Geburtshoroskop eines Schützen

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kleine Wölfin Moonlight

Guest
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Bisher war ich immer skeptisch, was die Vorhersage von passierenden Dingen in der Zukunft betrifft. Weil ich immer meine, dass sich Wege ändern können. Je nach Entscheidung und Konsequenz. Ich denke dabei an den berühmten „Butterflyeffekt“. Jede Geschichte und ihre Wege, beruhen auf einer Vielzahl von Entscheidungen.

Doch fasziniert mich dieses Thema mehr und mehr, so dass ich mich Dingen nähern kann, die für mich früher unmöglich waren. Am Wahrscheinlichsten erscheint mir, das persönliche Geburtshoroskop. Weil es mit Uhrzeit und Planetenkonstellation durchaus etwas wenig allgemeines, sondern persönliches haben kann. Ich glaube nicht an irgendwelche Zeitungshoroskope (ich hab lange genug in Zeitungsredaktionen gearbeitet) aber an den Einfluss vom Universum und seinen Planeten.

Ich schleiche deshalb die ganze Zeit schon in diesen Beiträgen herum und finde das schon sehr faszinierend. Na ja, jetzt traue ich mich mal...

Wärt ihr denn so lieb und würdet mir ein solches Geburtshoroskop erstellen? Nicht aus „Spaß“, sondern aus Interesse und einer möglichen Lebenskreuzung, die irgendwann ganz sicher auftauchen wird.

Mein Geburtsdatum: 26.11.1974
Geburtsuhrzeit: 14.44 Uhr

Braucht ihr noch etwas?

Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schon mal recht herzlich.

LG
Silke

Werbung:
Wärt ihr denn so lieb und würdet mir ein solches Geburtshoroskop erstellen? Nicht aus „Spaß“, sondern aus Interesse und einer möglichen Lebenskreuzung, die irgendwann ganz sicher auftauchen wird.

An Lebensweg-Kreuzungen gerät man im Leben - egal ob man an Astrologie glaubt oder nicht, immer dann, wenn der sogenannte Herr der Zeit - Saturn - am Himmel weitergelaufen durch dein Geburts-Horoskop gleich einem Lehrer in der Schule- neue Aspekte zu deinen Geb.Planeten bildet und ein Lebensthema damit aufweckt und aktiviert - für eine Veränderung im Leben und eine neue Sichtweise zur eigenen Weiterentwicklung.

Genau das passiert gerade mit deinem Mond - als einem der Lichter im Horoskop und als sehr persönlicher Planet - dann auch sehr bedeutsam. Transit Saturn hat ein Quadrat (Spannung - Herausforderung) zu deinem Mond, der im 4. Haus und auch im 5. Haus seine Basis und sein Zuhause hat - sprich das 4. Haus und das 5. Haus regiert und deren Hausbesitzer Mond ist. Und es dann um diese Hausthemen auch als damit aktiviert gehen wird.

Das 4. Haus steht für die seelisch emotionale Gefühlsbasis und die persönliche emotionale Identifikation mit etwas - was mit dem Krebs dort grundsätzlich sehr gefühlvoll empathisch aber auch sehr empfindsam und empfindlich angelegt ist.

Das 4. Haus steht auch für Mutter, Mutter als erstes Vorbild für Frau -Sein und Erfahrung mit Mutter in der Kindheit. Auch für Schwangerschaft, Empfängnis und Mutterschaft - auch Mutter die man als Frau dann später von den Eigenschaften her selbst ist.

Das 4. Haus steht aber auch für das reale Zuhause, für die Art, wie und ob du dich generell Zuhause schnell zuhause und geborgen zu fühlen. kannst und was du dafür brauchst.

Ist der Mond als dein Zuhause Herrscher von einem weitergelaufenen Langsamläufer-Planeten (wie es Saturn ist) neu belebt, dann ist dann neben einer seelischen gefühlsmässigen Veränderung als Möglichkeit auch ein realer Umzug aktiviert und ausgelöst. Wie gerade jetzt - anhaltend bis zum 25.10.2020.

Dein Mond ist im Widder im Feuerelement und fühlt sich da als Wasserelementherrscher nicht so ganz wohl. Auch nicht im 1.Haus - was für die Durchsetzung von Eigeninteressen steht - fühlt sich ein Mond schnell bedroht und angegriffen. Auch das eigene Immunsystem das auch im 1.Haus sitzt kann da zu überschiessenden Reaktionen neigen.

Saturn ist dein Lebenswegherrscher - ihm untersteht dein 10. Haus - dein Entwicklungsweg - das bringt er auch in seinen Transiten mit in das jeweilige Haus das er durchwandert und zu dem Planten, mit dem er dann im Aspekt ist und Kontakt hat.

