls genau so vorlag.
Ihr wurden wegen Verwachsungen ein Eileiter, mit 16 Jahren, komplett und der andere zu drei-viertel entfernt.
Der Arzt meinte damals ausweichend, dass es bei späterem Kinderwunsch Möglichkeiten gäbe, und man müsste dann mal schauen u.s.w.
Meine Tochter stellte sich innerlich auf ein Leben ohne Kinder ein und da eine natürliche Schwangerschaft laut Arzt so gut wie unmöglich war, hat sie von Verhütungsmitteln abgesehen.
Ja - und jetzt bin ich Oma eines 1 1/2jährigen Enkelkindes.:)
Unverhofft kommt oft.
Ich denke schon, dass günstige astrologische Zeitpunkte ermittelt werden können - aber das erfordert viel Zeit und Arbeit.
Bei meiner Tochter war das 5. Haus massiv ausgelöst: Bei der Sonnenbogendirektion standen Alterspunkt L und Jupiter zum Zeitpunkt der Schwangerschaft Spitze 5.Haus, während Jupiter in ihrem Horoskop Herrscher von 2 (dem körperlichen Bestand sozusagen) ist.
Bei den Transiten lief t-Uranus durch 5, Neptun stand auf Ihrem Radix-Mond und t-Saturn war grad ins 1.Haus gelaufen, ach ja und t-Sonne stand auf der 2.Hausspitze.
Das sind zwar alles schöne Hinweise, die aber leider erst im nachhinein Sinn machen.
Viel Glück dir.:)

lg
Gabi
 
Werbung:
Moin, Fiat Lux :)

Was ich nicht ganz verstanden habe: Warum meinst du, dass man gerade in Nalinas Fall die gesundheitlichen Aspekte prüfen sollte, auch wenn das gar nicht ihr Anliegen war?

Rita
Hallo Green Tara
Ja ich weiss, aber war nur so ein Gedanke von mir. Ich meine schliesslich hat das Horoskop 12 Häuser. Vielleicht kommt man auch dann einer Lösung näher wer weiss...
Aber Gaby0405 liefert mir z.Teil auch die unausgesprochenen Gedanken. Denn ich gestehe es hier, ich bin persönlich gegen eine "Künstliche Befruchtung". Aber bitte das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit Nalina zu tun. Ich wünsche Ihr von Herzen gutes Gelingen!!!
Deshalb berührt mich die Erzählung über die Tochter von Gaby0405. Weil ich bin der festen Ueberzeugung, dass ihr Frauen nicht per Zufall eine Periode habt. Zudem spielt da wohl auch der Mondzyklus hinein. Ich meine auch die Heilkräfte gerade der Periode werden in der heutigen Zeit von euch Frauen wohl auch unterschätzt. Denn warum hat es in vielen Kosmetikprodukten Anteile der Planzeta etc.? (Was ich auch nicht unbedingt so toll finde.... aber das ist ein anderes Thema). Das ist ein weiterer unausgesprochener Gedanke von mir.
Die moderne Medizin in Ehren, aber ich vertraue noch mehr auf die Selbstheilkräfte des Geistes und des Körpers und die Geschichte von Gaby zeigt es doch, dass es funktionieren kann........
Gruss Fiat Lux
 
Zurück
Oben