Saturn's Wirkung ist immer eine konzentrierende - den Fokus auf eins zu konzentrieren und für diese Zeit die Aufmerksamkeits-Möglichkeit von Anderem abzuziehen. Was man dann oft als unangenehm und einschränkend und sich wie blockiert fühlend empfindet - dabei auch Traurigkeits-Gefühle hochkommen können - wie auch alte Erinnerungen aus der Kindheit und Erfahrungen mit Mutter. Oder ein eigenes Problem mit Frau sein - oder das Thema reale Wohnung und Wechsel selbst.

! Kleine Wölfin Moonlight.webp

.

Zuletzt bearbeitet:
So wie man in einem Geburtshoroskop anhand der Transite vorausschauen kann - kann man auch zurückschauen auf die eigene Geburt und deren Umstände und auch auf die Zeit vor der Geburt- während der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir.

Die Prenatale Phase vor der Geburt 12. Haus - ist das Haus vor dem AC- wo du mit Widder ganz dem natürlichen Tierkreis entsprechend, ins Leben getreten bist.

Wenn im 12. Haus der Wassermann steht, der für Ungewöhnliches steht von der Energie her und der Herrscher des Wassermann - Uranus - auf 0 Grad wie unentschlossen zwischen zwei Welten, Zeichen und Möglichkeiten zum Zeitpunkt der Geburt steht - dann spricht das für für ungewöhnliche unerwartete plötzliche Umstände bei der Geburt.

Besonders, wenn Uranus in Haus 7 steht - da wo man die erste Begegnung als neuankommendes Baby hat, auch noch eine Herausforderung (Opposition) zu deinem Mond- der einerseits für deine Seele steht - aber in deinem Horoskop auch für deine Mutter - wie aber auch für deine Lebensenergie (Haus 5) an sich.

Kann es sein, dass du zu früh auf die Erde kamst und irgendwie "gewaltsam" - mit unnatürlichen Mitteln geholt worden bist - musstest - mit Kaiserschnitt ? Und du zu Anfang nicht richtig atmen konntest - vllt. die Nabelschnur um den Hals hattest und/oder eine ungewöhnliche Geburtslage, die der Geburt vorausging (H12)?

So sieht es für mich nämlich aus. Dass du und deine Mutter zum Zeitpunkt deiner Geburt sehr kämpfen mussten und zu kämpfen hattet. Das würde mir auch Chiron sagen - die persönliche innere Wunde - die da vllt. hinterlassen wurde - als eine Erinnerung.

Es eine lebensbedrohliche - den Atem nehmende Situation gab- wie eine Nahtoderfahrung - mit Mars als deinem AC Herrscher im Skorpion eng zusammenstehend mit Merkur in Aspekt mit deinem Chiron.

Umstände der Geburt werden im Unterbewusstsein gespeichert und können einen ein Leben lang unterbewusst begleiten, wenn man etwas neu beginnt ...egal ob Wohnung, Job, Partner etc.
-

Zuletzt bearbeitet:
@Red Eireen

Vielen lieben Dank. Auch für das Einstellen der Graphic.

Ja, in einem kann ich dich schon mal bestätigen. Die Geburt war nicht einfach. Während der Schwangerschaft hat mich meine Mutter beinahe verloren und musste lange liegen.

Zudem war die Geburt selbst sehr schwierig. Ich bin zwar weder zu früh, noch per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Aber ich musste mich durch eine ziemliche Enge kämpfen, was wohl extrem lange gedauert hat. Bis heute kann ich nichts auf meinem Gesicht ertragen. Wird noch toll mit den Masken. :(

So hat sich der Rest meines Lebens auch gestaltet. Ich habe von der ersten Minute an gekämpft. Bis heute. Ich kann Dinge nicht laufen lassen, muss immer machen, tun. Keine Geduld. Aber liege nie lange am Boden. Ist so ein extremer Drang, Dinge die mir wichtig sind, zu bewegen.

Meine etwas dominante Art, hatte ich schon als Baby und habe bereits den Raum mit lauter Jungs dominiert. „Kleine Hexe“, haben sie mich genannt, weil ich wohl am lautesten gebrüllt habe.
Aktuelle Aussage meiner Mutter. 5 Minuten alt. ;)

Kann man das eigentlich sehen, anhand des Horoskopes? Dieses dominante Verhalten, auch gegenüber dem Leben selbst?

Und das mit dem Umzug... Innerlich stimmt das. Nicht praktisch, nicht in der Planung. Aber von der Seele her.

Werbung:
Und das mit dem Umzug... Innerlich stimmt das. Nicht praktisch, nicht in der Planung. Aber von der Seele her.

Meist zieht Eins dann das Andere nach sich - die innere geänderte Resonanz zieht dann auch eine andere dann passende Wohnung an.

Muss aber nicht - man kann dann z.B. auch in der Wohnung etwas mehr passend verändern. Woran man vorher nicht gedacht hat.

.

Zurück
Oben